PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimatum2



TRACID
17.09.02, 13:25
Neues Spiel-neues Glück! Da ja das andere voll ist, bitte ich hier alle interessierten Regenten zu posten, um möglicherweise mit diesem Forum als Diplomatieplattform ein solches weiteres Spiel durchzuführen!

Hochachtungsvoll,

Augustus Rex
17.09.02, 13:34
Sehr gern, edler Tracid!

AR
arnesen@brisma.de

Noch ein Wunsch für das nächste Spiel: Damit niemand das unattraktive Schicksal des vielbemitleideten Jugoslawen Blücher erleiden muß, sollte hier im Forum ein Startzeitpunkt für erste Grenzüberschreitungen festgelegt werden, auf dass vorher das ICQ glühen möge!

General Blücher
17.09.02, 14:33
Auch ich stehe wieder zu Verfügung für neue Abenteuer!

General Blücher

WKlein6064@aol.com

Stauffenberg
17.09.02, 15:04
Ja nun, auf Anraten unseres geschätzten AR würde ich mal mein Glück versuchen!

had1972@aol.com

Carl the Great
17.09.02, 15:31
Was ich in Fulda sah, gefiel mir recht gut. Wäre auch an einer Teilnahme interessiert.

Basileios II
17.09.02, 15:32
Nun, ein Versuch kann ja nicht schaden....

Basileios II

melkor13@web.de

Bismarck
17.09.02, 15:52
so, wie schon im anderen verkündet starte ich das neue Spiel!
erster Punkt für Grenzüberschreitungen denke ich, zwei Tage nach Start???
Es bleiben noch 4 Regenten, die mitspielen können

Augustus Rex
17.09.02, 16:03
Macht doch bitte nicht so eine Hektik, edler Bismarck, auch wenn Euer Griechenland verstaubter am Boden liegt als seine antiken Ruinen und Ihr neuen Ruhm braucht! :D
Laßt doch bitte mal ein paar Tage lang die Regenten eintrudeln, dann sehen wir alle, wieviele verschiedenen Partien zu starten sind.

Bismarck
17.09.02, 16:05
Es waren ja nur Vorschläge und die Regentenanzahl war nur zur Info bis die erste Partie voll ist!!!
Mein Griechenland liegt noch nicht am boden!!!!!

Der Eldermann
17.09.02, 18:41
Melde mich hiermit auch an. Wenn das Studium beginnt, hat man ja wieder Unmengen an Zeit... :D :D :D

Meffjuh@gmx.de

Olaf Rasmussen
17.09.02, 19:04
Ha, auch hier im Norden ist man bereit sich dem Game zu stellen. Dazu benötige ich aber auch die Hilfe einer Einweisung in das Game. Danke.

HELFDANE@gmx.de

TRACID
17.09.02, 19:08
Da muss ich mich mal sputen, noch mitzukommen...hehe

simon_aistleitner@hotmail.com

Kharon
17.09.02, 19:14
Wir stehen auch jederzeit für eine weitere Runde zur Verfügung.

tt3@gmx.de

Jedoch da unser Spanien zur Zeit noch unserer Aufmerksamkeit bedarf würden wir nicht sehr traurig sein, wenn die 2. Runde ohne uns startet falls 10 andere Regenten zusammenkommen, da es scheint, dass selbst für eine 3. Runde noch genügend Interessenten vorhanden sind.

Balduin v.Bouillon
17.09.02, 19:41
Solte noch platz sein für mich würd ich auch gerne mit machen!!

mail adresse:buydm@icqmail.com

Name:Balduin

Wäre aber gegen eine Waffenruhe,man muß halt gucken das man genügent Einheiten zur Landesverteidigung läßt:)

MFG Balduin

Augustus Rex
17.09.02, 19:54
@ Bismarck

Unser Post war mitnichten böse gemeint.
Nur hätten Wir es schade gefunden, wenn sich am Ende 12 Regenten bewerben, 10 davon spielen und die anderen 2 in die Röhre schauen. Dann lieber zwei 6er-Spiele, dachten Wir.
Unterdessen scheinen es ja ohnehin noch mehr zu werden.

