PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Einflusszone" ? Ne, falsches Wort ...



monk
20.06.04, 19:02
Also: Ich wollte mal einen kleine Welt-Eroberungstrip mit Spanien starten und habe zuerst versucht, mir Portugal unter den Nagel zu reißen. Habe dann die Briten am Hals gehabt (demnach auch den Rest der Allies). So lässt es sich natürlich nicht spielen, also wie kann ich die Briten davon abhalten, sich für mich zu interessieren? Wo steht das?

monk
21.06.04, 07:33
Schon gefunden.

FlyingViking
05.08.04, 22:36
Mich würde das auch sehr interessieren. Ich finde allerdings nich von selbst wo...

Könnte mir jemand den Link geben?
Oder einfach sagen wie man diesen Eintritt verhindert.

Danke

Wilhelm I
06.08.04, 00:52
Da gibt es eine Datei / Verzeichnis wo alle Events dafür drin sind....

FlyingViking
06.08.04, 05:27
Naja, das hat ja schon fast was von cheaten. Hab mir die Dateien angeguckt.

Ist denn sonst nicht möglich ein erfolgreiches Spiel, auf einem hohen Schwierigkeitsgrad, mit einem kleinen Land (zB Portugal) zu spielen. Als kleines Land ist man ja (meistens) gezwungen zu expandieren. Dies ist aber nicht möglich wenn einer der großen Allianzen einem dann den Krieg erklärt.

Weiss einer Rat? :???:

monk
06.08.04, 20:18
Du kannst die Dateien auch leeren, dann hat keiner mehr auf irgendjemanden Einfluss ;)

Ansonsten ist es wirklich schwer wenn man neutral ist. Irland kann ich zum Beispiel ohne Probleme annexen, wärend ich bei Holland die Allies am Hals hab. Sinnlos, stört es den Tommy nicht wenn ich seinen Nachbarn plätte?

FlyingViking
08.08.04, 12:13
Wirklich etwas schade, ich spiele gerade mit Portugal und habe zuerst Albanien eingenommen - kein Problem. Dann hab ich es mit Saudi Arabien versucht - Krieg mit den Allierten, also neu laden...

Dann hab ich es mit Cuba versucht - Krieg mit USA, also neu laden...

Dann hab ich Persien angegriffen und siehe da, es klappt!

Ich verstehe es nich, aber ich glaube ich werde die Datei mal leeren nach einer Sicherungskopie.

monk
08.08.04, 12:23
Da ist auch immer Glück dabei.

Italien hat zum Beispiel eine Sphere auf Albanien. Alle 7 Tage wird überprüft ob Albanien angegriffen wurde/wird. Wenn ja dann besteht aber nur die 25% Chance dass das Event auch greift. Du hast wahrscheinlich noch nichteinmal eine Abfrage gehabt, da Albanien in weniger als einer Woche zu nehmen ist.