PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP stürzt ab :( immerzu!



Dr.Oktylizer
03.03.04, 20:40
Herrje! Ich werde noch wahnsinnig. Es ist uns absolut unmöglich, Vic im MP zu spielen. Egal welche Version, das Spiel stürzt immerzu binnen sechs Monaten ab.
Habt ihr ähnliche Probleme oder wie umgeht ihr das Problem. Wir spielen über LAN-Netzwerk. Dabei ist es egal, ob wir zu viert oder zu zehnt sind.

suo
03.03.04, 21:17
was mich wundert: Warum ist das bei unserem derzeitigen Versuch auch so und mit Ludi als Host ist's nicht abgestürzt?

Ludi, was hast Du anders eingestellt?????????????

Dr.Oktylizer
03.03.04, 21:20
was mich wundert: Warum ist das bei unserem derzeitigen Versuch auch so und mit Ludi als Host ist's nicht abgestürzt?

Ludi, was hast Du anders eingestellt?????????????

kann es vielleicht sein, dass immer der langsamste Rechner hosten sollte? Vielleicht eilt der schnellere Rechner den langsameren davon. UNter 1.03 fällt mir auch auf, dass je nachdem, welche menus man offen hat, das spiel unterschiedlich schnell läuft.

suo
03.03.04, 21:42
Glaube ich nicht, Ludendorff hatte nicht den langsamsten Rechner. Im Paradox-Forum gibt es bisher auch nur das Phänomen, dass bei einigen MP-Spielen ständig das Spiel crasht und andere wunderbar spielen können.
Leider weiss da scheinbar auch keiner warum das so ist.

the general
03.03.04, 22:17
Ich hab in unserem ersten mp spiel den langsamsten rechner gehabt. Mal abgesehen davon das ich mal rausgeflogen bin, war eigentlich nichts. Andere Spieler sind auch manchmal rausgeflogen, aber die Gründe sind unbekannt. Sehr seltsam.

Ludendorff
04.03.04, 23:24
Mit welcher Geschwindigkeit spielt ihr denn? WIr hatten nie höher als 1 unter normal.
Ansonsten tippe ich auf 1.03 Bug, kaputtes Savegame (nach Crash mit dem Save von nem anderen Spieler weitermachen verursacht das z.B.) oder Annexions-Crashes.