PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammspieler für SU im Hist-MP gesucht



Solo1
25.09.04, 19:49
Leider ist Westerwald bei uns ausgefallen auf dauer.Suchen deshalb nen neuen SU-Stammspieler.
Nächster Spieltag am Sonntag den 02.10.
Teamspeak sollte auch vorhanden sein wenns geht.

Interessenten bitte melden!!!

Colonel Chris
26.09.04, 03:19
Kleine Korrektur:

Nächster Spieltermin ist Sonntag, der 03.10.2004. ;)

Distruttore
26.09.04, 20:10
Wenns euch nix ausmacht, würde ich gerne eurem Spiel beitreten.
Habe schon viel Erfahrung mit HOI.
Was sagt ihr dazu?

Odo
26.09.04, 21:31
schlecht wärs nicht :)
wir haben einen neuen Stammspieltag Sonntag und Montag, Mittwoch optional
wäre das ok für Dich?

übrigens, die SU ist in ner heißen Phase, Anfang 1941, zwar noch kein offizieller Krieg, aber Japan fällt in die Marionetten von der SU ein, das DR droht auch schon mit Krieg... also Du würdest gleich gefordert werden und müßtest mit den Vorbereitungen Deines Vorgängers leben. Melde Dich mal schnellstens bei uns...

Solo1
27.09.04, 13:46
Wenns euch nix ausmacht, würde ich gerne eurem Spiel beitreten.
Habe schon viel Erfahrung mit HOI.
Was sagt ihr dazu?

Von mir aus ist es auch OK.Da Slamak leider nur Mittwochs kann,ist das leider nen bisschen wenig.Wir wollen ja voran kommen.Von daher ist es OK wenn du mitspielst Distruttore.
Melde dich mal bei Westerwald per PM.Der wird dich über die SU genau aufklären.

Alles unter der Vorrausetzung das nicht alle nur Mittwochs spielen wollen,denn dann hätte Slamak vorrecht auf die SU.

Distruttore
27.09.04, 19:22
OK ICh nehme s´die Herausforderung an.

Solo1
28.09.04, 14:00
Willkommen im Club der Gewinner Distruttore :) .

Dann melde oder schreib Westerwald mal ne PM.Der soll dich über alles aufklären was so abgeht in der SU.
Fragen zu den Allies und kriegsverlauf sowie Strategie bitte auch per PM stellen.

Hast du eigendlich Teamspeak? Wäre gut wenn du es dir besorgst,wenn du es nicht hast.URL dazu www.teamspeak-einstieg.de

Sonntag der 03.Oktober wäre der nächste Spieltag.Hoffe du hast dann Zeit.

Colonel Chris
28.09.04, 19:21
@Distruttore

Erst mal herzlich willkommen! :prost:

Aber erzähl' uns bitte ein bischen mehr über Dich.

Da Du erst seit vorgestern hier im Forum registriert bist, habe ich so daß Gefühl, daß Du hier nicht wirklich ein (Forums-)Neuling bist, sondern Du Dich extra für dieses MP unter diesem Nick angemeldet hast und zuvor wohl von den Allies geworben wurdest. Wohl mit dem Ziel, daß die Achse nicht wissen soll, mit wem sie es zu tun hat.

Und da das so offensichtlich ist, macht mich das sehr mißtrauisch.

Odo
28.09.04, 19:38
ach Chris, das ist doch geheim und Du wirst nie erfahren, wer Distruttore wirklich ist :D

Distruttore
28.09.04, 20:31
Nöö tut mir leid, dass du kein Vertrauen in mich hast.
Wer soll ich denn sein?

ich bin ein Neuling im Forum ja, da ich keinen Grund sah mich anzumelden.
Da ich mir aber vor kurzem DSL zugelegt hab sehe ich es nimmer als kostbare
Internetzeit zu verschwenden.

Ich bin echt nicht supergut, v allem da die SU schon 3 Herrscher hatte u jeder sich auf eine andere Taktik umstellen musste.

Also wird die Achse gewinnen...



Schön wär's, oder? :^^:
Guter Witz...

701
29.09.04, 00:04
Also ich bin es nicht... :D

Solo1
29.09.04, 16:19
Ich bin es auch nicht :D .

