PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich nur tun???



Bushi
12.09.04, 21:21
Ich will mal wieder MTW spielen um mir die zeit bis zu ROME zu verkürzen und hole fröhlich meine MTW hülle raus. Doch siehe da CD2 fehlt. Schei** was nun?

Elias
12.09.04, 21:46
Ich will mal wieder MTW spielen um mir die zeit bis zu ROME zu verkürzen und hole fröhlich meine MTW hülle raus. Doch siehe da CD2 fehlt. Schei** was nun?

Suchen! Muss ja irgendwo sein. :cool:

Bushi
12.09.04, 21:58
Gefunden. Aber sche*** total zerkratzt. CD kaputt *heul* kann doch net wahr sein. Alles sche***

Trajan
12.09.04, 23:31
Kauft Euch VI dann braucht Ihr die Zweite nicht... ;)

Balduin v.Bouillon
13.09.04, 13:02
MTW müßte es doch schon billig zu kaufen geben. Schaut mal in den Läden in eurer Umgebung..oder bei Ebay..

Pain
13.09.04, 13:04
Ich sag ja sowas ungern, aber wenn du das Spiel noch installiert hast, gibts auch sowas das sich No-CD Crack heisst.

Ist völlig legal, wenn man das Programm vorher erworben hat. Links mach ich hier keine rein, aber wenn du einen willst, schreib ne PM.

Balduin v.Bouillon
13.09.04, 13:13
Bei Ebay liegt der preis für MTW so zwischen 10-15 euro..nur mal kurz geguckt

Elias
13.09.04, 13:15
Wenn man das nicht will, dann bietet eigentlich jeder Publisher auch an, beschädigte CD´s umzutauschen. Kostet jedoch häufig eine Bearbeitungsgebühr.
Ich würde mich dazu mal an den Support von Activision wenden.
>>> Activision Support (http://www.activision.de/support/supportmailform.htm)

PanWolodyjowski
13.09.04, 14:37
Liebe deine Spiele, dann lieben sie dich :)

Bushi
15.09.04, 15:17
Liebe deine Spiele, dann lieben sie dich :)
LOL :D

Nur noch 3 Wochen bis ROME. Tolle sch***.

P.S. Ich bräuchte keinen Crack da ich sowieso immer mit CD1 gespielt habe. Da hab ich die 2. wohl vernachlässigt.(Ich weiß auch wo ich einen herbekommen würde) :D und zwar bei:www.ich-brauche-einen-crack.de/ist-legal-ehrlich (http://www.ich-brauche-einen-crack.de/ist-legal-ehrlich)

Elias
15.09.04, 15:25
Wenn man das nicht will, dann bietet eigentlich jeder Publisher auch an, beschädigte CD´s umzutauschen. Kostet jedoch häufig eine Bearbeitungsgebühr.
Ich würde mich dazu mal an den Support von Activision wenden.
>>> Activision Support (http://www.activision.de/support/supportmailform.htm)


edit dazu: Activision Deutschland tauscht beschädigte CD´s übrigens gebührenfrei um. Man sollte sich mit denen jedoch vorher in Verbindung setzen, wenn man ihnen eine kaputte CD zuschickt.

Bushi
15.09.04, 15:27
LOL.
Das Add-On kostet knapp 7€ bei E-Bay und das Original kostet um die 20€ die gold edition ist mir mit 25€ doch zu teuer. 10-15 € würd ich ausgeben.

Sir H. Dowding
15.09.04, 15:31
www.ich-brauche-einen-crack.de/ist-legal-ehrlich

Die Seite funktioniert nicht. Wo söll ick mir de nu meine Kräcks herhölen? :D

Agrippa
15.09.04, 15:32
Mit dem Add-On Funktionierts aber wieder, die VI CD reicht aus zum Spielen.
Und bei den 7 Euro könnt Ihr euch direkt noch eine Schutzhüle dazu leisten. ;)

Vorraussetzung ist natürlich das Ihr das Spiel vorher im original installiert habt, also keine gecrackte Version.
Aber da das (mal ganz vorsichtig ausgedrückt) ja euer Problem zu sein scheint, bleibt euch wohl nichts übrig als auf Rome zu warten oder mal ausnahmsweise Geld für ein Spiel zu auszugeben dass ihr spielen wollt :rolleyes:

Bushi
15.09.04, 15:48
Mit dem Add-On Funktionierts aber wieder, die VI CD reicht aus zum Spielen.
Und bei den 7 Euro könnt Ihr euch direkt noch eine Schutzhüle dazu leisten. ;)

Vorraussetzung ist natürlich das Ihr das Spiel vorher im original installiert habt, also keine gecrackte Version.
Aber da das (mal ganz vorsichtig ausgedrückt) ja euer Problem zu sein scheint, bleibt euch wohl nichts übrig als auf Rome zu warten oder mal ausnahmsweise Geld für ein Spiel zu auszugeben dass ihr spielen wollt :rolleyes:

haha ich habs ja original. Nur die 2. Cd ist kaputt. Warum wird man hier immer sofort als Raupkopierer verdächtigt? Außerdem hab ich oben geschrieben dass es ohne CD2 net zu installen geht.

Elias
15.09.04, 16:13
Ja wenn das so ist, dann ist doch alles klar und dieser Thread kann geschlossen werden.

Basileios II
15.09.04, 16:14
Euer Wunsch ist mir Befehl. :D

Bushi
16.09.04, 13:53
Nur noch ne Info. Hab jetz noch Medieval für 13€ bei E-Bay bekommen. Juhuu. Bald Medieval zocken.

König Andre
16.09.04, 14:32
Dafür fängste extra nen neuen Thread an noch dazu mit so nen name. :rolleyes:

Wilhelm von Preußen
16.09.04, 14:40
der thread war echt nich nötig, von daher merge....