PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webspace und Screenshots für DAUs



Elvis
15.04.04, 22:32
Dann will ich mal wieder unbarmherzig mein mangelndes Userkönnen unter Beweis stellen.

Ich habs ja hingekriegt mir eine Domain zuzulegen und da meine Screenshots zu hosten. Das Problem ist nur, das diese Domain von meinem Provider gestellt wurde und den möchte ich gerne wechseln. Mein neuer Prov.wird solcherlei Schnickschnack nicht anbieten. Nur Internet pur.

Ich muss ja nun irgendwo meine Screenies lassen. Es sei denn mein AAR wird so spannend wie ein Telefonbuch. :rolleyes:
Ich habe auch ein paar Seiten für Free Webspace gefunden, die kommen mir aber irgendwie komisch vor. Welcher Anbieter ist diesbezüglich seriös. Was könnt ihr empfehlen.

Nächstes Problem:
Mein alter Anbieter hat ein sehr sehr einfaches Tool online gehabt. Den Webspacecreator. Den konnte ich nur online von seiner Seite aus nutzen.
Das kann ich ja dann nicht mehr. Ich brauche also ein Tool für DAUs und hohle Hupen das es auch mir gestattet die Screenshots ins WWW zu pumpen.

Wer bringt die nötige Geduld auf mir beim Umzug meiner Screenies zu helfen. Ausser tief empfundener Dankbarkeit gibts keine Belohnung. :D

Chimaera
16.04.04, 00:25
Bei arcor.de gibts 25 MB + ne email Adresse für lau, dürfte für ein paar screenshots ausreichen. Dazu benötigt man aber ein FTP Programm, das auf der arcor Hompage zum Download bereitsteht inklusive der benötigten Anleitungen. Viel Spaß beim Umzug ;)

Djambo
16.04.04, 01:06
lol, genau über diesen Weg haben wir ihn gerade umziehen lassen.

Ab jetzt ist der werte Elvis kein DAU mehr. Westflügel passt auf, da macht einer Euren Platz streitig. :D

Elvis
16.04.04, 01:09
Jawolja. Der werte Djambo hat fleissig beim Screenie schleppen geholfen.
Und war eine große ICQ DAU Stütze :D

Bin jetzt semi-Profi :cool:

Agrippa
16.04.04, 01:16
FTP für DAU's.....
nun gut ... meldet euch dann wieder wenn Ihr vor dem Client sitzt, ja? :D :D

Elvis
16.04.04, 01:29
Immerhin halte ich jetzt nicht mehr "FTP" für eine liberale Volkspartei. :D


... meldet euch dann wieder wenn Ihr vor dem Client sitzt, ja?
Und wen ich wüsste was ihr damit sagen wollt, wäre meine Antwort bestimmt noch schlagfertiger gewesen :tongue: