PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Technologie-Baum für alle Seiten?



suo
05.10.04, 08:38
Sagt mal, bin ich eigentlich nur zu doof richtig zu suchen, oder gibt's den nirgends?
Wäre jedenfalls sehr freundlich und informativ, wenn mich jemand zu einer Quelle (oder einem Versteck in den Spieldateien) weisen könnte, wo man einen Technologie-Baum für Nicht-Römer findet.

bap66
05.10.04, 08:40
Sagt mal, bin ich eigentlich nur zu doof richtig zu suchen, oder gibt's den nirgends?
Wäre jedenfalls sehr freundlich und informativ, wenn mich jemand zu einer Quelle (oder einem Versteck in den Spieldateien) weisen könnte, wo man einen Technologie-Baum für Nicht-Römer findet.

Du findest ihn im Baumenü --> da ist links so ein Knopf mit nem Zirkel drauf.

suo
05.10.04, 08:51
Herzlichen Dank. Vielleicht sollte ich doch mal Tutorials spielen oder dem Berater lauschen.

Germanicus
05.10.04, 13:37
Oder mal in die DVD-Hülle gucken, wo auf der Rückseite der großen Karte der ebenfalls zu sehen ist.:)

Elias
05.10.04, 13:38
Oder mal in die DVD-Hülle gucken, wo auf der Rückseite der großen Karte der ebenfalls zu sehen ist.:)
Das ist allerdings nur der Technologiebaum der Römer. Bei anderen Fraktionen sieht der auch entsprechend anders aus. ;)

TMl
05.10.04, 13:39
Ist sein Problem nicht gewesen, das er es für andere Nationen will und auf der Karte nur für Römer ist :???:

Wenn ja ist doch die letzte Antwort sinnlos :rolleyes:

Germanicus
05.10.04, 13:53
Ist sein Problem nicht gewesen, das er es für andere Nationen will und auf der Karte nur für Römer ist :???:

Wenn ja ist doch die letzte Antwort sinnlos :rolleyes:

Ah, ok Asche auf mein Haupt...habs überlesen.:)