PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer screenie...



TRACID
17.09.04, 16:07
http://www.paradoxplaza.com/media/hoi2/hoi2_17thSep.jpg

Bushi
17.09.04, 16:10
JUHUUU Endlich Flüsse

Colonel Chris
17.09.04, 16:14
SUPERGEIL!!

Flüsse!! :D

Und Angriffsbefehle mit Option nur Tag!!

Sir H. Dowding
17.09.04, 16:44
Das ist ja super! Flüsse, Angriffsbefehle, die man über Monate einstellen kann und dann auch noch mein geliebtes Italien! :D
Ich freu mich schon auf's spielen.

Graf Spee
17.09.04, 17:17
Also ich bin froh, dass sie eine so einfache Veränderung, die aber echt viel Verbesserung ins Spiel bringt, wie die Option nur Tag bzw. Nacht angreifen, mit ins Spiel aufgenommen haben. Man kann sich ja echt auf jede Menge gutes freuen....

Steffele
17.09.04, 17:45
Und die Schlacht am Monte Cassino kann jetzt auch starten, hat jemand eine Ahnung was die Symbole in Bologne und Spezia bedeuten könnten ?

Ronin
17.09.04, 17:48
Das sieht ja echt immer besser aus. Man, freu ich mich auf den release termin

Azmodan
17.09.04, 17:57
Ein guter Screenshot, vor allem sind mir 4 (manche schon genannt) Dinge aufgefallen:
1. Flüsse (schade, keine wo-sind-die-flüsse-posts mehr :D
2. Einstellbare Marinepatrollien
3. komische Symbole (wie schon von Steffele bemerkt)
4. Häfen haben verschiedene Grössen. Ob es da Unterschiede bei der Flottenversorgung gibt, oder nur Kosmetik?

Basileios II
17.09.04, 18:14
Und noch immer kann sich Paradox nicht entscheiden, wie sie die Provinzen benennen sollen. Denn obwohl alle anscheinend italienisch sind, heißt es Florence statt Firenze. :???:

Umgssda
17.09.04, 18:33
Komische Symbole? Wo?
Ich seh da nur die Flak.

Azmodan
17.09.04, 18:38
Ach das ist ne FLAK, ich hätte eher auf Fabriken getippt ...

Arminus
17.09.04, 18:45
Genau. Flak und Flughafen.

FlyingViking
17.09.04, 19:36
Super Sache, das mit den Operationen. Jetzt artet die Rudeltaktik der dt. Uboote nicht mehr in nerviges Micomanagment aus (was manche vlt. schrecklich finden, ich finds super)

Flying Viking

Graue Eminenz
17.09.04, 19:38
hm könnte mir die unteschiedlichen Häfen mit dort gibts auch Werften erklären...

Steffele
17.09.04, 20:06
Danke für den Tip mit der Flak, klar jetzt erkenne ich es, hatte mich sowieso gewundert warum bei Hoi für sowas kein Platz war, Festung und Küstenfestung ging ja auch.

PanWolodyjowski
17.09.04, 20:30
1) Flüsse! Wow!
2) Cassino ;) :D
3) verschieden große Häfen, sehr interessant, aber mit der Größe muss man sich sicherlich erst anfreunden ( :( ) aber sonst sehr gute Idee!

Insgesammt muss ich sagen, es ist sehr gut! :)

SEPPI
17.09.04, 21:10
Hm große Häfen reparieren eventuell schiffe in kleine sammelt man nur Org oder vieleicht gibt es auch ne Befrenzung an Flotten in einem Hafen ist ja klaro das nicht jeder HAfen 100erte schiffe aufnehmen kann,.

Edit!
auf jedenfall Klasse

Vargr
17.09.04, 21:32
Damit ist das Spiel so gut wie gekauft :-)

Chaos
17.09.04, 23:23
Juhu Flüsse, dann werden demnächst bestimmt auch noch die Infanteriesprites (bislang verwendet Paradox in den Screenies für jede Nation die selben) überarbeitet. Das Spiel ist nen Pflichtkauf :prost: .

Vietminh
17.09.04, 23:48
Wir fragen aber trotzdem noch jedes mal nach Flüssen, oder? Irgendwie ist das Kult geworden.

Immernoch keine Flüsse? Ich hoffe Paradox richtet das noch! Das wäre ja echt schade


PS: Sehr schön! HoI II wird der Bringer!

Steffele
17.09.04, 23:59
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber weiss schon jemand mehr zum Thema Erscheinungstermin als auf der Paradox-Seite steht.

SEPPI
18.09.04, 09:20
Juhu Flüsse, dann werden demnächst bestimmt auch noch die Infanteriesprites (bislang verwendet Paradox in den Screenies für jede Nation die selben) überarbeitet. Das Spiel ist nen Pflichtkauf :prost: .


löl hoffen wir es die Infantrie sprites sehen finde ich fürchtbar aus,. shaut mehr wie eine fliehende Einheit aus,. :prost:

SEPPI
18.09.04, 09:21
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber weiss schon jemand mehr zum Thema Erscheinungstermin als auf der Paradox-Seite steht.


Hört Hört würde sagen da sollte man einen eigenen Thred eröffnen,. mit aktuellen Daten würde mich auch interessieren,. :)

Azmodan
18.09.04, 09:22
Ist ja auch ein Screenshot mit italienischen Einheiten :D

Frankenstein
18.09.04, 09:46
Sieht schon klasse aus :)
HoI 2 wird anscheinend doch etwas komplexer als der Vorgänger mit den vielen kleinen Neuerungen.

PanWolodyjowski
18.09.04, 12:10
was auch schön zu sehen wäre bei Polen...grüne lange Mäntel mit den passenden grünen polnischen Mützen...denn bei HOI sehen die irgendwie net nach Polen aus ^^

Und bei der poln. Kavallerie das selbe nur mit Säbel beim Angriff :D

monk
18.09.04, 13:11
Du kannst dir die Grafiken ja schonmal zurecht machen, dann kannst du für HoI 2 gleich an einer "Polen - Wie es wirklich war" Mod arbeiten ;)

Umgssda
18.09.04, 14:40
was auch schön zu sehen wäre bei Polen...grüne lange Mäntel mit den passenden grünen polnischen Mützen...denn bei HOI sehen die irgendwie net nach Polen aus ^^

Und bei der poln. Kavallerie das selbe nur mit Säbel beim Angriff :D
Irgenein Pole hat doch fuer HoI neue Sprites gemacht, wenn mich nicht alles taeuscht auch polnische.