PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spanische Flagge in version 1.05



teppic
19.09.02, 10:38
hallo ihr da draußen...

ich habe ein problem.
ich habe den patch 1.05 installiert und nun ist die flagge des spanischen reichs verändert worden.
da ich aber sehr auf historische details achte und ich genau wüsste, das die katholischen könige nicht sehr erfreut wären, wenn sie diese flagge sehen würden möchte ich nun wissen wie ich die original flagge wieder bekommen kann.
es sieht einfach scheiße aus und entspricht nicht der historie.

also nochmal
kann mir jemand helfen, und mir sagen wie ich die original spanische flagge wieder ins spiel integrieren kann?

danke schon mal im vorraus...

rolin
19.09.02, 11:00
Mir gefällt die Flagge auch nicht, aber sie ist genauso richtig wie die andere Flagge, zumindest vor dem Zusammenschluss von Kastilien & Aragon. Grundsätzlich kannst du die Datei aber austauschen wenn sie dir nicht gefällt, sichere sie einfach vorm patchen weg, und überschreibe die Datei dann wieder. Vielleicht gibt es auch hier jemanden der dir die Dateien (Flaggen) zur Verfügung stellt.

Steffen I.
20.09.02, 18:34
Hallo Rolin!Hallo Tepic!
Ist mir neu, daß ein rotes burgundisches Andreaskreuz auf goldenem Grund die Flagge Spaniens war! Würde mich interessieren, wie es dazu kam.
Tepic, Rolins anweisungen ist nichts mehr hinzuzufügen (richtig geschrieben?!). Ich habs genauso gemacht.
Ach ja, Rolin, Du hast ja mein Anliegen im Deutschen Forum von Paradox schon mitbekommen (Armeenamen). Ich hab Deinen Ratschlag befolgt. Ich mußte leider feststellen, daß die Orginaldatei der Armynames auf den 19.09.02 datiert ist, obwohl ich noch nicht gespeichert habe und zuvor das Spiel frisch installiert habe. Ähm, mit Timer meintest Du die Uhr auf der Taskleiste, oder? Anders läßt sich das Datum meines Wissens sonst nicht ändern. Schau doch nochmal rüber. Hab da mein ein bisschen detailierter dargestellt.
Gruß Steffenhttp://www.europa-universalis.com/forum/showthread.php?s=&threadid=49840

rolin
20.09.02, 19:03
Genau diese Uhr ist damit gemeint.

@ Steffen I und Tepic
Und herzlich Willkommen in unserm Forum

teppic
21.09.02, 12:50
ja danke leute. hat alles funktioniert.
sowohl flagge als, auch mit den schildern.

vielen dank nochmal...