PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer



Dietl
31.07.04, 19:39
aus den Paradox Features:

"Co-operative multiplayer, enabling players to share the same country while playing"


Wie geil ist das denn :)

Das heisst ja Multiplayer mit richtig vielen Personen, wobei man sich zB Regionen aufteilen kann etc... Klasse Idee :)

TheDino
31.07.04, 20:07
das find ich auch geil...

TMl
31.07.04, 20:10
Ich nicht so, denn in meinem Reich fusche nur ich allein rum :D ...

Ich wär dafür das es mehr Interaktion mit den eigenen Alliierten geben kann :rolleyes:

Peter der Große
02.08.04, 10:18
Ich nicht so, denn in meinem Reich fusche nur ich allein rum :D ...

Naja, wenns denn so kommen wird, dann ist es ja nur eine Option, kein Muss. Die Möglichkeit finde ich gut, aber wenn man mit mehreren Leuten spielt, wird es sicherlich schnell langweilig zu zweit. Ich mag auch mehr die Ganzheitliche Beschäftigung.



Ich wär dafür das es mehr Interaktion mit den eigenen Alliierten geben kann :rolleyes:

Teamspeak, Ventrilo.... ;)

Colonel Chris
02.08.04, 10:30
Allerdings:

In Multiplayer-Spielen sicherlich eine interessante und ntüzliche Option für Länder wie die USA oder GB. Wegen der weit verstreuten Kriegsschauplätze. Einer macht dann Forschung, Rüstung und den "Krieg vor der Haustür" und der andere kümmert sich um den weiter entfernten Kriegsschauplatz.

PanWolodyjowski
03.08.04, 20:10
Wie wäre es mal mit 24-32 Spielern? Ok, 8 Spieler kann man dann immer noch normale Partien zocken aber ich würde gerne mal eine 24-ger Runde spielen oder 32 ^^

Chimaera
03.08.04, 22:35
^Klingt nach nem Albtraum wenn man 32 Leute Woche für Woche zur selben Zeit vor den PC bringen will, aber 16 währen schon super. Endlich könnte man jedes halbwegs wichtige Land besetzen.
Gut währen auch Optionen mit denen man zB den Techshare regulieren kann (alle\nur goldene\nur normale\keine\bestimmte Bereiche)

von Stollberg
03.08.04, 23:05
Endlich könnte man jedes halbwegs wichtige Land besetzen.
(alle\nur goldene\nur normale\keine\bestimmte Bereiche)

Melde mich hiermit freiwillig für Luxemburg :cool:

Chimaera
04.08.04, 00:45
Ich nehm mal Tannu Tuva...:rauch:

Canton
04.08.04, 01:59
Ist ja jetzt schon schwer genug 8 Leute regelmässig zusammenzubekommen, da ist der Rest fast Träumerei :)

von Stollberg
04.08.04, 09:32
Interessant wäre auch die Lizenzgestaltung.
Bei Erwerb einer Lizinz die Installation auf 2 PC´s zu erlauben würde ich als
äusserst Fair empfinden.
Dann bin ich auch bereit bis 45€ zu zahlen (je nachdem wie die fertige Version dann aussieht).
Das das geht wurde in letzter Zeit von z.B. Sacred demonstriert.
Da habe ich beim Kauf 2 Lizenzen, und kann das dann prima im LAN zu zweit spielen.

PanWolodyjowski
04.08.04, 14:41
Also 16 wären sicherlich schon interessant...hehe...dann noch je ein Pole und Tscheche und das wird dann für Deutschland die OSTFRONT :D

Sir H. Dowding
04.08.04, 14:58
Das wäre aber interessant, ein Spieler kümmert sich um die Rüstung und die Heimatverteidigung (Flak, Festungen), der andere fällt derweil in Russland ein. Klingt interessant. Vor allem für die USA wäre das sehr gut, denn es ist echt eine Katastrophe zwischen Atlantik und Pazifik hin und her gerissen zu werden.

SEPPI
05.08.04, 13:21
Hm ist aber unmöglich mit 16 leute zu spielen ,.
was möglich wäre für jedes land 2 leute einsetzen wenn einer der nicht kann muß eben einer das land an diesem tag aleine leiten es würde keine ausfälle mehr geben

Sgt. Jim Raynor
06.08.04, 11:59
auf jeden fall ne super idee find ich, gabs ja schon mal bei dem guten alten siedler, per splitscreen :)!!
Aber grade für GB denk ich mal ne richtig gute option