PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Märkte und Handel



Der Zarewitsch
27.05.04, 19:30
Würde gerne mal wissen,wie die geschätzten Herren mit den Handelsgebäuden umgehen.

Ich schätze sie sehr,bieten sie doch zahlreiche Boni.

Allein beim Sklavenmarkt bin ich nicht so sicher.75% mehr Produktion ist schon fein.Aber dafür -50 Zufriedenheit.Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Therlun
27.05.04, 19:38
-50 unzufriedenheit?
hmm find ich seltsam. immerhin war sklaverei damals doch das normalste der welt.
sklaven waren integraler bestandteil jedes stadtstaates, und skalvenhandel war ein wichtiger wirtschaftszweig....

hmm zum thema selbst hab ich leider nicht viel beizutragen.
hoffentlich werde ich nicht fürs threadnapping gebannt....

Elvis
27.05.04, 23:31
Marktplätze sind in jeder meiner Städte in der mind. 2 Produktionsstätten stehen Standard. Sie kosten keinen Unterhalt und bringen 50% Prod.Bonus, was bei 2 vorhanden Betrieben einem vollwertigen dritten entspricht. Dafür brauchts nichtmal Arbeiter produziert aber auch noch zusätzliche Ressourcen und vergrößern das Handelslimit enorm. Marktplätze sind schon fast ein Exploit. :D

rappodon
28.05.04, 17:15
Also Zufriedenheit ist für mich unheimlich wichtig, weil zufriedene Menschen vermehren sich mehr :) Deswegen kommt der Sklavenmartk im großen und ganzen nicht für mich in Frage.

Aber der Marktplatz ist, wie Elvis schon schrieb, schon fast ein Exploit - aber nur fast :D