PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Le Comté de Verdun - Die Grafschaft Verdun



Scotti
09.06.04, 22:42
An dieser Stelle erhebt sich in Kürze die Burg des Comte de Verdun, des Vasallen des Herzogs von Oberlothringen, treuer Gefolgsmann des Königs.

Comte de Verdun: Jean-Scot de Verdun (32)

Comtesse de Verdun: Diane de Verdun (40)

Kinder:
Alexandre (16) m
Christophe (5) m

Scotti
09.06.04, 22:45
Platzhalter - übrigens liebe ich die 60-sekunden-regel, ich liebe sie sogar 2mal, und 3mal ----- endlich

Scotti
09.06.04, 22:46
zweiter Platzhalter - und wieder schlägt sie zu...

the general
11.06.04, 16:16
Ein Reiter nähert sich dem Hauptsitz des Grafen von Verdun und ruft den Wachen zu:

Mein Name ist Ambrosius ich bin Präfekt des Herzogs von Oberlothringen um bitte um Aufnahme in eure Gefilde um meine Aufgabe als Botschafter des Herzogs wahrnehmen zu können.

Scotti
20.06.04, 21:42
Seid uns Willkommen in Verdun Botschafter, Euch wird sofort ein Lager zurecht gemacht. Auch wir werden einen Botschafter zu Eurem und unserem Herrn schicken, auf das wir lange Zeit in Eintracht leben mögen.

Der Zarewitsch
24.06.04, 08:55
http://www.ascaron.com/gb/gb_portroyale/pics/schriftrolle.jpg Ein Herold aus Burgund überbringt eine Schriftrolle:


Hoher Herr,

Herzog Otto von Hohenstaufen entbietet Euch seine Grüße.
Um unsere gegenseitigen Interessen und die des Reiches besser wahrnehmen zu können,biete ich Euch an einen Eurer Edelleute als ständigen Gesandten an unseren Hof zu entsenden.
Im Gegenzuge wären wir Euch zutiefst verbunden,wenn Ihr ebenfalls einen unserer Botschafter an Eurem Hofe aufnehmen wolltet.

Voller Ehrerbietung,

Otto von Hohenstaufen