PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: The Great Battles Collectors Edition



Otto der Grosse
09.11.02, 19:31
Otto I. von Gottes Gnaden Imperator Augustus, Rex Francorum et
Langobardorum,

lässt durch seinen Gesandten anfragen, ob jemand der das hier
leset, im Besitze des Spieles "The Great Battles Collectors Edition" von Interactive Magic ist ?

Der Kaiser hat Interesse dieses Spiel zu erwerben !

Zur Sicherstellung und um Mißverständnissen vorzubeugen, sei gesagt, dass es sich hier nicht um das von der Pointsoft GmbH in Deutschland angebotene Spiel handeln soll (dass zwar genau so heißt, aber in Wahrheit nur "The Great Battles of Alexander" enthält), sondern um die Original "Collectors Edition" (also die folgende Spiele enthält: The Great Battles of Alexander, Hannibal, Caesar inkl. dem Szenarien-Editor !).

DANKE

Der Zarewitsch
09.11.02, 19:38
Ich meine die Collection erst gestern im Saturn gesehen zu haben.Bin aber nicht sicher,ob es die richtige ist.
Werde nochmal nachsehen gehen.

Dr. w.c. Gerland
09.11.02, 19:53
Stimme ich zu. Hier in Hamburg habe ich es bis jetzt noch überall sichten können.
Allerdings ist der Preis happig, 29€.
Habt ihr schoneinmal bei euch nachgeschaut?

Otto der Grosse
09.11.02, 20:23
Otto I. läßt Euch mitteilen, dass

die "Great Battles Collectors Edition" soweit ihm bekannt nirgendwo mehr angeboten wird, mal abgesehen von der "falschen" Collectors Edition von Pointsoft.

Das Spiel wird auch anscheinend nicht mehr hergestellt.

Vor einigen Jahren konnte man es noch bei "underdogs" als Freegame downloaden. Inzwischen aber auch hier nicht mehr.

Selbst in den USA ist es nicht mehr im Handel !

Bei Saturn konnte ich es nicht finden, sofern es sich um die Adresse www.saturn.de handelt !?

General Blücher
05.12.02, 16:49
Ebay, Herr!

Anton
27.12.10, 03:15
auch Wir suchen diese Rarität seit Langem. Damals auch dem Pointsoft-Fake aufgesessen. :(

Canton
27.12.10, 11:04
Oder hier?

http://www.amazon.com/Great-Battles-Collectors-Pc/dp/B0009IB2PK

Mortimer
27.12.10, 18:46
Wie wäre es hier:

http://free-game-downloads.mosw.com/abandonware/pc/strategy_games/games_g/great_battles_collector_s_edition_the.html

Die verlangen allerdings eine kleine Gebühr (ca. 6 Dollar, per Kreditkarte oder Paypal bezahlbar). Soweit ich sehe, kann man dann aber für einen Tag alles runterladen, was einen interessiert...

Ihr solltet aber noch einen Rechner mit XP besitzen. Nach meinem Wissensstand laufen die "Great Battles" nicht auf neueren Systemen.