PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Screens...



TRACID
27.08.04, 23:43
Noch 3, bis jetzt unbekannte Screens, auf Gamespot:

screens (http://www.gamespot.com/pc/strategy/heartsofiron2/screenindex.html)

Vargr
28.08.04, 00:34
mehr mehr mehr ich will mehr screens :-)

Peter der Große
28.08.04, 01:46
Sehr gut! Schick! Fein! :)

Aber es sind etwas mehr als drei... :???:

[B@W] Abominus
28.08.04, 04:09
Ich kann nix sehen...

TRACID
28.08.04, 09:36
Sehr gut! Schick! Fein! :)

Aber es sind etwas mehr als drei... :???:


Alle außer die drei letzten wurden aber schon von paradox gepostet;)

von Manteuffel
28.08.04, 11:43
Besonders neuen kann man nichts daraus erkenne nur das die USA jetzt 10000 neue Provinzen haben. :rolleyes:

Wahnfried
28.08.04, 12:52
Und der Erscheinungstermin für HOI2 ist 1Q 2005. Reichlich spät ich dachte es kommt noch diesen Herbst. :(

Chimaera
28.08.04, 13:06
Wenn Ihr Eure Augen auf den Diplomatie Screen richtet werdet Ihr bemerken das Finnland mit Deutschland nur gegen die Soviets verbündet ist, nicht aber gegen die Allies. Endlich weg von der starren Bündnisspolitik :prost:

[B@W] Abominus
28.08.04, 16:05
OK, hab sie jetzt auch gesehen.

Was mich allerdings a bisle verwirrt hat: der Screen mit dem Angriff der Sowjets auf die Japaner... das Bild oben scheint von den Deutschen zu sein also die beiden jüngeren Landser mit Handgranate.

Und die USA brauchte doch nicht wirklich neue Provinzen, oder? Es hätte doch gereicht, wenn wenigstens Belgien mal ein paar mehr gehabt hätte.

Sir H. Dowding
30.08.04, 00:28
Ich finde das nur gut, wenn die USA auch mehr Provinzen bekommen, denn wie es scheint, dürften sämtliche Länder neue Provinzen dazubekommen haben. Und wirklich stören diese vielen Provinzen auch als USA-Spieler nicht, wenn es eine Funktion gibt, die automatisch (nach Nachfrage) alle Provinzen ausbaut, die unter irgendeinem Wert liegen (also früher zum Beispiel der IC-Wert, jetzt vielleicht auch, oder vielleicht auch nicht). So wie der Ausbaupatch für HoI meine ich. Dann stört das nicht wirklich und seien wir ehrlich, wir spielen doch HoI, weil's komplex ist und so gehört es für mich dazu, dass ich als SU nun 20 Provinzen durchklicken muss, um meinen Schutzwall zu bauen.

Ja, dass mit Finnland, das nun nur gegen die SU kämpft ist gut, allerdings gehört's noch verbessert, weil Bulgarien nicht gegen die SU marschierte bis '44, aber das sind dann ja Kleinigkeiten, der Feinschliff halt. Insgesamt finde ich das Spiel bis jetzt beeindruckend gut gemacht, weil der großteil der sachen verbessert wurde, die mich gestört haben. Ich hoffe, dass für die deutsche version nicht wieder der Reichskanzler Hiller und sein dicker Kumpel Gorink aus dem Hut gezaubert werden, das fand ich irgendwie komplett unverständlich. Mir ist ja komplett klar, dass keine Hakenkreuzfahnen wehen sollen, das würde mich auch irgendwie stören am Spiel, aber ein Name, der überall zu lesen ist (Geschichtsbüchern, Zeitungen)?

Großes PLUS: die überarbeiteten Funktionen der Luftwaffe! Mit einigen Begriffen kann ich zwar nix anfangen (Runway Cratering beispielsweise), aber deshalb gibt's ja eine deutsche version :D
Seh ich das richtig? Die einzelnen Einheiten sind jetzt in verschiedenen Provinzen und gehören trotzdem zur selben Luftflotte? Ja, das wird seeeehr gut werden! Ich freu mich jetzt schon darauf, dieses Spiel in Händen zu halten!

