PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP - Eu2 AGCEEP Mod



Graue Eminenz
05.07.04, 21:40
Wir suchen noch Regenten die willens sind und in der Lage sind 1x wöchentlich (Montags 20.00, - ca 23.30) sich unserer Party anzuschließen,

derzeit spielen folgende Herren mit.

Seppi,
Michi,
Lord Peter,
jokil
Hay-Deez
und meine Wenigkeit.

gespielt wird wie erwähnt der AGCEEP mod, + neuester Beta patch von Eu2.
spielstart vorraussichtlich am 19.7.2004

für weiter fragen ICQ: 89613440

PS, das spiel wird übers ICQ organisiert und jeder teilnehmer sollte einfachhaltshalber darüber verfügen über dieses verfügen,

PanWolodyjowski
05.07.04, 23:01
Was ist das für ein Mod!? :???:

Djambo
05.07.04, 23:21
AGPEEP ist der Merger aus den beiden bestehenden Mods mit Namen AGP und EEP. Hier (http://forum.paradoxplaza.com/forum/forumdisplay.php?f=82) findet Ihr weitere Informationen.

Graue Eminenz
11.07.04, 13:04
hm reges intresse herrscht hier...

Der Hofnarr
12.07.04, 16:07
Oh edler Kirchenfürst,

an Interesse mangelt es nicht...eher an den Fähigkeiten für ein MP Spiel.

Nur ein Narr kann dieses strategische Spiele-Juwel so lange übersehen haben...mir ist es gelungen.

Stehe gerade vor dem Abschluss mein ersten SP Spiels (Spanien in GC) und bin wahrscheinlich für eure illustre Runde mehr Opfer als Gegner...

Graue Eminenz
16.07.04, 17:40
einer Teilnahme euererseits sollte aber dennoch erwogen werden, da KI (künstlicher irrsinn) immer schlechter ist als ein menschlicher Teilnehmer, außerdem ist Hey-Deez auch ein anfänger der noch keine MP spiel gezockt habt, derseit mach ich mit ihm einen crash-kurs in sachen Eu2, kannst gern machen; kontakte mich: ICQ 89613440

verzeith meine späte antwort hatte beruflich stress diese woche,