Und Griechenland? Haben Wir nicht in der Zeitung gelesen: "ARMIES I00-I09 of Archonte bismarck Adonis are going to be destroyed within two days!" Nein? Dann Schande über Uns!
:D :D

@ Balduin

Gerade gegenüber Neueinsteigern, die eine Stunde für die Orientierung brauchen (mehr ist es wirklich nicht, edle Regenten!), wäre ein Tag der Besinnung und der Absprachen ganz nett, finden Wir.
Los, nunmehr streitwütiger Balduin, sagt etwas!:D

Balduin v.Bouillon
17.09.02, 22:40
Grrrr man lernt am besten aus fehlern wenn man diese selber macht so wie wir am anfang,aber nun gut,dann werde ich meinen Einwand zurück ziehen wenn ihr es wünscht werter Augustus Rex.

Gottfreak
17.09.02, 22:59
Wäre ebenfalls für eine neue Partie jederzeit zu haben, sollte noch ein platz frei sein.

Gottfreak@gmx.de

Bismarck
18.09.02, 15:20
Ok, bis jetzt sind es zwölf (seid ihr ein Hellseher, Augustus???)!
auch bin ich für die Waffenruhe, da es einem bestimmt nicht gelingt gegen einen richtigen (also menschlichen) Gegner mit den Anfangstruppen zu gewinnen, deswegen bin ich auch für einen eintägigen Anfangswaffenstillstand!

Der Eldermann
18.09.02, 16:32
Unbedingt. Ich kenne mich noch nicht annähernd gut genug mit dem Spiel aus.
Und Geheimdiplomatie sollte es noch geben... :D

Bismarck
18.09.02, 18:14
die gibt es eh :D !

Bismarck
19.09.02, 15:05
so, bitte die letzten Anmeldungen bis zum 21.09 16:00 Uhr! Dann starte ich das Spiel/die Spiele!

Gottfreak
19.09.02, 16:12
wenns bis zum 21.9 starten soll, könnt ihr mich getrost aus der liste streichen, da ich dann nicht dasein werde. :eek:

Balduin v.Bouillon
19.09.02, 22:51
Also wenn wir treotzdem Starten solten dann währen wir 11 Mann aber können nicht höchstens 10 teilnehmen??

Augustus Rex
19.09.02, 23:52
Falls es wirklich genau 11 sind, erklären Wir Uns bereit die Partie als Gast und Journalist zu begleiten, wobei die 10 Herren eine ICQ-Interview-Pflicht hätten...

Das gäbe dann den ersten Ultimatum-AAR...

Und der Journalist könnte sogar Tipps geben - gefällt Uns fast ein bißchen, die Idee!

Stauffenberg
20.09.02, 00:01
Originally posted by Augustus Rex
Falls es wirklich genau 11 sind, erklären Wir Uns bereit die Partie als Gast und Journalist zu begleiten, wobei die 10 Herren eine ICQ-Interview-Pflicht hätten...

Das gäbe dann den ersten Ultimatum-AAR...

Und der Journalist könnte sogar Tipps geben - gefällt Uns fast ein bißchen, die Idee! *sich vordrängelnd*
Mir gefällt die Idee nicht nur fast, ich würde gerne den Spielchronisten mimen und dabei auch ein wenig lernen...

Bismarck
20.09.02, 20:24
Oops, es tut mir leid, aber ich hab morgen keine Zeit, daher einen Tag später, ebenfalls 16.00 Uhr!!!!!
Thx!

Bismarck
22.09.02, 14:29
Wer wird nun Spielchronist?

Stauffenberg
22.09.02, 14:31
Originally posted by Bismarck
Wer wird nun Spielchronist? Ich!

Ich bräuchte nur detaillierte Quellenangaben (links etc.)

Augustus Rex
22.09.02, 15:16
Aha.

Nun, der Herr hatte Geburtstag, soll er seinen Willen haben.

Olaf Rasmussen
22.09.02, 22:36
Hmm, das Datum ist noch nicht, aber die Uhrzeit ist es schon: vorbei. Wann beginnt nun endlich das Game? Kanns kaum erwarten.

Bismarck
23.09.02, 09:28
ich richte es gerade eben ein!!!

Bismarck
23.09.02, 09:51
So, jetzt spielt jeder mit, außer ich, ich bin blöd und habe mich verrechnet, denn es wären 12 Regenten mit mir! Ich habe also euch angemeldet und mich nicht! :heul: Wollen wir es jetzt so laufen lassen oder will jemand mit mir zusammen regieren(Planung zusammen oder sowas???)? Oder wollen einige ein zweites mit mir starten?

