PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatischer Ausbau von Provinzen???



Dschingis Ulf
10.10.04, 18:16
Ausbauen nervt... besonders wenn man ganz Europa erobert hat... gibts nicht ein pacth oder programm, in dem das selbstständig ausgeführt wird?

701
10.10.04, 18:21
Gibs...
www.hearts-of-iron.de/download/download.html
rechte Spalte ... unter sonstigem.

PS: Das wird es aucg für den Final bald geben.

Deimos
16.10.04, 13:15
Was muss ich machen, wenn ich nicht alle Provinzen bis IC 5 ausgauben lassen will, sondern bis 10?

Flakausbau?
Infrastruktur?
Landbefestigungen in Grenzgebieten?

Ich fang ziemlich oft neu an weil ich entweder verliere oder zu gut bin, oder mein Savegame kaputt ist und hab keinen Bock immer wieder alles ausbauen zu müssen :D

Preussenhusar
18.10.04, 16:34
Leider gibt es dafür (noch) keinen Mod bzw event.

Das müsstet Ihr selber schreiben.

PH

Deimos
19.10.04, 00:04
Kann mir denn jemand die dazugehörigen Variblen (?) nennen?
Oder gibs irgendwo eine "Anleitung", denn mit dem, was ich bisher gesehen habe, kann ich nicht viel anfangen...

Dann könnte ich es ja mal versuchen.

Umgssda
19.10.04, 00:23
Es gibt keine Variablen. Der Ausbau funktioniert nur dadurch, dass man fuer jeden noetigen Schritt in jeder Provinz einen Ausbaubefehl gibt.

701
19.10.04, 11:12
Es gibt keine Variablen. Der Ausbau funktioniert nur dadurch, dass man fuer jeden noetigen Schritt in jeder Provinz einen Ausbaubefehl gibt.

Nein, das stimmt nicht.
Der AusbauMod von Lagodan (Stony) beinhaltet Jährliche Events ab 1936 bis 1939 wo am 3.1. bzw immer ein Jahr weiter.. also dann am 4.1.39 und am 5.1.38 ein Event kommt wo man z.B. in Russland per Event dann seine Provinzen ausbauen kann. So muss man nicht immer alles durchklicken in Russland.

Man könnte jetzt per F12 und "Showid" sich die provinzen raussuchen die Landesfestungen bekommen sollen und anstatt den Scriptbefehl für Industrie ebend den für Landesfestung eingeben. Man muss natürlich die jeweilige provinz bei dem Eventlisten für den indsutrieausbau löschen ansonsten bescheisst man.

Umgssda
19.10.04, 12:28
Doch das stimmt, die Events machen nichts anderes.

Man sollte auch beachten, dass immer nur ein Baubefehl gleichzeitig ausgefuehrt werden kann, also wenn man gleichzeitig Industrie- und Festungsausbau ueber Events befiehlt, dann wird der zweite Auftrag ignoriert. Von "bescheissen" kann hier natuerlich keine Rede sein, es funktioniert einfach nicht.

Deimos
19.10.04, 17:41
Ungeachtet obs funktioniert oder nicht, oder obs cheaten ist oder nicht, ich möchte wissen, was ich anstelle von


command = { type = construct which = AA_batteries value = 588 } #Hamburg

eintragen müsste, um zum Beispiel Infrastruktur oder Küstenfestungen zu bauen.

Und ich möchte gern wissen, obs Event einfach so programiert ist, in vorgegebenen Provinzen auszubauen, oder ob es alle ausbaut, die ne IC unter 5 haben.
Und wenn ich gern alle Provinzen ausbauen will, die IC unter 10 haben, muss ich dann die jeweiligen Provinzen raussuchen und dem Event ein paar Zeilen hinzufügen? Oder reicht es irgendwo ne simple Zahl zu ändern, also ne 5 durch ne 10 ersetzen?

Umgssda
19.10.04, 19:20
Ich kenn die Befehle nicht auswendig, die kannst du aber unter http://editing.hearts-of-iron.com/?page=index
nachschauen.

Wie schon gesagt, gibt es keinen anderen Weg, als fuer jede Provinz einzeln die Befehle zu geben, es gibt eben keine Variable, die man aendern koennte. Du musst alle Provinzen die du geaendert haben willst selbst raussuchen und die entsprechenden Events dafuer erstellen.

Deimos
20.10.04, 19:32
Na Herrlich....

Aber trotzdem Dank an euch :D