PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Volk für Community AAR???



Bushi
21.10.04, 15:38
So wolln wir mal abstimmen. Sonst kommen wir auf keinen grünen Zweig.

Agrippa
21.10.04, 16:02
hmm... mein Wunsch wurde ignoriert... SKANDAL! :D :D

Bushi
21.10.04, 16:11
Weil man Makedonien net ohne editieren spielen kann. Ich habe beschlossen dieses Voting bis Samstag 19:45 Uhr (nach Sportschau) laufen zu lassen. Dann können wir gleich beginnen. Ich würde sagen wir besprechen als bald die rollen.

Peter der Große
21.10.04, 16:29
Dann hoffe ich mal auf die Römer, die haben das größte Potential. Man denke nur an den Senat, die Posten...

Agrippa
21.10.04, 16:36
Dann hoffe ich mal auf die Römer, die haben das größte Potential. Man denke nur an den Senat, die Posten... Das reizt eben noch zusätzlich, richtig. Auch wenn das Spiel einfacher wird, wird das "RPG" dadurch auf jeden Fall spannender ...

Ich habe für die Scipionen gestimmt...

Augustus Rex
21.10.04, 16:38
Habe gerade Karthago in Führung gebracht. Könnte daran liegen, dass ich "Momo ante portas" phonetisch sehr hübsch finde.

General Guisan
21.10.04, 16:47
Auch wenn falsch geschrieben :D - Ich wäre für das mächtige Karthago :)

Bushi
21.10.04, 17:21
Ich habe für die Scipionen gestimmt. AHHH Karthager. Diebaden doch in Elefanten Sche*** oder?

Peter der Große
21.10.04, 17:42
Ich bin dafür, die Bruti, Julier und Scipionen zusammen zu fassen, dann wird es spannender.

Therlun
21.10.04, 18:12
nix da! da sind die karthager EINMAL am gewinnen, und dann sollen solche schummeleien noch die wende bringen?! :tongue:

wenn die langweiligen römer unfairerweise schon 3 fraktionen bekommen haben, müssen sie auch damit leben.

p.s. hieß das volk nicht "Parther"? ist das ein schreibfehler oder liege ich falsch?

p.p.s. hat nicht rappodon sowieso die letzte entscheidung? der nette regent wird doch sicherlich kein langweiliges spiel mit römern wollen?!

trutzi
22.10.04, 08:30
auch ich habe für karthago gestimmt.

ich werde zwar keine zeit haben mitzuspielen, aber freue mich schon auf die kommenden berichte.. :ja:

the general
22.10.04, 10:52
Hab für die Brutii gestimmt :)

Grün die Farbe der Hoffnung ;)

Dr. Evil
22.10.04, 10:57
Auch wenn unsere Sympathien eindeutig Karthago gehören, glauben wir, dass ein Römer-AAR allein schon aufgrund der Senatsmissionen "interessanter" sein dürfte. Auch der interne Konkurrenzkampf der Julier, Bruti und Scipionen um Ämter und Macht könnte durchaus viel Stoff für eine feine Geschichte bieten.

Deshalb stimmten wir bereits gestern für die Julier um endlich eine deutsche Version von Caesars "De Bello Gallico" zu bekommen. Damals, im Lateinunterricht haben wir nämlich nur "Bahnhof" verstanden... :D

Bushi
23.10.04, 20:46
Joar. Ich würd mal sagen, dass wir mit Karthargo spielen.

Agrippa
24.10.04, 16:35
Oh Gott!
ich weiss nichts über die Gepflogenheiten karthagischer Generäle... auch nichts über Ihre Art und weise zu reden, geschweigedenn Ihrem Umgang mit Famlienmitgliedern... :rolleyes:

Naja... wird halt improvisiert werden müssen bei der Story!
Dann will ich aber keine Kommentare: "Die Karthager hatten aber keine ... tralala Peng!"
Danke! :D

Peter der Große
25.10.04, 16:31
Tralala Peng? Mich deucht, Ihr seid über die karthagischen Gepflogenheiten schon sehr gut im Bilde. ;)

Also gut, Karthago. Finde ich persönlich ein hoch interessantes Volk, damit kann ich gut leben (trotzdem denke ich, dass die Römer mehr potential gehabt hätten).
Wiedemauchsei, wie gehts nun weiter? Und vor allem: wer nimmt Hanno? Wird ein kurzes Spiel dann... :D

Agrippa
25.10.04, 17:33
Wird ein kurzes Spiel dann... :D Ihr wolltet es ja so! :D
Obwohl die einzige Intention des "Karthago Komplotts" wohl ohnehin das hämische Verfolgen einer Niederlage war! :frech:

Wie es weitergeht?
Nun ich warte bereits seit 2 Wochen auf eine Zündung des Initiators... diesen ganzen Demokratischen Mist hätten wir uns auch sparen können... ;)
Mittlerweile muss ich allerdings gestehen, dass ich vor dem 2. November keine Zeit mehr zum spielen habe ... :(

Bushi
25.10.04, 18:33
Ich habe diese Woche (bis Samstag) keine Zeit zu spielen, da wir Ungarn bekommen. Schüleraustausch. von ner Schulpartnerschaft.

amicus-optimus
25.10.04, 18:54
Das Ziel ist Rome und den Weg dorthin sollten die Karthager beschreiten.

rappodon
26.10.04, 17:25
Ich setzte jetzt einfach mal ein Datum wann wir anfangen:

Di, 09.11.2004

Wer dann nicht kann, aber trotzdem lust hat, kann ja immer noch später einsteigen. (Es werden ja neue Generäle entstehen.)

