PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues MP Game



Solo1
20.03.04, 06:47
Da ja demnächst der GS_Clan hier antritt,möchte ich mich schon mal als Gegener melden.
Spieltage wie Montags und Mittwochs wären sehr bei mir von Vorteil.
Als Land würde ich gerne die SU oder China spielen.Werde zwar mit beiden untergehen,aber was solls.Kenn ich ja alles schon ;) .

PanWolodyjowski
20.03.04, 10:40
Also...sind die GS denn so stark?

*zittervorangstwegendemsamstagmp*

Solo1
20.03.04, 13:01
Stark ist gar kein Ausdruck.Besser wäre die Formulierung Unmöglich.
Da ich das Verlieren kenne,werde ich mich als Gegner drauf einlassen.Mal sehen wie stark die wirklich sind!

PanWolodyjowski
20.03.04, 13:07
Oh Gott! Wir müssen alle sterben!!! - GameStar :D

Freue mich schon aufs verlieren :prost:

gallowglass
20.03.04, 13:25
ich kenne sie nur von empire earth, da waren sie extrem stark, habe es immer nu auf patt geschafft-maximum!

gallowglass
20.03.04, 13:26
zeit für ne revanche ;)

701
20.03.04, 21:31
Dann wird es Zeit fürs Abkochen.
Übernehme dann SU (wenn Solo GB, oder FRA nimmt), oder Frankreich.

gallowglass
21.03.04, 14:41
ich würde auch gerne mitspielen. hätte interesse an SU, DR, Frankreich oder Italien. Japan geht auch wenns sein muss.

Solo1
21.03.04, 20:11
Dann wird es Zeit fürs Abkochen.
Übernehme dann SU (wenn Solo GB, oder FRA nimmt), oder Frankreich.

Noch hat sich der GS_Clan nicht dazu geäussert.Vielleicht schwebt denen auch ein ganz anderer Gegner vor.

Zu Gallowglass:
Du hast mit denen schon Empire Earth gezockt?Dann noch nen Patt rausgeholt?Sehr gut.
Empire Earth hab ich auch oft im SP gespielt.Sehr gutes Game.

Zu 701:
Eigendlich wollte ich die SU spielen.Aber wir können uns ja einigen.Du spielst die Sowjets und ich China.Somit wären wir verbündet.
Sollte GS_Kleist Japan spielen,dann kann ich eigendlich schon mal mit China einpacken.Aber hoffe dann auf deine Unterstützung.
Kleist ist nämlich nen Vollprofi mit Japan.Der überrennt China mit links.So ähnlich wie du,nur glaub ich noch schneller.
Aber egal.Wenn du mir hilfts,dann wird es interessant.Mal sehen was dann wird.

Noch kam aber keine Reaktion von den GS_lern.Vielleicht fällt sich dieser Thread auch in Wohlgefallen auf.

701
21.03.04, 22:32
Noch hat sich der GS_Clan nicht dazu geäussert.Vielleicht schwebt denen auch ein ganz anderer Gegner vor.

Zu 701:
Eigendlich wollte ich die SU spielen.Aber wir können uns ja einigen.Du spielst die Sowjets und ich China.Somit wären wir verbündet.
Sollte GS_Kleist Japan spielen,dann kann ich eigendlich schon mal mit China einpacken.Aber hoffe dann auf deine Unterstützung.
Kleist ist nämlich nen Vollprofi mit Japan.Der überrennt China mit links.So ähnlich wie du,nur glaub ich noch schneller.
Aber egal.Wenn du mir hilfts,dann wird es interessant.Mal sehen was dann wird.

Noch kam aber keine Reaktion von den GS_lern.Vielleicht fällt sich dieser Thread auch in Wohlgefallen auf.

Ich glaub so können wir es machen.
Müssten uns vorher absprechen... wie.

Mr_Rossi
23.03.04, 02:37
habe mit dem GS Clan nicht viel zu tun gehabt, während meiner Empire Earth Zeit. Habe gerade über ex Flügelmann bei EE eine Mail bekommen, das sCa^Anonymus der Meister der Playerliga geworden ist. Er kommt auch aus Hamburg. Muß wohl am Wasser liegen, das die so spielen.

@ Solo
der von Kleist scheint sein Handwerk zu verstehen. Habe Ihm noch ein freudliches Konitschiwa rübergerufen und mir dann gemütlich eine Zigarette gedreht. Als ich aufgeraucht hatte, hat er schon Siam annektiert.

gallowglass
26.03.04, 17:07
Gut, einigt ihr euch über China,die SU und etc. Dann nehme ich entweder einen neutralen, Großbrittanien,Frankreich oder die USA, kommt drauf wer mitspielen sollte.
SU wäre natürlich ein Traum :(

Solo1
27.03.04, 20:58
Der Thread hat sich eh erledigt.Hatte gar nicht gemerkt,das beim Samstags MP der ganze GS_Clan schon vertreten ist.
Na ja.Kommt davon,wenn man nicht alles liest.

Thread kann geschlossen werden.

Mr_Rossi
28.03.04, 04:43
wieso, Solo wenn wir die fertig gemacht haben ( welcher deutsche verträgt schon englische Küche (ich bin GB)) dann haben die doch wieder Zeit.

Solo1
28.03.04, 10:28
Na das dauert aber noch.Aber na gut.
Ich werde wohl aber doch nicht dabei sein.Fange ja mitte April mt dir u.a. ein Historisches Spiel an.Eins reicht mir eigendlich.