PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Previews\Reviews



Chimaera
05.08.04, 15:28
Hab grad ein sehr Interessantes Interview (http://www.gamerankings.com/itemrankings/launchreview.asp?reviewid=402345) gefunden
Klärt viele Fragen die ich wegen HoI2 hatte zB Erfahrungsgewinn von Einheiten (scheint ein System ähnlich wie in PG zu sein), auch die abstrakteren Luftkämpfe und die Überarbeitung bei der Einheitenproduktion hört sich extrem vielversprechend an
:prost:

Sir H. Dowding
05.08.04, 15:46
Aircraft now works in an abstract system. You now give orders to aircraft in a base. Say that you have a German base in Northern France then you can give them order to perform missions in Southern England. Now these units will do that by themselves. You do not need to micromanage them anymore.

YES! Endlich! Das wird ja geil werden!

EDIT: Klingt echt interessant, was da alles drinsteht. Ich freu mich schon richtig!

candyman2000
05.08.04, 17:12
mal sehen wie es wird

Waster
06.08.04, 01:57
Aircraft now works in an abstract system. You now give orders to aircraft in a base. Say that you have a German base in Northern France then you can give them order to perform missions in Southern England. Now these units will do that by themselves. You do not need to micromanage them anymore.

Ob man da aber noch die absolute Kontrolle über seine Verbände hat?

Darth
06.08.04, 10:53
Wenn nur die Hälfte von dem realisiert wird, was da gesprochen wurde, dann kanns nur gut werden.
Besonders gut finde ich, dass Einheiten Erfahrungen sammeln können. Das heisst man kann sich seine "Superjungs" erarbeiten.

Für mich hört sich das alles Spitze an, auch wenn die Grafik nicht wirklich besser wird, da es ja um die gleiche Engine wie in HoI 1 handelt.

Castor
06.08.04, 11:41
Bleibt abzuwarten, wie es wird, dass man in den See- u. Luftkrieg nicht mehr "direkt" eingreift!

Chimaera
06.08.04, 12:04
Hier ein Interview (http://www.wargamer.com/articles/heartsofiron2_interview/Default.asp) mit Johan himself

Castor
07.08.04, 11:11
Hier ein Interview (http://www.wargamer.com/articles/heartsofiron2_interview/Default.asp) mit Johan himself

Da ich gerade auf dieser Seite war, sah ich etwas, das mich brennend interessiert! WAR IN THE PACIFIC! Kennt das jemand u. gibt´s das vielleicht auch in deutsch? Und wenn ja, wo krieg ich es her?

Castor
07.08.04, 11:31
Auf der eigenen homepage legt man schlappe 65,98 € dafür hin. Weiß vielleicht jemand ne bessere Quelle?

Castor
07.08.04, 21:01
Weiß denn niemand etwas darüber? Wenn War in the pacific nur halb so gut ist, wie man es aus der Spielbeschreibung liest, dann kann ich mein HOI ja vergessen!

TRACID
07.08.04, 21:08
Es wird nicht vertrieben, nur über download. zumindest jetzt.

Außerdem ist es ein TAKTISCHES spiel. Das heißt immenses detail, bis zu den beschädigten sektionen eines schiffes nach einem angriff.

Heißt aber auch, dass die "große Kampagne" etwa 2 jahre dauern würde, um sie durchzuspielen.

Außerdem rundenbasiert...und ein zug in einem halbwegs normalen PBEM sollte etwa in 2-3 stunden hinzukriegen sein, wenn man Jap-USA im ganzen Pazifik spielt und nicht die AI das gesamte Geschehen machen lässt.

Ist natürlich alles auf Berichten und AAR´s aufgebaut, würde mir nie ein Spiel zulegen, wo ich ne stunde brauche, um ein paar schiffe zu produzieren oder eine Seeschlacht zu schlagen.

Meine Meinung:

Details-gut; aber man kann alles übertreiben.

