PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauern



Trajan
31.07.04, 18:01
Mal wieder ein wenig Aktion hier rein bringen... ;)

Also folgendes:
Ich hab in diversen Städten zuviel Arbeiter die ich da nicht brauchen kann also schicke ich die Jungs in ne andere Stadt wo sie von Nöten sind.
Alles schön und gut nur wenn ich die dann auflöse verschwinden die immer im Nirvana... :(
Muß ich da erst ne Runde warten bevor ich die "Bauernarmee" wieder auflöse oder wie funzt das?
Kann mich erinnern das es auch mal funzte aber die letzten Versuche schlugen alle irgendwie fehl... :(

Help please... :???:

Therlun
01.08.04, 20:10
also bei mir klappt es ohne probleme....

...
mehr kann ich dazu auch nicht sagen :D

Trajan
01.08.04, 22:01
Ne große Hilfe seid Ihr aber nicht Herr... :(

Therlun
02.08.04, 13:43
tut mir wirklich leid...
aber ich sehe nicht was das problem sein könnte, bzw was man falsch machen könnte....

Der Zarewitsch
03.08.04, 14:50
Wenn Ihr Eure Bauern in eine Stadt sendet,die selbst schon "voll" (rote Farbe) ist,dann verschwinden Eure Bauern in der Tat.

Dummerweise kommt es nicht selten vor,daß die Stadt erst dann rot wird,nachdem man die Bauern dort aufgelöst hat.
Solltet Ihr also nicht sicher sein,ob eine Stadt noch Leute aufnehmen kann,speichert Euer Spiel ab,bevor Ihr die Bauern einsetzt.
So könnt Ihr wenigstens neuladen und die Bauern wo anders hinschicken.

Trajan
03.08.04, 20:38
Ah, das ist doch eine Antwort mit der man etwas anfangen kann!
Habt Dank werter Zar! :)

Aber viel Sinn macht das mit den Bauern ja dann auch nicht, wenn dort noch Arbeitskräfte benötigt werden...

Der Zarewitsch
04.08.04, 18:38
Bisweilen kommt es vor,daß es mehr Arbeitsplätze gibt,als eine Stadt Einwohner aufnehmen kann.
Es wäre hilfreich,wenn man das schon eher erkennen könnte.

Ich glaube irgendwo in den Spielordnern steht welche Stadtgröße wieviel maximale Einwohnerzahl haben kann.