PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Land soll Fantasia 1.0 präsentieren



Preussenhusar
24.09.04, 11:36
Werte Regenten,

die Entwicklung des AAR "Deutschland - ein Platz an der Sonne" hat sich aufgrund diverser Änderungen weit von seinem ursprünglichen Stand entfernt und ich gebe zu, die unrealistisch schnelle Forschung und die Schwäche der Gegner haben es zu einem schon fast langweiligen Spaziergang durch die Zeit gemacht.
Graf von Eventius hat immer rechtzeitig neue Ereignisse herbeigeführt und damit Anpassungen vorgenommen, die notwendig waren.

Sogar die KI Deutschlands, die ich etwas geändert hatte, war im Test in der Lage, in den USA zu landen und mit den Verbündeten zu siegen - und das will was heißen !
Als Mensch wäre es sicher noch schneller gegangen.

Nun will ich - nicht ohne die werten Regenten zu befragen - weitermachen.
Aber der Mod Version 1.0, der am Samstag das elektrische Licht der Binären Welt erblicken wird, soll seinen eigenen AAR bekommen.

Nun seid Ihr wieder an der Reihe:
Welches Land soll den neuen AAR mit vielen neuen, bis jetzt unbekannten Dingen, präsentieren.

Jetzt, da ich Deutschland einigermaßen kenne, liegt es mir natürlich nahe :^^:

Ich stelle also die in Fantasia meines Erachtens interessantesten Länder zur Wahl, die natürlich eine Überlebenschance haben sollen und die zu spielen ich mir derzeit zutrauen würde.

PH

kapitän
24.09.04, 11:55
Östereich-Ungarn geeint unter der Krone von Kaiser und König Karl. Er hatte es ja in den zwanziger Jahren einmal versucht, den Thron von Ungarn zurück zu holen. Leider hatte die Allis und dann auch der Reichsverweser Admiral Horthy etwas dagegen und er mußte mit seinem Zug wieder die Heimreise antreten. Anschliessend hat man ihn, so viel ich weiß, auf die Insel Madeira verbannt. Könnte man ein schönes was wäre wenn daraus machen.
Kapitän

Preussenhusar
24.09.04, 12:07
Das stimmt, werter Kapitän !
Ö-U hat viel Potential und könnte ein wertvoller Verbündeter werden - und sehr stark, wenn es richtig geführt wird.

PH

MADCAT
24.09.04, 12:11
Also ich wäre für die CSA, interessiert mich einfach wie die Südstaaten sich in diesem Umfeld schlagen
MFG
MADCAT

Frankenstein
24.09.04, 12:27
Ich wäre auch für Österreich-Ungarn.
Wie schon gut erkannt, gut geführt könnte Ö-U durchaus aus dem Schatten Deutschlands treten.

Falke
24.09.04, 13:52
Ich stimme mal für Indien,
wäre doch mal etwas anderes, außerdem bringt man genug wirtschaftl. Potential mit. Interessant wäre halt die Bündnispolitik, tritt man aus dem Commonwealth aus? Kocht man ein eigenes Süppchen...
Wer weiss..

Preussenhusar
24.09.04, 14:35
Es scheint sich für Österreich ein überwältigender Sieg abzuzeichnen

Ich möchte dazu erwähnen, daß die Donaumonarchie alle leaders der Staaten bekommt, die ihr angehören und die Österreichischen Minister anstelle der Ungarn. Die Ungarn werden aber als Replacements integriert. :^^:
Zudem natürlich die Truppen der Länder *hehe*

Es sieht also gar nicht so schlecht aus für Gebruder Schnürschuh !

PH

Steiner
24.09.04, 14:41
Ich bin auch für K & K

1. Gott erhalte, Gott beschütze
Unsern Kaiser, unser Land!
Mächtig durch des Glaubens Stütze,
Führt er uns mit weiser Hand!
Laßt uns seiner Väter Krone
Schirmen wider jeden Feind!
|: Innig bleibt mit Hapsburgs Throne
Österreichs Geschick vereint! :|

2. Fromm und bieder, wahr und offen
Laßt für Recht und Pflicht uns stehn;
Laßt, wenns gilt, mit frohem Hoffen
Mutvoll in den Kampf uns gehn
Eingedenk der Lorbeerreiser
Die das Heer so oft sich wand
|: Gut und Blut für unsern Kaiser,
Gut und Blut fürs Vaterland! :|

http://www.flaggenlexikon.de/oesterus.gif

monk
24.09.04, 15:04
Portugal, aber ich hab das Gefühl das Ösiland-Ungarn durch den hohen Anteil an Österreicher hier sowieso gewinnt :(

T101
24.09.04, 15:06
Ski heil *g* was soll das denn?

Ich bin auch eher für Indien,es lebe Ghandi! :D

Sir H. Dowding
24.09.04, 15:11
Österreich-Ungarn!

Preussenhusar
24.09.04, 15:15
Österreich-Ungarn!

Das wundert mich ja jetzt überhaupt nicht !!



PH
Ski heil *g* was soll das denn?

Naja, der Skiurlaub war so schön :^^:

Die Schweiz als Beobachter :ja:

PH

Darth
24.09.04, 15:37
Ich habe für Mexico gestimmt, weil es noch keiner erwählt hat.
Warum?
Keine Ahnung, einfach nur so. Hauptsache der werte Husar der Preussen schreibt einen tollen AAR.

Preussenhusar
24.09.04, 18:29
Portugal, aber ich hab das Gefühl das Ösiland-Ungarn durch den hohen Anteil an Österreicher hier sowieso gewinnt :(

Wenn Version 1.0 stabil ist und zufriedenstellend läuft, kommt Portugal sicher auch noch dran :ja:

Vielleicht will ja DR Evil mal ???

PH

General Dufour
25.09.04, 11:03
Etwas mit Italien hätte ich noch eine gute Idee gefunden.

Meine Stimme habe ich den Balten gegeben, wäre mal was neues, mit Potential!

Preussenhusar
25.09.04, 11:43
Werter General Dufour,
Italien hat in Fantasia nur eine Chance, wenn Deutschland sich aus dem Krieg heraushält.
Das ist durch die Anordnung der Optionen zwas sehr sicher, aber wenn nicht ??
Dann ist Italien als Marionette zum Stillhalten verdammt oder es greift eben Äthiopien nicht an !

Estland ist in der Tat nicht schlecht gestellt.
Momentan versuche ich noch den reload-fehler zu finden :(

PH

Frankenstein
25.09.04, 12:54
es lebe Ghandi!
Ist der nicht verhungert :???: :D :^^:

Chimaera
25.09.04, 14:35
Was anderes und zwar Großfinnland http://www.brboard.de/board/images/smiles/fiedel.gif http://www.brboard.de/board/images/smiles/punk.gif

Preussenhusar
25.09.04, 16:38
Werte Regenten, die neue Version ist fertig !

PH