Scherz beiseite.Ich kenne ihn selber nicht.Habe noch nie von ihm gehört,noch wurde er von uns angeworben.Ich habe wirklich keine Ahnung ob sich dahinter jemand anders verbirgt.Glaube ich aber nicht.

Für mich war interessant das er Ahnung von Hoi hat.Deswegen und weil er sich als erstes gemeldet hat ist er dabei.

Distruttore
02.10.04, 00:22
Es tut mir Leid es euch so kurzfristig mitteilen zu müssen,
Aber Mein Bf Clan hat das Trainingstag am Sonntag verschoben.
Deswegen muss ich mich zurückziehen.
Es tut mir Leid zu gehen, ohne, dass ich sehen konnte wie gut ihr seid.
Dennoch kann ich euch nicht joinen.

Seid bitte nicht sauer

Distruttore

Solo1
02.10.04, 02:25
Na Toll.Fällt dir aber früh ein DT.Kann man halb michts machen.

Und wiedermal wird nen SU Stammspieler gesucht.Bitte nur Leute melden die auch Zeit haben Sonntags und Mittwochs.
Morgen Abend soll es bei uns schon weitergehen.So wie es aussieht fällt das mal wieder ins Wasser.Oder es meldet sich kurzfristig einer für die SU.

701
02.10.04, 02:44
Hmmm... klingel mal an wenn Ihr Sonntag noch einen sucht...

Solo1
02.10.04, 02:53
OK 701.Sobald die Achse grünes Licht gibt,bist du Sonntag Abend der SU Spieler.

Zur Achse:
Ist nur für Sonntag.Bitte nicht so anstellen.Ist ja nur erstmal für ein Spieltag.Wir finden schon bis nächste Woche nen Stammspieler.

Dietl
02.10.04, 09:21
Für mich ist das mit 701 kein Problem, wenn er die SU am Sonntag vertritt.

Gruss Dietl

Colonel Chris
02.10.04, 10:48
Für mich ist es auch kein Problem - unter einer Bedingung: VERTRAGSTREUE !!

Die wurde bisher von Slamak gehalten und ... na ja... Westerwald hat eine kleine Lücke ausgenutzt mit den ExpTruppen.

Wie gesagt, ich habe keinen Bock, mir für jeden neuen SU-Spieler erneut den Kopf zu zerbrechen.

Solo1
02.10.04, 12:07
Dann also 701 am Sonntag für die SU.Herzlichen Dank erst mal an 701.

Zu Chris:
Es ist doch egal wer hier die SU spielt.Verträge laufen eh alle über mich.Da kann kommen oder spielen wer will.Also ist es egal ob der eine oder andere die SU spielt.Mit den Verträgen brauchst du nicht nicht zu quälen.Ist bei jedem SU Spieler gleich.
Um das nochmal zu betonen:
Ich spiele seid 1,5 Jahren MP bei Hoi.Länger als fast alle anderen hier.Das einzigste woran ich mich halte ist Post Nummer 1 und die Regeln darin.Alles andere ist NICHT festgesetzt.Egal welches Land es ist oder was intern ausgemacht ist.Die Regeln bestimmen das Spiel,und nichts anderes.

Odo
02.10.04, 17:02
....
Es ist doch egal wer hier die SU spielt.Verträge laufen eh alle über mich.Da kann kommen oder spielen wer will.Also ist es egal ob der eine oder andere die SU spielt...
wenn das mal bei Slamak so gewesen wäre ;)

Colonel Chris
02.10.04, 17:22
@Solo

Eben nicht. Jedes Land macht seine Verträge selbst. Ich rede Dietl auch nicht in seine Verträge rein. Das Euch Slamaks Verträge nicht so ganz genehm sind, kann ich in Eurer momentanen Misere auch verstehen. Aber anscheinend baute Slamaks Strategie auch auf diesen Vertrag und er strebte jedenfalls eine Kriegsbereitschaft erst für 1942 an.

Aber nach unseren Berechnungen dürfen Euch die Amis ja vermutlich schon im Mai kräftig (auch mit Manpower) unter die Arme greifen. Und 1942 soll's dann ja erst so richtig losgehen. :D