PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Combat Mission 2



preusse
28.10.02, 21:35
Generäle,

hat jemand von Euch Combat Mission2 ?
Ich habe mir es am Wochenende geholt und bin vollauf begeistert. Der Vorgänger hatte mich ja auch schon in seinen Bann gezogen. Doch nun mit PzII gegen T26 zu kämpfen, die Aussichtslosigkeit des PIII gegen den T34 zu erleben bishin zum "verdammten":sauer: :D JS2, der mit einem Schuß vollständige Züge in die Flucht schlagen kann ist einfach grandios!

Wenn jemand das Spiel besitzt und Lust hat mit mir eine e-mail Schlacht zu streiten soll sich hier mal zu Wort melden. Ich habe bisher überhaupt noch kein Gefecht gegen menschliche Gegner geschlagen und es wäre also für mich eine neue Erfahrung.
Wer also ein streßfreies Spiel (1-3 Züge pro Tag/ vornehmlich abends) mit mir ausprobieren möchte...


Solltet ihr aber nur eure Erfahrungen loswerden oder eine faszinierende Schlacht beschreiben wollen?! Alles her damit!

Balduin v.Bouillon
29.10.02, 00:48
Herr meint ihr das Runden basierte Strategiespiel von cdv??Hab davon noch garnichts gehört:(KÖnntet ihr genauer berichten wie es ist was man machen kann??

preusse
29.10.02, 01:35
Genau das Spiel meine ich edler Herr!
Doch ist es jetzt zu spät, um einen ausführlichen Bericht dieses genialen Games anzufertigen. Ich hoffe ihr verzeiht aber ich werde es nachreichen und vielleich ein paar Screenshots beifügen.

Moribus
29.10.02, 11:38
Sehr geehrte Herren,

Ich nenne das Spiel mein eigen. Ich fand schon seinen Vorgänger sehr gut und somit habe ich auch CM 2 erworben. Leider ist mein PC etwas untermotorisiert für die größeren Schlachtfelder, aber ein das ändert sich in Kürze...

Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel bis auf einen fehlenden Kampagnenmodus, aber dies ist schon oft mit den Entwicklern disskutiert worden.