PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues von CK



Oliver Guinnes
15.03.04, 20:18
Im Paradoxforum haben sie einige neue Posts im FAQ, die die neusten Posts und Infos von Johan und co. sammeln, recht interessant. Und hier (http://www.europa-universalis.com/forum/showthread.php?p=2636306#post2636306) geht es lang.

Ein paar Highlights:

Ihr könnt Bastarde zeugen,
habt einen 'Spymaster' der es Euch ermöglicht den ein oder ander Fürsten zu seinen Ahnen zu schicken,
in hohe Herrscherhäuser einheiraten,
und dynamische geschichte simulierende Zufallsevents erleben (Eventengine ist nicht mehr so starr wie in EU II)

und vieles mehr

:gluck:

YesNoCancel
16.03.04, 07:35
Wahrlich, CrusaderKings reizt mich mehr als Victoria und Hearts of Iron.

PanWolodyjowski
16.03.04, 11:22
Sehr...interessant...

Es reinz mich jetzt schon, mal sehen wie der Multiplayer sein wird! :prost:

Ich würde mir jetzt schon einen Platz freihalten, ok? :tongue:

Basileios II
16.03.04, 13:17
Anzumerken ist auch noch, daß es keinerlei historische Events geben wird, welche den Lauf der Geschichte, wie in EU2, in seine gewohnten Bahnen lenkt, denn schließlich verändert der Spieler mit seiner Dynastie eh das Weltbild.

Was natürlich auch heißt, daß es 1071 keinen Ort namens Manzikert geben wird und meine Byzantiner dann schon in Syrien stehen. :D

PanWolodyjowski
16.03.04, 14:02
Anzumerken ist auch noch, daß es keinerlei historische Events geben wird, welche den Lauf der Geschichte, wie in EU2, in seine gewohnten Bahnen lenkt, denn schließlich verändert der Spieler mit seiner Dynastie eh das Weltbild.


Des finde ich ja auch interessant...das alles selbst zu entscheiden...^^

Dann können Corvinus, Hohenzollern oder Habsburg vielleicht einpacken, denn dann komme ich mit meinen Jagiellonen! MUHAHAHA :D


Was natürlich auch heißt, daß es 1071 keinen Ort namens Manzikert geben wird und meine Byzantiner dann schon in Syrien stehen.

Das werden wir ja sehen ;)

Basileios II
16.03.04, 14:44
denn dann komme ich mit meinen Jagiellonen!

1066 herrschen in Polen aber noch die Piasten und daher wird es wohl oder übel keine Jagiellonen geben, denn wenn Eure Dynastie ausstirbt, habt Ihr sicherlich verloren.

PanWolodyjowski
16.03.04, 16:10
1066 herrschen in Polen aber noch die Piasten und daher wird es wohl oder übel keine Jagiellonen geben, denn wenn Eure Dynastie ausstirbt, habt Ihr sicherlich verloren.

Stimmt! Die Piasten dann....gibt es denn aber auch spätere Startdaten als 1066?

Oliver Guinnes
16.03.04, 16:28
Ja.

:gluck:

Basileios II
16.03.04, 17:08
Sofern ich mich richtig erinnere, gibt es noch ein 1150 (Kreuzzüge) und ein 1337(Hundertjähriger Krieg)-Szenario.