PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crusader Kings bereits erschienen!!



von Tronje
01.04.04, 13:35
Komme gerade aus meiner Mittagspause. Nun ratet mal was ich von Karstadt mitgebracht habe? CK für 35,99€ in Deutsch.

Werde wohl heute etwas früher Feierabend machen...

Elvis
01.04.04, 13:35
April, April

Werter Regent, das war zuuuuu leicht :D
Da müsst ihr schon früher aufstehen. ;)
Obwohl, für eine zehntel Sekunde..... :eek:

arcain
01.04.04, 13:36
Wie gut, dass wir den 1. April haben :)
edit: ah, der werte Elvis kam mir eine minute zuvor

arc

Steinwallen
01.04.04, 13:39
Und auch noch im Paradoxforum abgeguckt :o :zzz: ;)

YesNoCancel
01.04.04, 14:18
aaah .... mein Herz! Ihr elender Schuft! :D

Ruprecht I.
01.04.04, 14:21
Und 28 Regenten fingen schon an, Stornierungs-PMs an den werten Elvis zu schicken :^^:

A. Lincoln
01.04.04, 14:57
Mit sowas macht man keine Scherze!!! Nichtmal am 1. April!!!

:rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :schrei: :schrei: :schrei: :schrei: :schrei: :fecht: :fecht: :fecht:


:D

Dommolus magnus
01.04.04, 15:15
Mit sowas macht man keine Scherze!!! Nichtmal am 1. April!!!

:rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :schrei: :schrei: :schrei: :schrei: :schrei: :fecht: :fecht: :fecht:


:D

Eben.

Und dann zeigt ihr noch nicht einmal etwas Originalität, sondern plagiarisiert einfach diesen misslungenen Scherz aus dem Paradoxforum.

Das nächste mal lasst euch was Gutes einfallen, vielleicht lachen wir dann auch. :cool:

von Tronje
01.04.04, 15:56
Tja, da konnten Wir leider nicht wiederstehen. Inzwischen wurde Unsererseits, nach diversen Drohungen von schlimmen Mordbuben, auch aufgerüstet. :ritter:

P.S. den enstprechenden Artikel im Paradoxforum, habe ich nicht gelesen :engel:

Elvis
01.04.04, 16:00
P.S. den enstprechenden Artikel im Paradoxforum, habe ich nicht gelesen :engel:

Das glaube ich euch sogar. Man muss kein ausgemachtes Genie sein um auf diese Idee auch selber zu kommen :D
Und es hätte mich auch bitter enttäuscht, hätte es niemand versucht :)

Hesse
01.04.04, 17:22
Dabei hatte ich bereits eine 40 seitige Klagebegründung gegen den werten Elvis verfaßt und wollte ihn schon vor den Kadi zerren ;). Böser, böser, gaaaanz böser von Tronje! :D

Gruß Hesse

PS.: In den ersten Sekunden war ein lauter Schrei in den hessischen Wäldern zu hören....