PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gates of Troy Sprach-Patcher



Therlun
13.07.04, 23:11
hii

für gates of troy ist der sprachpatch nun im "beta-test"
d.h. er ist an sich fertig, aber eben nur von einer person wirklich ausgiebig getestet.

wenn also jemand gates of troy hat, und den sprachpatch schon jetzt probieren, und möglicherweise bei der verbesserung helfen will, kann er sich in diesem thread melden:
http://www.aimoo.com/forum/postview.cfm?id=453260&CategoryID=198817&startcat=1&ThreadID=1576534

er bekommt dann eine PN von ian mit dem downloadlink.

bisher weis ich nur von einer person die zumindest in kürze gates of troy besitzt.(möglicherweise dann sogar eine signierte version...)
und diese person ist in urlaub...
aber vielleicht gibt es tatsächlich noch ein paar andere.

ach und btw. Gates of Troy ist tatsächlich ein stand-alone produkt, es läuft auch ohne Spartan.

Trajan
14.07.04, 00:01
Werden Uns Gates of Troy eh nicht zulegen können da keine Visakarte ect. - was ein Dummfug... :(

Der Zarewitsch
04.08.04, 18:41
Troy kam an.
Vielen,vielen Dank! :)

Leider hatte ich nur wenig Zeit mich dem Spiel zu widmen.
Dennoch stehe ich gerne zur Verfügung,wenn ich bei dem Sprach-patch mithelfen kann.

Procurator
05.08.04, 10:48
morgen,

der sprachpatch ist echt gut geworden, konnte nix entdecken was mich irgendwie gestört hat. hab ihn mir vorgestern von ian geben lassen und alles lief echt klasse, von der installation angefangen bis zur umsetzung...

einen grossen dank gebührt therlun, echt geil geworden alter, aknn ich nicht anders sagen, ian hat gesagt das wir diesen sprachpatch nur dir zu verdanken haben, echt riesen dank alter... :prost:

Trajan
05.08.04, 20:03
Wenn bedenkt wieviele sich Troy erwerben können und wieviele nicht ist die Frage nun ob der Aufwant überhaupt rentabel war. ;)

:prost:

Procurator
06.08.04, 16:32
Wenn bedenkt wieviele sich Troy erwerben können und wieviele nicht ist die Frage nun ob der Aufwant überhaupt rentabel war. ;)

:prost:

also für mich hat es sich auf jeden fall gelohnt... :smoke:

aber wer hat heutzutage keine kreditkarte, die teile bekommst du doch hinterher geschmissen, und für den fall der minderjährigkeit, kann man doch ma seine ellis fragen oder?!

Trajan
06.08.04, 18:08
Ich wüßte nicht das meine Eltern so`n Teil haben.
Ich bin jetzt 31 und bisher hab ich so`n Ding noch nie gebraucht.
Mir langt meine EC-Karte im Norfall voll und ganz... :rolleyes: