PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MoO3 forum



Wilhelm von Preußen
09.11.02, 01:21
Release von MoO3 rückt immer näher, daher gibts auch wieder das moo3 forum, welches damals wegen unklarem Release termin wieder dicht gemacht wurde..... :)

Oliver Guinnes
09.11.02, 12:33
Cooooooool,
damit hatte ich ja nun nicht gerechnet, dass hier im eher historsisch orientiertern Forum auch eine Nische für MOO3 eingerichtet wird.
Das steht nämlich ganz oben auf meiner Liste für sinnvolle Ausgaben für das Weihnachtsgeld!

Auf ein freudiges Wiedersehen im MOO3-forum.

:drink:

Wilhelm von Preußen
09.11.02, 14:02
ohooo wie man sieht ist die begeisterung fürs moo3 forum ja riesig :D. Naja wir beide werden das forum hier schon beleben......

:rolleyes: :tongue:

Tupac Amaru
09.11.02, 14:33
Nur keine Sorge. Ich werde Euch ein bisschen Gesellschaft leisten. :D
Anlässlich der Eröffnung dieses Forums wollte Ich mal wieder ein MoO2 Spiel starten, läuft aber leider nicht so gut auf meinem Rechner. :(

Oliver Guinnes
09.11.02, 15:11
Ich bin nun wirklich gespannt, da ich überhaupt keine MOO Erfahrung habe. Aber ich suche zur Zeit ein gutes Weltraum/Galaxie-Strategiespiel, und da schien mir MOO 3 der natürliche Kandidat.

ich bin wirklich gespannt!

Und wenn's so gut ist wie es klingt, dann kommt hier auch sicherlich Leben in dei Bude.

:drink:

General wallenstein
09.11.02, 20:48
Schuldig im Sinne der Anklage...

Die ersten beiden Teile warten auf ihr Brüderchen.;)

von Holstein
09.11.02, 20:58
Nach den schlechten Kritiken für Civ III. "Play the World" rückt der Erwerb von MoO III. wieder in sehr greifbare Nähe.
Mal sehen ob ich HoI oder MoO als Erstes erwerbe.....

Oliver Guinnes
09.11.02, 23:48
Originally posted by von Holstein
Mal sehen ob ich HoI oder MoO als Erstes erwerbe.....

Das ist die Frage mit der ich mich auch rum Quäle, zumal ich wenn ich ein Spiel hab, das mir gefällt, dann auch nicht so oft ein anderes wechsle.

rolin
11.11.02, 07:57
schließe mich ganz den Worten des O.G. an denn auch ich hasse es wenn zwei Wunschspiele gleichzeitig erscheinen, da bleibt immer eines auf der Strecke.

Oliver Guinnes
11.11.02, 14:50
Originally posted by rolin
schließe mich ganz den Worten des O.G. an denn auch ich hasse es wenn zwei Wunschspiele gleichzeitig erscheinen, da bleibt immer eines auf der Strecke.

Ich werde es wohl erst mit MOO3 versuchen, obwohl die Reviews/Previews zu HoI ja vielversprechend waren. Aber ich befürchte, dass die relative Nähe zu EU2 (baut ja darauf auf, wenn ich das richtig verstanden habe) zu einer zu schnellen Übersättigung führen würde. Also auf in den galaktischen Kampf.

Wann ist eigentlich release Date für eine deutsche Version, bzw. wo bekomme ich die englische?

:drink:

Oliver Guinnes
11.11.02, 15:43
Um einige meiner eigenen Fragen teilweise selbst zu beantworten:

- Release: 28.11.
- Deutscher Version: Spiel in englischer Sprache mit dt. Handbuch
(gefunden bei Infogrames dem Publisher)

:drink:

von Holstein
11.11.02, 20:20
Aus der PC Games:

Die Veröffentlichung von Master of Orion 3 verzögert sich um einige Tage: Wie Infogrames Deutschland mitteilt, erscheint das Strategiespiel am 5. Dezember 2002. Zuletzt war der Release für den 28. November geplant.

Oliver Guinnes
12.11.02, 09:23
verdammt, da poste ich veraltete Versionen. Asche auf mein haupt und Dank für die Korrektur.

Weißt Du, ob die deutsche Version, tatsächlich die englische mit deutschem Handbuch ist? Da könnte man ja fst gleich die englische kaufen, oder?

Tupac Amaru
12.11.02, 10:09
Das Handbuch ist auf deutsch, das Spiel selbst in englisch. Man kauft also praktisch schon eine englische Version. Ob sich ein Import wegen ein paar Tagen weniger Wartezeit lohnt, wage Ich aber zu bezweifeln.

Oliver Guinnes
12.11.02, 11:08
Originally posted by Tupac Amaru
Das Handbuch ist auf deutsch, das Spiel selbst in englisch. Man kauft also praktisch schon eine englische Version. Ob sich ein Import wegen ein paar Tagen weniger Wartezeit lohnt, wage Ich aber zu bezweifeln.

Das stimmt sicherlich, dass sich das wegen der paar Tage nicht lohnt, nur Frage ich mich, ob die das vernünftig auf die Reihe kriegen ein englischsprachiges Spiel auf Deutsch zu erklären.

Wenn die überall 'nur' die englsiche Version ausliefern, dann müsste das ja auch mit etwaigen Patches schneller gehen, oder?

:drink:

Cassius Chaerea
18.11.02, 11:47
Als alter MOOII-Kranker darf auch ich in diesem Forum nicht fehlen, obwohl die ewig lange Wartezeit auf dieses Spiel meine Vorfreude schon deutlich gedämpft hat.

Bin sehr neugierig was von den ehregeizigen Plänen im fertigen Spiel noch übrig geblieben ist. Die Idee mit dem Focus-Points beispielsweise war ja sehr gut, doch musste sie wohl leider sterben, so wie ich das mitbekommen habe. Hoffen wir mal das Beste....