Augustus Rex
23.09.02, 13:12
Es scheint, edler Bismarck, dass Gottfreak gar nicht wollte...

von Holstein
23.09.02, 13:46
Werter Bismarck, seid Ihr bitte so gut und postet den Link, mit dem Wir Eure (UN)-taten in Europa mit verfolgen können ?

Euer
von Holstein

Carl the Great
23.09.02, 14:19
Nehmt euch in Acht, der Khalif von Bonn wird nicht um sein Öl gebracht! :D

Bismarck
23.09.02, 15:51
Also hier der Link:
http://www.immedia.be/servlet/benoith.ultimatum.Game?LOGIN=GUEST&G=UM_FEBDD3F02FA4C4B0
, einfach als Guest anmelden!

gottfreak hat gesagt, wenn bis zum 21.9 gestartet, heute ist aber der 23.

pon
23.09.02, 16:29
Werter Bismarck, es scheint mir, Ihr habt dne Link vom ersten Ultimatum-Spiel gepostet. Das hier müsste der richtige Link sein: http://www.immedia.be/servlet/benoith.ultimatum.Game?LOGIN=GUEST&G=UM_3857F8F475C9647C

General Blücher
23.09.02, 16:54
Ähm, ich habe leider ein Problem........ich habe kein Passwort erhalten, entweder gab es irgendeinen Fehler oder ich habe das Mail versehntlich gelöscht.

Ich bräuchte darum ein neues Passwort......

TRACID
23.09.02, 18:34
Edler bismarck, es wäre mir eine ehre, die regentschaft mit euch zu teilen.
Sagt mir nur was ich tun muss, um das zu ermöglichen, und wir werden Europa zusammen beherrschen!!!:D

Hochachtungsvoll,

Blastwarrior
24.09.02, 20:44
Dieses Game interessiert mich irgendwie :D
kann mir jemand mal erkären wie das funzt???

Wenn ein neues gestartet wird wäre ich gern dabei :smoke: :prost: :D

Oldi
25.09.02, 01:05
Verfolgen auch Wir diese Belustigung doch mit zunehmendem Interesse.:cool: :smoke:

Bismarck
25.09.02, 14:44
Also, an Tracid:
Von mir aus, schickt mir bitte eine Mail/PN, über die wichtigsten Daten!!!
An Blastwarrior:
Seht in der Off-Topic an den Anfang des ersten Ultimatum-Threads!
an Blücher:
Geht das irgendwie, keine Ahnung!?!?! Erobert mal bitte einer sein HQ und sagt ihm sein Passwort :D

Augustus Rex
25.09.02, 15:52
"Schade, Deutschland, alles ist vorbei, alles ist vorbei..."

General Blücher
25.09.02, 17:25
Tja, ich hatte mir vom zweiten Spiel mehr erhofft.........

Naja, egal.


Erste und letzte Regierungserklärung Deutschlands:
Da der Bundeskanzler leider nicht in sein Land gelassen wird, geht er ins Exil nach Jugoslawien:D .

Gottfreak
28.09.02, 11:13
Originally posted by Bismarck
Also hier der Link:
http://www.immedia.be/servlet/benoith.ultimatum.Game?LOGIN=GUEST&G=UM_FEBDD3F02FA4C4B0
, einfach als Guest anmelden!

gottfreak hat gesagt, wenn bis zum 21.9 gestartet, heute ist aber der 23.

Verzeiht edler Bismarck, aber irgenwie muss mir ein Zahlendreher unterlaufen sein, da ich den 28. meinte, aber den 21. schrieb.

Solltet ihr weiterhin Interesse an dem Platz Jugoslawiens in der Partie haben, dann meldet euch, und ich überlasse ihn euch.

Bismarck
28.09.02, 13:08
@gottfreak
Ja, bitte schickt mir eure Anmeldungsmail und leitet falls möglich alle restlichen an mich weiter!!! Ihr meint euer 2tes Ultimatum-Spiel?!

Gottfreak
29.09.02, 13:56
So sei es.

Schaut in euren ICQ, dort habe ich euch alles nötige angegeben...

Blastwarrior
29.09.02, 16:15
könntet ihr mir bitte mal den Link zu dem ersten Ultimatumstread geben ich find ihn nicht... :(

pon
29.09.02, 16:27
http://www.strategycon.com/forum/showthread.php?s=&threadid=442

Carl the Great
11.10.02, 23:32
@Oliver Cromwell: Schreibt ihr eigentlich eifrig mit?

