PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was geht mit den amis??



schmidtfire
29.06.04, 19:02
moinmoin,

ich hab´da mal ´ne frage an all die spezialisten da draußen.

ich habe das 36´er szenario jetzt zweimal mit verschiedenen schwierigkeits- und agressions-stufen computersimuliert durchlaufen lassen und musste feststellen, das der amerikaner sich nie wirklich auf europäischen festland blicken lassen hat. deutschland hat hingegen immer klar gewonnen, ohne vom ami auch nur kenntnis zu nehmen.
jetzt habe ich grad ein multiplayerspiel am laufen (deutschlan/italien) und wieder nichts aus übersee. ist ja irgendwie etwas komisch!
habe patch 1.5 drauf.

hat jemand einen tipp - würde doch nur zu gern unseren "amerikanischen freunden" die solidarität verweigern.

danke und gruß
vom
schmidtfire

Preussenhusar
29.06.04, 19:06
Erstmal :prost: Willkommen, werter Schmidtfire in diesem Forum.

Wollt Ihr als Deutschland spielen oder ?

PH

Mantikor
29.06.04, 23:46
Nimm Patch 1.06, da geht die KI deutlich besser vor. Auserdem ist es der beste Patch den es für HOI gibt.

Ach ja erwarte von den Amis bitte nicht zu viel. Die KI könnte genauso gut KD (Künstliche Dummheit) heisen da sie nicht wirklich clever vorgeht.

schmidtfire
30.06.04, 17:48
Danke für die schnellen antworten!

werde patch 1.06 mal ausprobieren!



@PH
ich spiele grad italien und mein kumpel deutschland. nachdem auf dem kontinent schon grob alles getan ist, warten wir natülich auf den angriff der amis, sonst fehlt beim russlandfeldzug irgendwie die rechte würze.
aber es sieht ja fast so aus, als könnten wir da lange warten.

but who cares? wenn er nicht will, dann gehen wir eben rüber :)

Gruß vom schmidtfire

the general
30.06.04, 18:43
herzlich willkommen!

Kannst ja den Mod von Fritz dem Eisbär drauf machen. Dann wird der Rußlandfeldzug viel interessanter, wenn du nicht auf den Amis warten willst hast du da dann enug zu tun.

schmidtfire
01.07.04, 15:07
herzlich willkommen!

Kannst ja den Mod von Fritz dem Eisbär drauf machen. Dann wird der Rußlandfeldzug viel interessanter, wenn du nicht auf den Amis warten willst hast du da dann enug zu tun.


tach general,

danke für den tipp!
wo finde ich denn den mod von fritz dem eisbären?

gruß vom
schmidtfire