PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheiss (sorry das Wort) Goldene Horde



Pain
13.10.04, 15:01
Hi zusammen

Gibt's ne Möglichkeit die Goldene Horde zu bekämpfen, ohne in einen nie-Enden-wollenden-Krieg zu kommen? Ich bin mit allem fertig geworden, ausser mit diesem elenden Pack aus dem Osten.

Was ich auch scheisse finde an denen, die scheinen kein Geld zu haben, trotzdem haben sie Truppen ohne Ende, aber keine Revolten oder son Zeug.

Umgssda
13.10.04, 15:05
Die AI braucht generell kein Geld fuer ihre Horden, die kann sie auch Problemlos ohne Geld verschiffen fallst du dich mal auf einer Insel zu sicher fuehlen solltest.

Pain
13.10.04, 16:13
Das mit den Schiffen wusst ich nicht, find ich voll billig von der KI. (ich würde sogar so weit gehen und es "cheaten" nennen)

Die Horde ist das einzige was mich von weiteren CK-Runden abschreckt. Die ist einfach nur mühsam!

TMl
13.10.04, 17:37
Cheate doch auch und nimm ihnen alle unrecht erworbenen (also alle mitgebrachten) Truppen :D ...

Na ja mann kann aber auch dieser Horde aus dem Weg gehen und es den anderen KI Generälen überlassen ;) ...

Dumm nur das die Horde Verstärkung bekommt :( ...

Arminus
13.10.04, 20:55
Die Horde fand ich auch immer sher lästig. Selbst wenn man sie schlägt, was soll man denn bitte mit einem Fürstentum an der Wolga, wenn ich eigentlich nur das historische Lothringen nachbauen möchte. Mal sehen, wie die betas sich da entwickeln, die Horde wird ja stark "reformiert".


p.s.: Werter Pain, der neue Avatar steht Euch sehr gut. :top:

Mantikor
13.10.04, 21:39
Also ich hatte selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad keine Probleme mit der Horde. Man muß sie nur ignorieren dann greifen sie auch nicht an. Und wenn meine Vasallen gegen die Horde kämpfen ignorie ich das ebenfalls und dank der KI von CK verliere ich hierbei meist noch nicht mal meine Vasallen da die Goldene Horde nicht in der Lage ist sich wirklich zu vergrößern.

Eine Gefahr stellt sie nur dar wenn man gegen die Goldene Horde kämpft und ständig Truppen dort hin schickt, denn dann stellt sie ständig neue Truppen auf und belagert auch die Provinzen des Spielers. Aber wenn man seine Truppen nach Hause schickt und nichts einfach gar nichts macht, greift die Goldene Horde auch nicht an und ist somit vollkommen harmlos.

TMl
14.10.04, 11:08
Na ja kann mann so nicht sehen, in meinem letzten Spiel mit Deutschland hatte ich die Horde ignoriert und sie wurde nach und nach von den KI's niedergerungen und als sie dann am Boden war kam die Verstärkung und sie rollten die schon angeschlagenen KI's vollkommen auf, so das fast alles hinter D der Horde gehörte und mir gar nicht weiter übrig blieb mich mit Ihr zu beschäftigen :( ...

Oliver Guinnes
14.10.04, 14:00
Auch mir scheint des edlen Mantikor Ignoranz-Behauptung etwas übetrieben. Als meine Billungerdynastie mit anderen Dingen (vor allem der Rückholung der deutschen Krone in sächsische Hände) beschäftigt war und ob dieser Ablenkung die Horde Horde sein ließ mussten sie in der Mitte des 13. Jahrhundderts festellen, dass nicht nur die britische Insel sondern auch ganz Gallien (ganz Gallien? ne aber fast) in mongolischer Hand waren.

:gluck:

Pain
14.10.04, 17:32
p.s.: Werter Pain, der neue Avatar steht Euch sehr gut.


Danke danke, der werte Herr de Gaulle hätte zu Lebzeit wohl nie gedacht, dass er von einem Philosophen ersetzt werden würde. ;)