Balduin v.Bouillon
20.10.02, 16:01
Mich interesiert ob die Begeisterung und der Spaß für Ultimatum bei euch noch für eine weitere Party Ultimatum ausreicht.
Da die erste Partie ja praktisch bereits vorbei ist wäre es soweit in einigen Tagen eine weitere Partie zu starten meine ich.

Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei,hoffe das man mich trotz meiner Intriegen Spielchen als Mitspieler akzeptiert:)

Name:Balduin

Mail:wackelpu@icqmail.com

An dieser stelle möchte ich noch Augustus Rex zum ersten Ultimatum Sieg gratulieren!!

Augustus Rex
20.10.02, 16:18
Noch isses nicht gewonnen...
Aber dennoch: Danke!

Ja, Wir werden auch ein drittes mal an den Start gehen, wenn sich genügend Spieler finden. Am besten wäre es, wenn diesmal wirklich 10 Leute dabei wären.

Auch der Ultimatum-AAR für das Forum schwebt Uns immer noch vor.
Er wäre sowohl als Zuschauer als auch als neutrales, unkriegerisches Land zu bewerkstelligen.


Adresse: arnesen@brisma.de

Gottfreak
20.10.02, 16:20
Wäre auch mal wieder mit von der Partie

Gottfreak

Gottfreak@gmx.de

Kharon
20.10.02, 16:22
Wahrscheinlich würde AR die dritte Partie selbst als unbeteiligter Zuschauer gewinnen... :confused:

Das würden wir uns doch nur ungern entgehen lassen, also auf ein neues. (tt3@gmx.de)

Der Eldermann
20.10.02, 18:39
Würde mich auch gern an einem weiteren Spielchen beteiligen.

Eldermann - meffjuh@gmx.de

Ebenso hat ein Freund von mir Interesse bekundet. Diesen möchte ich hier ebenfalls zum selben Spiel anmelden.

Strubbel - wir98gkx@studserv.uni-leipzig.de

Basileios II
20.10.02, 18:45
Bin gerne auch wieder mit dabei.

Basileios II melkor13@web.de

Vielen Dank:)

Cassius Chaerea
20.10.02, 19:03
Auch wir haben nun Zeit gefunden teilzunehmen. Und würden uns freuen, wenn uns einer der Regenten einige Einführende Worte zu sprechen könnte zwecks Regeln und Tipps. ;)

Email: cassius.chaerea@lycos.de

Balduin v.Bouillon
20.10.02, 19:09
Sehr schön dann wären wir ja bereits zu acht,es fehlen nur noch zwei Regenten.Schlage vor das wir noch bis Morgen Abend ca 19Uhr warten.

Bleibt nur noch die Frage der Anmeldung,wer möchte kann uns anmelden??

Der Eldermann
20.10.02, 19:54
Ich weiß nicht, wer uns anmelden wird, aber ich habe eine Bitte: Frühestens in der Woche ab dem 28.10. beginnen. Oder sobald AR das jetzige Spiel gewonnen hat...

Danke.

Augustus Rex
20.10.02, 19:56
Der edle Carl wollte auch noch mal, glaube ich.

Basileios II
20.10.02, 20:10
Ich schließe mich der Meinung des werten Eldermanns an, ein für morgen angesetzter Start ist ein wenig verfrüht.

pon
20.10.02, 20:17
Ich würde auch nocheinmal.

pon - a.borchel@gmx.de

Carl the Great
20.10.02, 21:34
Ich habe in der Tat Interesse an einer weiteren Partie. Allerdings nur dann, wenn sie nicht so schnell anfängt, dafür bin ich noch zu sehr im laufenden Ultimatum2 drin.
Für den Fall, dass ihr euch noch gedulden könnt, beziehungsweise sich nicht so schnell genug Leute finden: fonz@gmx.li .

