PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum kann ich nichts bauen in Jugoslawien?



Karl IV.
21.10.04, 18:01
Also ich spiele die Julier und hab die zwei provinzen Dalmatien und Dacien oder so (Jugoslawien vor dem zummanbruch halt) und diese ziehen sich ziemlich weit in den osten von der Provinzhauptstadt. Ich kann also kaum sehen was da an der Grenze zu Makedonien abgeht. Also will ich Wachtürme bauen es geht aber nicht!
Bin ich zu blöd?
Im Westen hab ich Forts und Wachtürme dort gehts aber nicht wieso?

Dietl
21.10.04, 18:08
Eventuell versucht die Wachtürme auf fremdem Gebiet zu bauen?

Gruss Dietl

Agrippa
21.10.04, 18:18
Eventuell versucht Ihr Wachtürme mit einer Armee ohne Familienmitglied zu bauen? :)

Karl IV.
22.10.04, 10:17
Nein natürlich nicht... hab sogar den Führer der Dynastie da hin geschickt! (einmal mit Armee und einmal ohne) Illyrien heißt die Provinz... Im Westen kann ich sie bauen blos dort in der Gegend nicht.
Ich hab deswegen da jetzt Spione platziert damit ich weiß was an der Donau abgeht.
Kann es ein Bug sein? Könnt ihr ganz normal da Türme bauen? :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Elias
22.10.04, 10:29
Ihr seid nicht alleine. Auch ich habe schon einmal vergeblich versucht, in dieser Gegend Forts zu errichten. Warum das nicht geht ist mir momentan schleierhaft.

thork
22.10.04, 10:51
Hmm, ich habe erst vor kurzem in der Ecke eine schöne dichte Reihe von Wachtürmen errichtet.

Oder verwechsel ich die Provinzen?

die Provinz mit der langen Küste an der Adria ist Illyrien (die heutige Kroatische Küste)?
die langezogene Provinz dahinter mit der Hauptstadt relativ im Westen ist Dalmatien(Slowenien,Kroatien und Teile von Serbien)?
die grosse ebene Provinz dahinter ist Dacien (Ungarn?)

die Karte auf TotalWar.com finde ich nicht mehr

TMl
22.10.04, 10:52
Mir ist auch aufgefallen das an enigen Stellen es nicht geht, wenn ich dann ein wenig weglief von der Grenze (einen Punkt oder so) ging es dann ;) ...
Vielleicht hilt das auch in Jugoslavien :) ...

Cerreal
22.10.04, 13:33
Es geht auch nicht wenn Rebellen oder gegnerische Armeen daneben stehen. Bei Diplomaten bin ich mir nicht sicher kann aber auch sein. Und auf Brücken und Furte kannste auch keine Wachtürme bauen.

Boltar
22.10.04, 14:01
Diplomaten auch, sofern es gegnerischen Diplomaten sind. Ist mir gestern Abend auch aufgefallen.


MfG

Tecumseh
22.10.04, 14:06
dsa Gelaende spielt auch eine Rolle. An einigen Punkten kann man eben nicht bauen. Das ist wie im richtigen Leben - versuch mal ein Fort auf einer Klippe zu errichten ! Wenn ich mich richtig entsinne (vom letzten Urlaub) ist die Gegend dort sehr gebirgig

Fritz d. Eisbär
22.10.04, 15:17
Zum Thema bauen: Ich kann in einigen Provinzen gar nichts bauen. Hab nichtmal ne Auswahlmöglichkeit im Baumenü. Nur weisse "Tafeln". Egal ob ich einen Statthalter hinschicke oder nicht, es erscheint nichts. Es handelt sich übrigens auch um die Provinz neben Dalmation und die darüber. Also doch ein Bug?

TMl
22.10.04, 16:04
Na wohl eher nicht, also entweder hat sie in der jetzigen Größe schon alle Gebäude, oder es wurden Dateien verändert :rolleyes:

Ist es ein Orginal, oder haste nen NOCD Crack drauf ?

Peter der Große
22.10.04, 16:13
Oder kein Geld in der Kasse?

TMl
22.10.04, 17:09
Ne wenn es das Geld wäre würde sie da sein, aber nur als Schatten ;) ...

Karl IV.
22.10.04, 17:41
Hmm, ich habe erst vor kurzem in der Ecke eine schöne dichte Reihe von Wachtürmen errichtet.

Oder verwechsel ich die Provinzen?

die Provinz mit der langen Küste an der Adria ist Illyrien (die heutige Kroatische Küste)?
die langezogene Provinz dahinter mit der Hauptstadt relativ im Westen ist Dalmatien(Slowenien,Kroatien und Teile von Serbien)?
die grosse ebene Provinz dahinter ist Dacien (Ungarn?)

die Karte auf TotalWar.com finde ich nicht mehr


Also du verwechselst Illyrien und Dalmatien (Dalmatien ist die östliche Adriaküste) und dort will ich die Türme gar nicht haben!
Ich Brauch sie in Illyrien (Slowenien,Kroatien und Teile von Serbien) also südlich der Donau. In diesem Gebiet ist es ziemlich flach also dachte ich vielleicht hängt es daran. Bin also auf Hügel und in die Nähe von Bergen aber nada... der knopf beim kommandanten (ja family mitglied) ist nicht aktiv!

Ich hab ein wenig mit den mods rumexperimentiert (das spiel ist ja bullshit orginal z.B. wie kann die Infaterie fast genauso schnell sein wie die Kavallerie? usw.) wahrscheinlich hängt es daran... (hab sie nur draufgemacht nix da verändert)
Also frage ich mich wie siehts bei euch aus, könnt ihr dort Türme und Forts bauen oder nicht? :rolleyes:

Soll ich vielleicht ein screeshot machen? (oder ihr greift zu nem Atlas vorallem thork :D )

Und bitte keine Bemerkungen wie vielleicht hast du nicht genug Geld etc.
(studiere bwl... nein ich rege mich jetzt nicht mehr auf :o )

Gilia
22.10.04, 18:32
Wenn eine feindliche Agenteneinheit neben deiner Armee ist kann man nichts bauen. Hatte das Problem auch und habe dann mit einem eigenen Spion festgestellt das meine Armee permanent von einem Spion verfolgt wurde. Als ich dann meine Armee von ihm weg zog konnte ich auch wieder bauen.

Fritz d. Eisbär
22.10.04, 18:33
Na wohl eher nicht, also entweder hat sie in der jetzigen Größe schon alle Gebäude, oder es wurden Dateien verändert :rolleyes:

Ist es ein Orginal, oder haste nen NOCD Crack drauf ?

Nein, kein No-CD Crack. Jetzt nach ewigen Zeiten konnte ich auf einmal einen Statthalterpalast bauen und ab dann war alles normal. Nur es dauert lange bis es ging. An zu wenig Bev. kanns aber nicht gelegen haben da ich bis dahin die Städte besetzte und nicht ausradierte.

TMl
22.10.04, 18:37
Nun es wird doch in der Stadtansicht angezeigt, wann sie wieder wächst :rolleyes: ...

Die schritte sind

2000
6000
12000
24000

und wenn mann mit max Steuern arbeitet, dauert das halt ewig ;) ...

Karl IV.
24.10.04, 12:03
Das Problem hat sich erledigt. Spiele grad mit dem Haus Bruti und kann an jeder Ecke einen Wachturm bauen! Wie es aussieht hing es mit den Julier zusammen...
ich danke trotzdem für euer bemühen