PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mp



Germanicus
13.10.02, 17:03
Hat schonmal jemand Multiplayer ausprobiert? Wie wars?

Dr. w.c. Gerland
08.11.02, 20:50
Also jetzt endlich war es mir überhaupt möglich den MTW MP auszutesten ( nach dem ersten Patch).

Ich habe eine Schlacht mit dem ehrenwertern Silent-Assassin geschlagen und habe verloren. Natürlich nur weil ich sagen wir naja...ich hatte wohl zuviel getrunken, sonst hätte ich ihn haushoch geschlagen:D .

Aber um es kurz zu machen. Mit dem ersten Patch wahrlich ein Vergnügen!!:)

Silent Assassin
10.11.02, 01:31
Ich habe eine Schlacht mit dem ehrenwertern Silent-Assassin geschlagen und habe verloren. Natürlich nur weil ich sagen wir naja...ich hatte wohl zuviel getrunken, sonst hätte ich ihn haushoch geschlagen:D .


Du hättest mich auch nicht nüchtern geschlagen.

Es ist mit dem Patch wirklich absolut Hammer Online zu zocken, wie Gerand und ich heute feststellten, amcht das Burgen Eroberungsspiel allerdings wenig Sinn. Ich rieb seine Streitkräfte mit Sageunsdschreibe 37 Mann Verlust auf. Meiner Meinung ach sit es bei einigermasen geschickter Verteidigung so gut wie unmöglich, eine Burg zu erobern.

Dr. w.c. Gerland
10.11.02, 11:45
Originally posted by Silent Assassin
Meiner Meinung ach sit es bei einigermasen geschickter Verteidigung so gut wie unmöglich, eine Burg zu erobern. [/B]

Nun ich denke immer noch es kommt darauf an wie man spielt. Mit dem Pikeniere Rush ist es klar das ich haushoch verliere. Aber wenn man wirklich auf ein Belagerungszenario setzt, sprich der Verteidiger wartet in der Burg usw. wäre auch die gestrige Schlacht, so spannend geworden wie die eure Belagerung auf meine Burg. Zwar habt ihr auch verloren aber es war doch sehr spannend, nicht?:D

Resist
10.11.02, 17:28
desktopabsturz beim onlinespielstart :(
und wenig server (meist keinen) inder liste

Silent Assassin
10.11.02, 22:33
@Resist: Kommt davon weil die meisten Clan Leutz mit Patch spielen. Hast du Firewll oder Router?

@Gerland: Hmm spannend? Du hast mich mit Bogis (:tongue:) und Kavalerie gerusht. Der einzige Grund warum es bei mir längr gedauert hat war weil ich meine Einheiten aufgeteilt hab. Immerhin konnte ich dadurch die Burgmauer einreißen. Aber mal im Ernst, wärst du nicht so schlau gewesen den Gerneral in die erste Linie zu stellen und ich ihn dann mit meiner Kav nicht gefangengenomme hätte, wären vielleciht auch nciht gleich alle 500 Mann von dir geflohen.

Ein zusätzlicher Nachteil ist, dass der Angreifer immer von den Türmen mit Pfeilen beschossen wird, da hat der Verteidiger locker mal 300 Bogis gespart.

Dr. w.c. Gerland
10.11.02, 22:36
Das Wort Bogis ist mir zuwider:D doch kann man auch im MP als Angreifer Burgen schlagen, und das auch spannend. Man muss nur die Nachteile ausbalancieren, sprich der Angreifer hat mehr Dukaten und der Herr in der Burg nur die Hälfte oder gar ein Drittel. Denn es stimmt schon was der werter Assassin hier sagt, durch die Artillerietürme ist der Angreifer schon stark im Nachteil.

Doch ich würde das Verfahren des Halben Geldes für den Burgherren gerne einmal ausprobieren.

Wer sich freiwillig meldet einen Schritt vor *alleeinenschrittzurück*:D

Resist
11.11.02, 14:44
@ silent assassin:
ne hab ich net ...

*weil die meiste clanleutz mit patch spielen*
ich spiele auch mit patch ...
:confused:

hh_dirtydancer
29.12.02, 21:37
Braucht jemand noch ein fähiges Clanmitglied????
:D :D :D
Bin im moment nur Counter Strike und WC3 mässig unterwegs,aber Medieval hat mich schon seit langem verzaubert

Silent Assassin
29.12.02, 22:33
www.dbdt.de (http://www.dbdt.de) oder kontakitere mich in ICQ