Forschung: Für die verschiedenn Bereiche verfügt jedes Land nun über Forschungsteams und nur die haben dann also Bereiche, in denen sie forschen können, sonst nirgendwo? Ist einleuchtend, welcher forscher in Tannu Tuva sollte denn Nuklearwissenschaften erforschen? Da hätte ich dann ne Frage: Dewoitine ist ja eine französische Flugzeugfirma (oder???) und nachdem man Forshcungsteams wechseln kann, müsste ich als DR dann ja zwischen Dornier und Heinkel wechseln können, kriege ich dann auch andere Jagdflugzeuge? Also nicht die Messerschmidt Bf 109, sondern stattdessen irgendein Heinkelflugzeug, dass als Jäger weniger taugt? Muss ich also dauernd hin und her wechseln, um die richtigen Typen zu beommen?

Colonel Chris
30.08.04, 09:49
Werter Sir Dowding!

"Runway Cratering" heißt frei übersetzt das Bombardieren der Landebahnen mit dem Ziel, diese durch Bombenkrater für die feindliche Luftwaffe unbrauchbar zu machen.

Elvis
30.08.04, 10:55
Werter Sir Dowding!

"Runway Cratering" heißt frei übersetzt das Bombardieren der Landebahnen mit dem Ziel, diese durch Bombenkrater für die feindliche Luftwaffe unbrauchbar zu machen.

:eek:

Toll

Ich freue mich am meisten darauf, das man wohl nicht mehr jeder Staffel immer wieder Befehle geben muss, sondern das vereinfacht wird.
Außerdem habe ich den Eindruck, das man auch die Nachschubwege des Gegners per Luftwaffe attackieren kann. Ein Spass für die ganze Familie. :)

Etahn
01.09.04, 05:32
*lechz* sind wir mal auf die deutsche version gespannt, ob man sie diesmal auf anhieb installieren kann?^^

Mantikor
01.09.04, 17:26
Installieren wahrscheinlich schon. Aber bis sie fehlerfrei läuft werden wahrscheinlich wie bei Paradox üblich Monate vergehen.

Jorrig
02.09.04, 20:23
Haha, die Werbung unten drunter fand ich lustig! Weil ich so schlecht Englisch kann! Da stand:

"God created the World in 7 days" (also Gott erschuf die Welt in 7 Tagen)

"Now you can pave it in an afternoon!"

meine übersetzung: "Jetzt kannst du sie an einem Nachmittag einebnen!"

und dann wartete ich auf das HoI2-Logo... ;-)
War aber Locomotion und "pave" hieß wohl "pflastern", "zupflastern" oder so.

Falke
03.09.04, 09:27
Grämt Euch nicht,
ich habe es auch erst auf Hoi bezogen und dachte "einebnen"

candyman2000
04.09.04, 22:33
wenn die endgültige Version genau so gut aussieht, wie die jetzigen Screenies... dann wäre es sicher lohnenswert. Mal sehen, zu welchem Preis es in Deutschland angeboten wird.

Chaos
05.09.04, 23:36
Hm, nur was mir beim rechten Screenie zu denken gibt sind die Schieberegler....

Sieht ja fast so aus, als könne man aus DR eine Demokratie machen oder umgekehrt aus den USA ne Diktatur, einfach so. Falls das gehen sollte fände ich das schon sehr unrealistisch.

Sonst gibt es da wenig zu meckern, ausser das die Infanterie immer gleich aussieht, aber das wird wohl bis zum Release noch ebenso geändert wie die fehlenden Flüsse (da glaub ich jedenfalls fest dran :prost: )

von Stollberg
06.09.04, 14:33
Ohne Flüsse ist das Spiel IMHO witzlos.
Aber das weis Paradox ja.
Oder? :uhoh:

Umgssda
06.09.04, 14:47
Hm, nur was mir beim rechten Screenie zu denken gibt sind die Schieberegler....

Sieht ja fast so aus, als könne man aus DR eine Demokratie machen oder umgekehrt aus den USA ne Diktatur, einfach so.

Mir scheint du hast nie EU2 gespielt. "Einfach so" geht da naemlich nur alle 10 Jahre um eine von 10 Positionen und kostet einen Stabilitaetspunkt.