PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preis?



General Guisan
10.10.04, 19:59
Habe mir Rome noch nicht gekauft, weil ich im Moment eh wenig Zeit zum spielen habe...

Heute dann aber in einem Zeitungsinserat gelesen, das in einem Laden(nicht nur Computerspiele, auch Bücher) Rome für 49 Franken, umgerechnet 30 Euro verkauft wird...da hier ein Spiel normalerweise 79-99 Franken neu kostet, und nur "Krims-Krams" Spiele neu für den Preis verkauft werden, wundert mich das schon etwas. Liegt es evtl. daran, das der Kopierschutz mal wieder total übertrieben wurde und deshalb viele Leute es herunterladen anstatt zu kaufen? So nach dem Motto, die illegale Version läuft wenigstens? Paradox macht es hier ja vor, wie es gehen sollte, und besitzt sicherlich keinen hohen Anteil an Kopierern, soweit ich weiss...

Gibt es eine Liste, welche Programme nicht vorhanden sein dürfen, damit es läuft? Von meinem CD-Emulator würde ich mich zB gar nicht gerne trennen...

Vargr
10.10.04, 20:48
Also ich habs für ca 35 Euro erstanden.

Elvis
10.10.04, 21:19
Rome ist günstig zu erstehen. Es muss nicht unsere Sorge sein, uns über die Preispolitik von CA Gedanken zu machen. Von euren Emulatoren müsstet ihr euch allerdings wohl verabschieden.

Edit: Es sei denn, ihr nutzt einen no-cd crack. Dann könnt ihr eure Emulatoren wohl behalten. Fragt sonst mal bei fsp per PM nach. Ich glaube der weis wo es einen gibt.

Mich persönlich stört es zwar nicht besonders sowas kurzzeitig von der Festplatte verbannen zu müssen, weil ich es eh selten nutze. Aber mir gefällt es grundsätzlich nicht, dass die Software meine Fesplatte durchstöbert und mir vorschreiben will, was ich draufhaben darf und was nicht.

the general
10.10.04, 23:06
Habs für 40€ gekauft.

Bushi
10.10.04, 23:20
Auch 40€ ausgegeben.

Elias
11.10.04, 10:43
38,95 € bei Saturn.

Adrian B
11.10.04, 11:38
38,95 € bei Saturn.

me too :D

TMl
11.10.04, 13:44
34,95€ bei Atelco ;) ...

Dr. w.c. Gerland
13.10.04, 19:59
34,95€ bei Atelco ;) ...

Jepp für den Preis haben Wir es Uns eben auch zugelegt. :cool:

General Guisan
15.10.04, 01:15
Habs mir zugelegt, Installation klappte gut, und es lief sogar mit meinem Emulator mit einem kleinen "Trick" :) Und bis jetzt ist es den Preis echt wert