SEPPI
08.08.04, 12:19
Jo da gebe ich dem guten Tracid recht,.
Ich habe PG geliebt hatte den 3d bis zum umfallen gespielt jedoch war das HOI meine Rettung,.
Uncommon Valour und WAR IN THE PACIFIC oder auch ähnliches kannst vergessen die sind zu weit hergenommen und so realistisch finde ich sie nicht da biete HOI stunde füt stunde tag für tag einfach viel mehr,.

candyman2000
30.09.04, 11:30
Gibt es denn zu War in The Pacific Screenshots und wenn, dann auf welcher Seite?

bap66
30.09.04, 14:07
http://www.matrixgames.com/Games/WarInThePacific/main.asp

Frankenstein
30.09.04, 14:54
Also ich persönlich werd mir mal Uncommon Valour zulegen.
Ich mag solche Games wo man bis zur sprichwörtlichen Kloschüssel alles entscheiden muss :D

Wahnfried
30.09.04, 15:05
Weiß jemand was aus SSI wurde dem Entwickler von PG? Warum wurde die Serie nicht fortgesetzt?

McClellan
30.09.04, 19:02
SSI wurde irgendwann von Mattel Interactive aufgekauft, die Firma existiert aber noch.
Würde mich auch freuen, wenn mal wieder was von denen kommen würde.

Sieht aber wohl nicht so gut aus... :(

Castor
01.10.04, 10:41
Also ich persönlich werd mir mal Uncommon Valour zulegen.
Ich mag solche Games wo man bis zur sprichwörtlichen Kloschüssel alles entscheiden muss :D

Also ich hab WitP jetzt seit über einem Monat u. bin begeistert. Hat zwar eine Weile gedauert bis ich richtig gut klar kam (leider nur ein manual auf englisch - dafür aber fast 300 A4 Seiten!!!). Mittlerweile kann ich mit keinem Spiel mehr etwas anfangen, das nicht so umfangreich ist wie WitP. Ist zwar sauteuer, aber da ich es wohl fünfmal so lange spielen werde wie HOI (u. das habe ich schon immens lange gezockt) zahlt es sich für mich jedenfalls mehr als aus.

Cerberus
12.10.04, 10:33
Also ich hab WitP jetzt seit über einem Monat u. bin begeistert. Hat zwar eine Weile gedauert bis ich richtig gut klar kam (leider nur ein manual auf englisch - dafür aber fast 300 A4 Seiten!!!). Mittlerweile kann ich mit keinem Spiel mehr etwas anfangen, das nicht so umfangreich ist wie WitP. Ist zwar sauteuer, aber da ich es wohl fünfmal so lange spielen werde wie HOI (u. das habe ich schon immens lange gezockt) zahlt es sich für mich jedenfalls mehr als aus.

Gehört schon fast nicht mehr hierher, aber trotzdem sei die Frage erlaubt - wo hast Dir WitP gekauft - bei Bestellung über die Homepage kommt man ja mit Versandkosten etc. auf über 95 € ...

Castor
12.10.04, 12:24
Kannst du dir nur direkt von der Matrix Games homepage runterladen. Gibt aber auch eine CD on demand (kostet aber 10 $ extra). Ich habe auf die CD verzichtet, die kannst du dir auch nach dem runterladen selber brennen (IST ERLAUBT!!!) und bin dann somit auf ca. 70 € gekommen. Ist zwar sauteuer, aber wenn dir das game gefällt, dann brauchst du ein paar Monate kein anderes zu kaufen, da du mit einer kompletten Kampagne ziemlich lange beschäftigt sein wirst.

Colonel Chris
12.10.04, 12:33
Was ist denn WitP ???

fsp
12.10.04, 12:42
War in the Pacific von Matrixgames (www.matrixgames.com)
Sehr gutes, detailliertes Spiel von einer DER Strategiespiellegenden, Gary Grigsby.