PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Age of Conflicts



General Blücher
13.10.02, 14:14
Dieser Thread soll für das im Thread "scenarios" beschriebene 1819-1914 Szenario dienen.

Sollte außer Bismarck und dem Herzog von Marlborough noch jemand Interesse haben mitzuhelfen, so solle er sich ruhig melden. Wir sind über jegliche Hilfe dankbar.

Basileios II
13.10.02, 16:56
Herr, mit "Age of Nationalism" gibt es doch bald schon ein Szenario, welches den angesprochenen Zeitraum abdeckt. Nur so als Hinweis....:)

General Blücher
14.10.02, 16:15
Sicher Herr, dass weiß ich.
Aber AoN hat 2 Nachteile:
1. es ist auf Englisch
und
2. es ist noch lange, lange nicht fertig.
Und ich habe keine Lust mehr darauf zu warten um dann nur eine englische Version zu haben.

Da mache ich mich lieber selbst ans Werk.
AoC wird in diesem Monat fertig, AoN wird wahrscheinlich noch nicht mal dieses Jahr fertig.

Herzog v. Malborough
14.10.02, 18:15
Außerdem wollten wir den Amis ja schon immer mal zeigen das wir besser sind als sie:D :D

Basileios II
14.10.02, 21:51
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kommt AoN in den nächsten zwei Tagen heraus. Werde dann den Download-Link posten.

General Blücher
15.10.02, 16:27
Beta Herr, es handelt sich nur um eine Betaversion.

Germanicus
15.10.02, 16:54
Ich schließe mich Blücher an und hoffe, das ich bald ein neues, deutsches Scenario in den Händen halten darf! :)

General Blücher
15.10.02, 17:04
Herr, es AoC wird auf jeden Fall erscheinen und auch vollständig in DEUTSCH.

Germanicus
15.10.02, 21:07
`Das habe ich auch erwartet, aber dann sollte man es auch "Zeitalter der Konflikte" nennen. :D

General Blücher
16.10.02, 17:06
Sicher Herr, da habt ihr vollkommen Recht.

Ich wollte mich nur der "Internationaliesierung" anpassen:D

General Blücher
01.11.02, 14:09
Der Arbeitstitel "AOC" ist abgelegt worden und der nun endgültige Name für den Mod steht fest:
"Zeitalter der Konflikte (ZdK)"

Der Erscheinungstermin hat sich leider etwas nach hinten verschoben, sodass ZdK nicht wie geplant im Oktober erscheint, sondern erst im November.