PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sept10th screenie



TRACID
10.09.04, 17:05
http://www.paradoxplaza.com/media/hoi2/hoi2_10thSep.jpg

Vargr
10.09.04, 17:08
Das ist ne gute Idee mit der Übersicht über die Kämpfe. :)

Elvis
10.09.04, 17:09
Oh wie schön. Wieder ein lustiges Bilderrätsel. Und der erste Anrufer der die Bedeutung aller Symbole erkennt bekommt den üblichen feuchten Händedruck. :)

Azmodan
10.09.04, 17:10
Yeah, endlich eine Übersicht über die stattfindenden Schlachten :D
Riesengrosser Pluspunkt!

Sir H. Dowding
10.09.04, 17:10
Das ist ja sehr übersichtlich gemacht. Gefällt mir gut! Und China zu erobern verspricht eine Herausforderung zu werden, wenn man sieht, wieviele Provinzen das jetzt sind.

Alles in allem freu ich mich schon auf den Release.

Bushi
10.09.04, 18:40
IMMER NOCH KEINE FLÜSSE. :mad:

Mantikor
10.09.04, 18:44
Bleibt zu hoffen das man bei einem genaueren Anklicken auch sieht welche Einheit wie stark beschädigt ist und das sich die Liste der Einheiten rauf und runter scrollen lässt.

Ansonsten muß ich sagen das mir der Screenshot durchaus zusagt. Hat jemand eigentlich eine Ahnung was HOI 2 heraus kommen soll? Gibt es schon einen Veröffentlichungstermin?

Peter der Große
10.09.04, 18:46
Erkenne ich das richtig und man kann nicht mehr ein Feld weit in des Gegners Territorium gucken? Ebenso scheint es mir, dass man in Gebiete des Verbündeten, die besetzt sind, keinen Einblick hat. Stimmt das?
Die Schlachtenübersicht ist klasse!

monk
10.09.04, 19:17
Woran willst du das erkennen?

PanWolodyjowski
10.09.04, 20:55
Also eine Provinz kann man erkennen mit gegnerischen japanischen Einheiten, udn das ist die in China, und in der Nebenprovinz stehen ja Chinesen. Sonst stehen ja keine Chinesen an der Grenze, deshalb kann amn auch nur bis zur Grenze gucken, gute Idee!

Schlachtübersicht klasse!

Keine Flüsse immer noch Buh! :( ;)

Colonel Chris
10.09.04, 23:10
IMMER NOCH KEINE FLÜSSE. :mad:


Mein Reden! :)

WO BLEIBEN DIE FLÜSSE!?!?!

Aber Super-Idee mit der Schlachten-Übersicht! :top:

Jorrig
13.09.04, 05:25
und man kann nicht mehr von japan nach guam zu fuss laufen.
wie in victoria, sehr gut.