Stauffenberg
21.10.02, 02:55
Gentlemen, nachdem ich nunmehr endlich wieder ein Wenig mehr Zeit habe, würde ich auch gerne endlich selbst an einer Partie teilnehmen, aber müsste ich dann leider auch darum bitten, nicht vor dem 28.10. damit zu beginnen...

had1972@aol.com

Kharon
21.10.02, 03:06
Ach was, der Anfang ist sowieso nicht wichtig.... :D

Carl the Great
21.10.02, 11:02
Ah, Kharon, ihr hinterhältiger Intrigant. :tongue: :D

Bismarck
21.10.02, 12:04
ich wäre auch gerne mit dabei!
kanzler.bismarck@loop.de

Balduin v.Bouillon
21.10.02, 18:15
Ich sammel der Übersicht halber mal alle bisher angemeldeten Spieler.

Würd zwar gerne heute schon starten aber nächsten Montag ist auch ok,vielicht finden sich ja bis dahin auch noch einige Interesierte.

@Eldermann
Hat euer Freund ICQ??Wenn ja würdet ihr seine ICQ nummer posten??

Bismark kanzler.bismarck@loop.de

Oliver Cromwell had1972@aol.com

Carl fonz@gmx.li

Pon a.borchel@gmx.de

Cassius Chaerea cassius.chaerea@lycos.de

Basileios II melkor13@web.de

Eldermann - meffjuh@gmx.de

Strubbel - wir98gkx@studserv.uni-leipzig.de

Kahron tt3@gmx.de

Gottfreak Gottfreak@gmx.de

Augustus Rex arnesen@brisma.de

Balduin wackelpu@icqmail.com

Der Eldermann
21.10.02, 18:47
@Balduin

Er hat nicht.
Kann ihn aber darauf ansprechen.

Balduin v.Bouillon
21.10.02, 19:09
OK Herr,ioch glaube für eventuele Verthandlungen mit ihn wäre es von Vorteil und sicherer:)!!

Kharon
22.10.02, 00:15
Wir dachten es wären nur 10 Spieler möglich !? :confused:

Balduin v.Bouillon
22.10.02, 00:47
So ist es wohl leider auch Herr..deswegen hoffe ich auf wietere interesenten..

Herzog v. Malborough
22.10.02, 16:14
Na ich hätt scho an noamal lust
G.Wehr@gmx.net

Olaf Rasmussen
23.10.02, 23:12
Eine neue Runde Ultimatum? Aber immer meine Herren. Wir sind gerne dabei mitzumischen...

HELFDANE@gmx.de

Olaf Rasmussen....

Augustus Rex
23.10.02, 23:28
Hätte denn jemand etwas gegen Zweier-Teams einzuwenden?

Das wäre doch nur eine Frage der Passwörter, die man einfach einem Zweiten weitergibt.

Vorteile:
- bessere Einbindung der "Neulinge"
- mehr diplomatische Anbändelungs-Chancen
- im Krieg sehen zwei mehr als einer (öfter online)
- bessere AAR-Chancen

Nachteile:
- Verletzung des heiligen Absolutismus
- eventuelles Zurückgesetztfühlen eines Partners

Kharon
23.10.02, 23:57
Wir hätten nichts dagegen einem offiziellen AAR-Autoren Zutritt zu unserem Hauptquartier zu gewähren, doch denken wir, dass es einige Probleme mit sich bringt, wenn die Führung einer Nation von 2 Personen ausgeübt wird.
Entweder man legt bei dem Partner Rechenschaft über die geringsten Änderungen ab, damit dieser sie nicht gleich wieder rückgängig macht, was schon bei der Bewegung der Armeen eine Heidenarbeit sein kann oder man teilt die Aufgaben gleich in Wirtschaft und Militär o.ä., was wiederum den Spass mindert.
Also uns wäre es lieber, wenn jede Nation einen Führer hat, aber dies ist natürlich jedem selbst überlassen.

Herzog v. Malborough
24.10.02, 22:28
Was haltet ihr eigentlich davon, wenn man in dieses Spiel einige Rollenspiel Elemente einbaut, sprich hier im Forum Botschaften etc aufmacht und so die Diplomatie die im letzten Spiel ja doch teilweise zu kurz gekommen ist, zu fördern.
Somit könnte man auch Zweispieler Teams aufmachen, da ja dann genug Arbeit für beide da wäre.

Augustus Rex
24.10.02, 23:39
Unsere Unterstützung, edler Herzog, habt Ihr.

Balduin v.Bouillon
25.10.02, 01:52
Auch von meiner Seite steht nichts dagegen.

