PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Italien zur Starken Nation machen.



General-Peters
29.08.04, 09:33
Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal fragen zu Italien.

1.Wie kann ich Italien zu eine großen Industrie macht machen.
2.Welche Länder sollte ich noch zusätzlich Einehmen.
3.Sollte ich die Afrika Länder Einehmen (Englands Kolonien usw).
4.Was habt ihr noch für Tips für Italien.
5.Wie geht ihr immer vor wenn ihr im krieg mit einem Land seit (Strategie).


Habe das spiel noch nicht lange.
Hoffe aber das ihr mir diese fragen alle beantworten könnt.

monk
29.08.04, 10:03
Herzlich Willkommen, Herr General ;)

1. Am besten in allen Provinzen mit weniger als 5 Industrie die Industrie ausbauen. Aber nicht erwarten dass du irgendwann auf das Niveau der USA kommst ;)

2. Äthiopien und Albanien. Die beiden kannst du ohne Folgen einnehmen. Griechenland, Jugoslawien und Spanien sind natürlich verlockend, du bekommst aber meistens sofort Ärger mit den Briten. Wenn du sowieso Krieg mit den Allies willst kann's dir ja egal sein.

3. Auf jedenfall.

4. Duce ablösen und den Allies anschliessen? :D

5. Ganz verschieden, kommt auf das Land an.

Colonel Chris
29.08.04, 10:06
Werter General Peters!

Zuerst einmal herzlich willkommen im Forum! :prost:

Allerdings ist Euer Post im falschen Sub-Forum - das HOI-Hauptforum wäre der passende Ort gewesen. Aber ich denke mal, daß der werte Moderator Euren Thread schnell dorthin verschieben wird.

Zu Eurer Frage: leider kenne ich mich kaum mit Italien im SP aus. Es empfiehlt sich aber wegen der KI-Events, erst zu in den Krieg einzutreten, wenn sich das DR im Krieg befindet. Dann solltet Ihr versuchen, Griechenland, Jugoslawien und die Türkei zu ergattern. Auch solltet Ihr in Afrika Euch alles unter den Nagel reißen. Wichtig dabei ist, wenigstens ein Landverbindung von Äthiopien nach Lybien herzustellen, damit die Truppen wieder versorgt sind, da sich Äthiopien ansonsten wegen der See-Blockade des Mittelmeers durch GB nicht versorgen lässt.

Das einzige, was man vorbeugend machen kann: einen Tag vor Kriegseintritt einen Versorgungskonboi maximaler Größe mit Nachschub nach Asmara schicken, nachdem dort KEIN Nachschub mehr ist. Dann wird eine lang ausreichende Menge Nachschub auf einmal angeliefert. Bei regelmäßigen Konvois immer nur, wenn etwas benötigt wird.

Colonel Chris
29.08.04, 10:07
Ach noch was: Albanien immer erst nach dem Event (kommt im Frühling 1939 automatisch) angreifen.

General-Peters
29.08.04, 10:37
ok danke für die nützlichen tips

Meine industrie habe ich jetz die unter 5 war auf 5 hochgewertet.

Wenn ich das gemacht habe was soll ich dann noch ausbauen.

Bis zu welchem standt soll ich die infastruktur ausbauen.

Strähle
29.08.04, 10:52
hmm, schaut euch daneben einmal die Italien-AAR ("Mare Nostrum" und "Wie ich lernte den Duce zu lieben") an. Man gewinnt vielleicht einige neue Erkenntnisse.

Colonel Chris
29.08.04, 12:07
Infrastruktur solltet Ihr grundsätzlich gar nicht ausbauen. Es bringt nur 10 Infrastrukturpunkte, wodurch sich dann Einheiten schneller bewegen können.

Ferner gilt es zu beachten, daß bei einer Infrastruktur UNTER 33 zu Stärkeverlusten bei Euren Einheiten kommt, solange sie nicht eine LANDVERBINDUNG über EIGENES Territorium (egal ob national, annektiert oder besetzt) zur Hauptstadt hat.

General-Peters
29.08.04, 12:25
was gibts noch für nützliche tips für italien

weis jemand nochwas