PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trojaner, Spyware und Konsorten



Vargr
27.06.04, 01:56
Ich möchte hier mal einen link zu einem Thread in einem Securityforum posten, den ich für wirklich brauchbar erachte.

http://board.protecus.de/showtopic.php?threadid=9373

Vargr
07.07.04, 22:59
Ich habe für den post wohl ne negative Rep bekommen. Kann mir einer verraten wieso?

Djambo
08.07.04, 00:25
Vielleicht weil der Reputant selber ein Script-Kiddie ist.

von Holstein
08.07.04, 01:16
Werter Olli,

ich habe Euch für Euren nützlichen Link soeben eine positive Reputation erteilt.

Eure hilfreiche Art bei technischen Problemen ist Uns auch in der Vergangenheit schon positiv aufgefallen.

Bitte haltet nicht ein in Eurer hilfreichen Haltung, nur weil ein Verirrter sich zu profilieren sucht.


in Dankbarkeit verharrend
Euer
von Holstein

Augustus Rex
08.07.04, 02:47
Einen Guten auch von mir - auf dass Eure Mühe belohnt werden möge! :-)

Vargr
08.07.04, 18:37
Danke, danke :-)

Das wäre jetzt nicht nötig gewesen. Dafür schmeiss ich ne Runde im Vereinsheim :prost:

Jens von Schwarzburg
10.07.04, 20:04
Danke!
auch von mir ein paar Pünktchen wirklich sehr hilfreiche Geschichte :prost:

Vargr
11.07.04, 03:09
Jungs, das ist wirklich sehr nett mit den Punkten :-) aber darauf war ich eigentlich gar nicht aus. Mich interessiert das Thema halt und ich möchte sicher gehen, dass mein Rechner halbwegs gut geschützt ist.

candyman2000
25.07.04, 17:03
Um herauszufinden, ob dem wirklich so ist, gehe mal auf die Seite von norton. Dort gibt es ein System,welches die Sicherheit deines Systems überprüft (ebenfalls online) aber das nutzt.