PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme bei IFU



teppic
21.09.02, 12:55
hallo ihr da draußen...

ich habe ein problem.
ich habe version 1.05 installiert, habe die ordner, monarchs und leaders gelöscht bzw. deren inhalt, habe dann ifu entpackt, hat alles wunerbar geklappt und dann den patch für die .exe datei laufen lassen. aber das spiel läuft nicht!!!!
wenn ich es starten will kommt dann immer eine fehlermeldung, dass die datei nicht existiert.
ich habe windows 2000 und daher den patch für xp genommen!
kann mir jemand helfen wie ich ifu zum laufen bringen kann?!!!
BITTE!!!!

vielen dank schon mal im vorraus!!!

Carl the Great
21.09.02, 13:02
Ihr dürft die Ordner nicht löschen, das ist ein Fehler in der Readme. :(

Basileios II
21.09.02, 13:59
Eigentlich muß man nur die Random-Leader-Datei am Leben lassen, die anderen kann man getrost löschen.

teppic
23.09.02, 15:08
ich habe die ordner ja auch nicht gelöscht, aber dren inhalt!!!!!

Carl the Great
23.09.02, 15:13
Lösch einfach nichts, dann geht es. :)

Wilhelm von Preußen
23.09.02, 15:32
oh ja der grossartige, pompöse tupac hat auch alle nichtbenutzten files leer ins spiel gebracht, somit können keine anderen id(monarchen, leaders) ins spiel kommen und somit keine konflikte, also wie teppic richtig sagt, nichts löschen....

Carl the Great
23.09.02, 16:45
Aber ich bin's doch: Carl, nächtelanger Wegbegleiter, unverzichtbarer historischer Berater, heiß ersehnter RTCW-Gegner... etc. etc. pp. :D

teppic
26.09.02, 13:41
so, ich habe die ordner von eu2 nochmal nach ifu kopiert und dann das spiel nochmals gepacht.
ich habe eu2 zweimla aufn computer.
und siehe da es funktioniert!
ABER::mad:
wenn ich das szenario ifu lade kommt es immer ziemlich zum schluß zu 5-6 fehlermeldungen, ich drücke dann immer auf ignorieren. UND ich habe wärend dem spiel keinen sound.
meine frage lautet:
wie kann ich die fehlermeldungen beseitigen oder ist das normal und wie bekomme ich sound?
ansonsten läuft das spiel und ist ziemlich gut.

MFG teppic:D

Germanicus
01.10.02, 23:37
AAARGH!

Was ist denn nun los???

Wenn ich das Spiel starten will im Januar 715 hakt es kurz und *PENG* ist Januar 1415 und das Spiel macht einen "down zo desktop".

Was ist denn das? Ich brauche HILFE!

Tupac Amaru
02.10.02, 01:06
Startest du das Spiel auch mit dem unlimited patch?

Basileios II
02.10.02, 01:17
@Wallenstein: Wegen der fehlenden/falschen Musik: Man muß in der music.ini den Pfad des Ifu-Verzeichnises eintragen, sonst wird die alte Musik weiterhin abgespielt.

Germanicus
02.10.02, 09:17
Natürlich starte ich es mit dem unlimited patch. Schließlich habe ich das schon wochenlang so gespeilt. Und jetzt will ich ein neues Spiel anfangen und *PENG*...

Germanicus
02.10.02, 20:50
Also: ich muss ca. 10 starten bis es dann irgendwann funxt. Und alle 100 Jahre stürzt es wieder ab und um das autosave zu alden dauert wieder 10-20 mal. Das gelbe vom Ei ist da snicht...