PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armeeproblem - Bug??



Robby Ant
07.11.04, 19:13
Habe noch eine anderes Problem, aber mir ist nicht ganz klar, ob das hier das richtige Forum für Bugreports ist (?)
Ich spiele Georgien und habe ein paar Provinzen neben dem Kaspischen Meer erobert, also östlich von Georgien, überm Meer. Wenn ich da Armeen aushebe und die irgenwohin schicken will, bewegen die sich keinen Millimeter, obwohl ich im Norden Krieg geführt habe.... Umgekehrt konnte ich von meinen georgischen Kernprovinzen
keine Armeen dahinüber senden. Irgendwie ist der Teil, der Karte komplett abgeschnitten vom rest der Welt...
Wenn nötig sehe ich die genauen Provinznamen nach.
Liegt es am Patch? Spiele mit 1.04a und der deutschen Version.

Umgssda
08.11.04, 00:40
Es gibt gewisse Einschraenkungen was das Durchmarschrecht in Provinzen von 'unglaeubigen' betrifft. Daran koennte es liegen.

Oliver Guinnes
08.11.04, 08:30
Herzlich willkommen! Des Umgssda Hinweis ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen. Habt Ihr es mal geprüft?

:gluck:

P.s.: Ihr habt schon das richtige Forum erwischt.

Robby Ant
08.11.04, 09:15
daran könnte es liegen, meine Provinzen sind tatsächlich "eingekesselt" von Ungläubigen... werde das heute mal genau checken und nochmal posten. Erstmal Danke für die Antworten!

Robby Ant
09.11.04, 11:04
ok - ist tatsächlich kein Bug, sondern die "Durchreisebeschränkung"....
Muss jetzt wohl also diesen Nachbarn den Krieg erklären, damit ich zu meinem eigentlichen Erzfeind komme... Ohje... :(
Dank an die schnelle Gemeinschaft!

Galadon
09.11.04, 11:43
Wir sind uns nicht ganz sicher im Bezug auf Patch 1.04 und ob es euch nun hilft, aber für gewöhnlich genügte doch die Kriegserklärung an irgendeinen Ungläubigen um bei sämtlichen Durchreisegenehmingung zu haben.
Ihr könntet demnach auch einfach Krieg gegen die Kanaren erklären um dort durchzureisen, langfristig ist sicherlich eine Eroberung von Durchgangswegen sinnvoll.

Robby Ant
09.11.04, 16:34
Hatte keinen Krieg mit einem Ungläubigen, sondern eine Fehde mit einem Gläubigen - das war wohl das Problem. :D

Aber gut zu wissen, dass eine Kriegserklärung an irgendeinen Ungläubigen genügt - dem Nachbarn mit seinen Riesenarmeen möchte ich den Krieg nicht gerade direkt erklären...