PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medieval - AAR?



PanWolodyjowski
09.06.04, 15:53
Welches Land würdet ihr gerne in einem Medieval AAR sehen?
Bitte mit angeben welche der drei Kampagnen (frühes Mittelalter, Mittelalter, Hochmittelalter) ;)

Caesar
09.06.04, 15:58
Aragon, früh, höherer SChwierigkeitsgrad, soll ja ein Herausforderung werden. Oder Deutschland, mit korrekten Namen und ein bischen historisch angehaucht.

Wir freuen uns schon jetzt :prost:

PanWolodyjowski
09.06.04, 15:59
So jetzt kann man voten!

PS: Aragon, Sizilien sind natürlich NICHT anwählbar, habe 1.1 aber kein Addon :(

Ruprecht I.
09.06.04, 16:02
Was denn, Ihr würdet tatsächlich etwas anderes als Polen spielen? :D
Nagut, nehmt die Russen. Früh, damit die Horde Euch nicht gleich wegputzt :tongue:

PanWolodyjowski
09.06.04, 16:05
Also das Spiel darf ruhig schwer sein, damit habe ich kein Problem :D

Und Frühes Mittelalter ist grundsätzlich langweilig wenn man im Osten kämpft, weil ich dam it POLEN GEMÜTLICH den ganzen OSTEN in paar Runden unterwarf :rolleyes:
Und das auf Extremer Schwierigkeit!!! :D

Ruprecht I.
09.06.04, 16:08
Nungut, dann nehmt den Zeitpunkt, der dem Mongoleneinfall am nächsten liegt, damit Ihr keinerlei Zeit habt, Euch vorzubereiten. Vorteil für Euch: Ihr müßt nicht viel schreiben :tongue:

Luitpold
09.06.04, 20:19
Spielt die rebellen, Wir wollen schließlich was zu lachen haben (funktioniert zumindest in 1.00 (das mit den Rebellen, nicht das mit dem Lachen)).

PanWolodyjowski
09.06.04, 20:25
1.00 Rebellen? WIE? Ich kann die nirgends anwählen! Und wenn das gehen müsste müssten auch die Aragoner und Sizilianer gehen! :eek: :???:

Luitpold
09.06.04, 20:29
Mit der Maus die kleine Landkarte anklicken, dann ".conan." eingeben.
Vorsicht, beim Klicken auf die Landkarte öffnet sich kein sichtbares Cheateingabefeld, also nicht verwirren lassen.

PanWolodyjowski
09.06.04, 21:11
Also auf die Landkarte klicken und dann .conan. eingeben?

Guil!

Geht das auch bei Aragon und Sizilien? :???:

Luitpold
09.06.04, 21:23
Nein, nur die Rebellen gibts (soweit Wir wissen). Andere Cheats gibts natürlich auch noch, aber wer wird die schon verraten?

Bismarck
10.06.04, 09:01
Spielt die Almohaden im mittleren oder frühen Zeitalter. Eigentlich sind sie stark, aber auf schwer oder schwerst sollten sie realistisch zu spielen sein!

PanWolodyjowski
10.06.04, 15:48
Genau, ich wusste das war irgendwas mit A ;) :D
Danke werter Bismarck!

Und so wie es aussieht werde ich erstmal die Deutschen auf sehr schwer und später Mittelalter spielen...
Danach Polen...

Und dann? :???:

Naja, vielleicht ändert sich auch noch der Poll...

PS: Ich wusste, ich hätte das DK rauslassen sollen, dann käme was anderes raus ^^

G. v. Gneisenau
10.06.04, 19:56
Ich bin auch für die Almohaden Zeitalter is eigentlich egal ... musst aber auf die See aufpassen ... bei mir kamen die recht schnell dauernd mit Krauzzügen per Boot :mad:

Heinrich der Löwe
10.06.04, 20:27
Wir meinen Ihr solltet keinen AAR anfangen. Oder seid Ihr diesmal bereit etwas angefangenes zu vollenden????? :D :frech:

PanWolodyjowski
10.06.04, 23:23
Polen AAR 1936 mache ich ja auch weiter und zu Ende ^^

EU2 MP AAR geht ja nur mit Ijiltsch

Oh, mein Polen EU2 AAR ^^ Naja, wenn ich ma Lust habe ^^

Sonst habe ich ja keine, bei den anderen: Entweder damals gelöscht, oder Save überschrieben (uppssss....) oder per Patch nicht mehr spielbar :(

Aber Medieval habe ich schon einmal ein AAR angefangen, gut: Runden, und besser aufteilbar :prost:

Es wird schon was...

Das einzige bei dem ich Hilfe bräuchte wäre die Bedienung von Tripod! BITTEEEEEE