PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeit



SEPPI
29.07.04, 16:06
finde es blöde das man nicht die secunden wählen kann wie schnell eine Stunde vergehen soll,. da hoffe ich das was im HOi 2 passiert ist im Mp manchmal zu schnell !!!!!!!!

Peter der Große
29.07.04, 16:48
Stimmt. Die ganz schnellen Einstellungen braucht man ohnehin "nur" für Singleplayer. Eine Stufenlose Verstellung wäre gut.

candyman2000
29.07.04, 16:54
finde es blöde das man nicht die secunden wählen kann wie schnell eine Stunde vergehen soll,. da hoffe ich das was im HOi 2 passiert ist im Mp manchmal zu schnell !!!!!!!!

Meiner Auffassung nach redet Ihr vom ersten Teil der HOI-Serie, ja?

Ist denn dort im MP Modus wenigstens die Möglichkeit, andere Optionen einzustellen?

SEPPI
29.07.04, 17:11
Mann kann wohl ca zwischen 6 Stufen oder sind es 8 wählen jedoch ist es immer noch zu wenig,.
Als USA Spieler hat man den Pazifik Atlantik usw im Auge das geht so einfach zu schnell,.
Wenn die Spieler es wünschen für eine Spielstunde 1 minute zu brauchen so soll es der Spieler haben,.

candyman2000
29.07.04, 17:19
aber vielleicht ist es ja deshalb einfach nur so, weil paradox dadurch vielleicht die Spieler dazu anhalten möchte auch direkt auf Aktionen der anderen Mitspieler wie eben in Echtzeit reagieren zu können.