Gottfreak
25.10.02, 13:48
Der Idee mit den Botschaften im Forum kann ich mich uneingeschränkt anschliessen, jedoch halte ich die Idee mit den Doppelbesetzungen für wenig gut. Besonders bei Ultimatum sollte es kaum möglich sein, einen Staat zu zweit zu führen, es wäre einfach zu viel absprache unter den Regenten nötig.

Bismarck
25.10.02, 15:28
macht es doch einfacdh von der Entscheidung der Regenten selbst abängig, ob si zu zweit oder alleine spielen!

Balduin v.Bouillon
25.10.02, 15:42
zu zwei spieler Teams

Es bleibt uns leidere keine andere Wahl,ium moment haben wir 14 Anmeldungen und es könen nun mal höchstens 10 Spieler mitspielen.Ich möchte weder das jemand aus diesen Gründen auf einen Start verzichtet, man kann davon ausgehen das auch ich nicht freiwillig auf eine Teilnahme verzichten werde.

Auch ich möchte lieber "aleine"mein Land regieren aber wenn es uns hilft bin ich gerne bereit mit einen von euch zu fusionieren:)

Mein Partner solte machthungrig,kriegerisch sein und der Spionage nicht abgeneigt sein:).

Carl the Great
25.10.02, 17:15
Ich lehne für mich persönlich beides ab.

Olaf Rasmussen
25.10.02, 19:29
Ich würde schon mit jemanden gerne zusammen spielen, wer Ultimatum2 verfolgt hat, weiß, daß ich die Ukraine regiere. Noch regiere.

Der Eldermann
26.10.02, 12:24
Schließe mich der Meinung Bismarcks an: Jeder solle selbst entscheiden.

Hier nun die ICQ-Nummer meines Bekannten:

Strubbel: 98783459

Mögen die Spiele beginnen... (ab 28.10.) :D

Balduin v.Bouillon
26.10.02, 13:30
Ich befürchte der Start wird sich noch etwas verschieben,solten sich nicht zwei paare finden:(

Natürlich solte jeder selbst entscheiden,aber wenn alle aleine soielen wollen dann haben wir nun mal ein problem....

Augustus Rex
26.10.02, 14:26
Ich kann den P/AAR übernehmen und einem Neuling (vielleicht Cromwell?) beratend zur Seite stehen.

Firebayer
26.10.02, 15:22
Sollte denn noch ein Platz frei sein würde auch ich gern einmal mein Glück versuchen, auch wenn ich Neuling bin...

Nickname: Firebayer

Icq: 129313989

E-Mail: Firebayer@t-online.de

Bismarck
26.10.02, 17:44
ich würde mit jemandem zusammenspielen!
Außerdem wäre ich für ein diplomatisches Parkett im Forum!

Cassius Chaerea
26.10.02, 18:08
Da wir ebenfalls Neuling sind wären wir auch zu einer Partnerschaft bereit. Auch ein diplomatisches Parkett im Forum könnten wir uns durchaus vorstellen.

Olaf Rasmussen
26.10.02, 19:24
Wer mit mir zusammen ein Land regieren möchte, der meldet sich einfach bei mir via ICQ: 137106248. Bin bereit mit Neulingen, sowie alten Hasen zusammen zu spielen. Danke.

Stauffenberg
27.10.02, 00:55
Originally posted by Augustus Rex
Ich kann den P/AAR übernehmen und einem Neuling (vielleicht Cromwell?) beratend zur Seite stehen. Und das Greenhorn Cromwell wäre nur zu erfreut, dieses großzügige Angebot anzunehmen, wenn die anderen Gentlemen damit einverstanden wären und Ihr noch nicht anbderweitig vergeben seid... Lasst uns im Laufe des Tages via ICQ darüber sprechen, Sir...:)

Augustus Rex
27.10.02, 02:50
Originally posted by Oliver Cromwell
Und das Greenhorn Cromwell wäre nur zu erfreut, dieses großzügige Angebot anzunehmen, wenn die anderen Gentlemen damit einverstanden wären und Ihr noch nicht anderweitig vergeben seid... Lasst uns im Laufe des Tages via ICQ darüber sprechen, Sir...:)

gern!

Balduin v.Bouillon
27.10.02, 13:41
Der elde Olaf und meine Wehnigkeit werden ein Team bilden.Breuchten noch zwei Herren die sich zusammen schließen damit wir morgen starten können.....

Carl the Great
27.10.02, 18:00
Bei 14 Anmeldungen braucht man 4 Teams oder hab ich was verpasst? Und wenn der Firebayer mitspielt, haben wir 15 Anmeldungen und brauchen entsprechend 5 Teams.

Herzog v. Malborough
27.10.02, 19:36
Würde mich unter umständen auch bereit erklären im Team mit irgend jemand zu spielen.

Balduin v.Bouillon
27.10.02, 19:58
@Carl

Ähm ihr habt recht Herr,ein denkfehler von mir:(

Solten noch zwei drei Leute interesse zeigen an einer Party teilzunehmen dann könnte man auch locker zwei Gruppen machen!!

Carl the Great
27.10.02, 19:58
Ich ziehe meine Anmeldung zurück, da ich mich selbst als nicht kooperationsfähig im Sinne der Anklage bezeichnen würde ;) , und nun doch keine Lust habe.
Also damit braucht ihr nur noch ein oder zwei Teams, je nachdem, ob der Firebayer mitspielt.

Balduin v.Bouillon
27.10.02, 23:11
Aber Herr,macht doch nicht so etwas!!Da blutet mein Herz!!Sehr schade das ihr es euch anders überlegt habt.

Kharon
28.10.02, 00:27
Wir plädieren für 2 Spielgruppen, falls sich in den nächsten Stunden keine weiteren 3 Päärchen finden, da uns doch ziemlich langweilig ist und wir so bald wie möglich anfangen wöllten und das Spiel wohl kaum so kompliziert ist, dass man tatsächlich einen Babysitter braucht....

preusse
28.10.02, 01:34
Ich habe nun überhaupt keine Ahnung von diesem Game. Doch es hört sich verdammt gut an.
Dennoch, bräuchte ich die Voraussetzungen um mitspielen zu können. ICQ, Modem passend oder nicht, wie und in welchem Intervall werden die Befehle erteilt, ist gutes Englisch Bedingung, muß ich jeden Tag online sein...u.s.w. ???

Ich würde mich im Personalnotstand gerne für ein Spiel bereit erklären wenn die Voraussetzungen nicht allzuhoch sind.

Augustus Rex
28.10.02, 01:41
modem reicht

icq hilft

einmal am tag online ist schon wichtig

englisch: nur zum regel- und worte-verstehen

Balduin v.Bouillon
28.10.02, 08:20
Allerdings helfen auch die "Gegner"euch gerne wenn ihr fragen habt.!!!!!Selbst ich hab die regeln relativ schnell verstanden und das will schon was heißen:rolleyes:

Balduin v.Bouillon
28.10.02, 13:35
So für die nächste Runde Ultimatum stehen folgende Teams bereit:Oliver Cromwell+Augustus Rex, Olaf Rasmussen+ Balduin von Bouilon.
Da Bismark und Cassius Chaerea nichts gegen eine Team bildung haben würd ich einfach mal "bestimmen"das diese ein Team bilden.
Allerdings brauchen wir leider noch zwei Regenten die sich zusammen schließen!!Oder wir bilden tatsächlich zwei Gruppen??Sonst brauchen wir noch Jahre bis wir uns einigen:)

Ich schlage vor das jeder der noch Interesse hat hier seine Stimme abgibt ober er in zwei Gruppen spielen möchte!!!

Volgende Regenten solten sich irgendwie zusammen raufen:
Kahron
Elderman
Herzog von Marlborro
Basileios II
Pon
Strubbel
Gottfreak
Firebayer

@ Firebayer
Wäred ihr bereit ein Team mit den edlen Herzog von Marlboro zu bilden??Es würde der Sache sehr dienen:)

Augustus Rex
28.10.02, 14:18
Ultimatum 3 - Thread wurde von Uns eröffnet.

Augustus Rex
12.11.02, 11:16
Sieg für Rußland und die Ukraine in Ultimatum 2!

Das Spiel wurde abgebrochen, um ein Blutvergießen unter Brüdern zu vermeiden.

Glückwunsch auch an Spanien und Algerien, die bis zum Schluß ihre Hauptstädte gehalten haben!

Carl the Great
12.11.02, 21:47
Toll, überall werde ich ermordet. :(

Glückwunsch. Aber ich fühle mich als einziger moralischer Sieger. :tongue:

Der Eldermann
13.11.02, 00:12
Moral und Ultimatum? Dies sind zwei Dinge, die augenscheinlich unvereinbar sind... :rolleyes: