PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speicherfunktion ...



TMl
03.07.04, 17:39
Bitte macht ein Datum neben die Spielstände oder eine automatische Sortierung nach Datum rein, denn es nervt nach ner weile nicht mehr zu wissen welcher der richtige ist und ertsmal im Ordner nachschauen zu müssen welcher der letzte war ;)

Castor
05.07.04, 09:22
Also bei mir habe ich immer das Datum dabei!

Peter der Große
06.07.04, 10:27
Ich glaube, er meint das RL-Datum.
Ich finds auch umständlich, jedesmal die alten Spielstände zu löschen, wenn ich ein neues Spiel mit dem selben land beginne.

TMl
07.07.04, 11:54
Natürlich meinte ich RL Datum und da ich dieses unsinnige löschen mist finde (das mann noch nicht mal im Spiel selber machen kann, ich glaube Para sind da die einzigen), habe ich eigentlich immer nur 6 Spielstände und überschreibe die immer.
Wenn mann dann ein wenig nicht gespielt hatte, weiß mann einfach nicht mehr welcher der richtige ist ;) ...

Darth
07.07.04, 12:43
Sinnvoll halte ich die Möglichkeit Unterverzeichnisse erstellen zu können, um darin die Spielstände zu speichern. So könnte man parallel mit einer Nation spielen, ohne bei den Spielständen durcheinander zu kommen.
Was fehlt ist eigentlich eine Verzeichnisverwaltung mit erzeugen und löschen.