Ich fange am Wochenende ein Spiel mit den Karthagern an und stelle dann den Anfang des Spiels ins Forum. Wir verteilen dann (wenn es geht noch am Wochenende) die Ämter und die Generalposten.

Auch ich weiß nicht, wie die Karthager sich verhalten und gesprochen haben, aber ich habe bis zum WE ja noch genug Zeit dies zu studieren :) Hat jemand der werten Regenten einen guten Tipp (Buch, Film, Internetseite über Karthago) für mich?

Auf jeden fall wird die Würde des "Trallala Peng" von Regent zu Regent auf dem Trahl la Peng Platz in Karthago weitergegeben. Ich freu mich schon, diese Würde meinem Nachfolger zukommen zu lassen. Muhahaha :D :D

Bismarck
26.10.04, 17:36
Werter rappodon, bitte verzeiht, doch sahen wir errst jetzt eure Nachricht. Erreicht man euch im ICQ? Dann würde ich es heute nachmittag mal versuchen!

rappodon
26.10.04, 17:40
Werter Bismarck, so schaue er in unser Profil und Er wird sehen, das Wir per ICQ unter 61052912 zu erreichen sind :)

Leider erst ab 18:45, weil ich bis dahin bei der Arbeit bin. Jedoch könnt ihr schon eine Nachricht schreiben, und sobald ich online bin, werde ich umgehend antworten.

Andrejos
08.06.06, 12:00
Wer wenn nicht die Griechen?! Die Römer sind das ungerechteste Volk! (nicht in meinem eigenen Mod!) Die Karthager sind zwar relativ spannend, aufgrund ihrer Anfangsposition- Spanien und Sizilien ; aber trotzdem nicht spielenswert! Die Griechen habe einst die Welt erobert! Sollen sie dies nun auch in diesem AAR tun!

Heinrich der Löwe
08.06.06, 14:12
Und Euch ist nicht aufgefallen, dass das Thema seit fast zwei Jahren tot ist? :rolleyes:

Wenn Ihr Postzahlen benötigt spendiert eine Runde Gesöffs in der Tafelrunde.

Damit ist allen mehr gedient :D

Andrejos
08.06.06, 14:16
OHJE!!!!!!
Wie die Zeit vergeht! Tschuldigung!

Heinrich der Löwe
06.10.06, 14:38
Vielleicht ist einer der Mods so nett diese Umfrage zu schließen. Irgendwer holt sie immer aus der Versenkung. :mad:

TMl
06.10.06, 19:55
Vielleicht ist einer der Mods so nett diese Umfrage zu schließen. Irgendwer holt sie immer aus der Versenkung. :mad:

Gibt es die hier überhaupt noch, hab schon Jahre keinen mehr gesehen ;) ...


TMl auch ohne Mod :D ...

Andrejos
06.10.06, 20:06
Dieses Forum ist irgendwie ein verlassenes Geister-Forum!!!
Wie wäre es mit etwas mehr Pep?

Wahnfried
06.10.06, 20:26
Ein Forum ohne Mod ist wie Besäufnis ohne Kater. :D

Andrejos
06.10.06, 20:34
Ein Forum ohne Aktivität auch nicht!

Wahnfried
06.10.06, 23:20
Ein Forum ohne Aktivität auch nicht!


Stimmt! Aber, vielleicht aendert sich was mit Medieval 2

Heinrich der Löwe
06.10.06, 23:38
Wieso beschleicht Uns das Gefühl, dass ihr alle elende Spammer seid??? :D

Und noch viel schlimmer, ihr zwingt Uns auch zu spammen :engel: :fecht:

Wahnfried
07.10.06, 00:15
Wieso beschleicht Uns das Gefühl, dass ihr alle elende Spammer seid??? :D

Und noch viel schlimmer, ihr zwingt Uns auch zu spammen :engel: :fecht:

Mir kommen die Traenen! :( :rolleyes:

Trajan
07.10.06, 00:31
Dann schließ ich mal imaginär den Thread... :cool: :D

Wahnfried
07.10.06, 00:37
Dann schließ ich mal imaginär den Thread... :cool: :D

Spassbremse! :rot: ;)

Elvis
08.10.06, 21:18
....*closed*