PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Feder für unser Mp gesucht,.



SEPPI
27.02.04, 22:26
Wäre wirklich klasse wenn ein Schreiberling in unser Mp einsteigen könnte und uns seine Feder spendet ,.
Der eventuell ein ein AAR über ein Mp leitet als passiver oder aktiver mitspieler,.

Gruß Seppi

PanWolodyjowski
27.02.04, 23:47
Klingt sehr interessant. Erklärt mal bitte genauer! :rolleyes:

SEPPI
28.02.04, 09:25
Wie genauer?
Wir brauchen eben einen Mitspieler oder auch ein neutraler Mitspieler der ein AAR vom gesammten Multiplayer Spiel erstellt dem die anderen Mitspieler auch infos zuteilen welches Schiff vom Stappel gelaufen ist usw und der dann nach Lust und Liebe ein AAr zusammen stellt,. Natürlich würde es sich um eine Arbeit handeln die über Monate geht da eine Partie eben so lange geht,.

Geuß Seppi

PanWolodyjowski
28.02.04, 11:17
Neutrales Land? Versteht man darunter auch Timbuktu? :D

Oder Liberia? ;)

GS_Guderian
28.02.04, 11:21
Wüsste nicht, dass Liberia neutral ist. (in Hoi)

Und ausserdem nutzen alle den "ich stelle meine neuen Div nicht auf um Supplies zu sparen" Exploit, demnach erachte ich es als vermutlich nicht realisierbar.
Der wär verrät schon was er im Pool hat.

SEPPI
28.02.04, 11:46
Na Guderian wir Spielen in unserer Di DO Runde nicht mit Trupen im Pool lassen was fertig gebaut ist kommt aufs feld. Finde es nicht als Taktisch gut Trupen im pool lassen, sondern als Bug im Spiel und der gegner soll auch handeln können auf die Strategie oder auf die Gebauten Trupen des Gegners. Und nicht Rupen 3 jahre im pool lassen,.

Odo
28.02.04, 15:28
och ich will gar nicht wissen was die anderen haben :D
nee im Ernst fände ich auch gut wenn wir das so machen würden, wäre aber halt wieder auf Vertrauensbasis
Gruß
Odo