PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stony Road - pro v06b



Sir H. Dowding
11.06.04, 11:29
Nachdem ich jetzt schon sehr gute Erfahrungen mit dem CORE-Mod gemacht habe, versuchte ich gestern auch einmal den Stony Road Mod zu testen. Natürlich hab ich den nicht einfach über den CORE Mod drübergespeichert, keine Sorge. DA der historical bei mir immer vom Virusprogramm als trojaner erkannt wurde und deshalb gelöscht wurde, ladetet ich mir den stonyroad - pro v06b runter. Nebenbei, was ist denn der Unterschied zwischen hist und pro?

Er funktioniert und alles ist okay, aber mich würde interessieren, was denn am Stony Road Mod so besonders ist? Bis jetzt hab ich nur gesehen, dass die deutsche und japanische Flagge sich verändert hat und die Flugzeugmodelle anders aussehen. Gibt's da sonst noch etwas gutes? Immerhin schwärmen doch recht viele von stony road, ich würde mich also freuen, wenn mir jemand da etwas veraten kann.

Danke, SirD

Preussenhusar
11.06.04, 11:33
Werter Sir H Dowding,

wenn Ihr mal in die diversen zusätzlichen eventfiles seht, so werdet Ihr einige Events erkennt, welche in Stony einzigartig sind.

Viele events sind auch in CORE integriert.

Sehr gut ist, daß die Texte in deutsch verfaßt sind und somit auch für Nicht-anglizisten verständliche Oberfläche und Meldungen erscheinen.

PH