PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HOI Gold



Preussenhusar
07.12.04, 14:13
HOI II goes Gold

http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=176726
+3-

US- Termin auf 4.1. vorgezogen

Rest Mitte Februar ??

Iron turns to gold- Hearts of Iron sequel ready for printers!

Stockholm December 7, 2004 – Strategy games publisher Paradox Interactive announced today, that the much-awaited sequel to the multiple award-winning Hearts of Iron, has gone gold. The game will be released in North America, Scandinavia, Russia, France, the UK, Belgium, the Netherlands, Australia, Poland, Spain, Germany, Switzerland, Austria, Italy, Portugal and Mexico and available in stores in the beginning of 2005.

In Hearts of Iron 2, you are the supreme leader of a country of your choosing during the tumultuous struggle of World War II, with the goal of winning the War through warfare and diplomacy. To achieve your goals you need to guide your nation through a multitude of aspects including alliances, technological advances, strategic thinking and military production.

Hearts of Iron 2 is no less than the ultimate World War II strategy experience and is a dream come true for every armchair general. The game is scheduled to be shipped to stores on January 4 in North America and will be available on all markets by mid-February.

Game Features
·Re-designed user interface enhancing the player experience as well as deepening the gameplay.
·Detailed diplomacy and production systems with help functions to avoid micromanagement.
·"Movement-is-attack" combat system, making warfare more realistic.
·Mission-based Air and Naval system, giving options for logistical strikes and targeted bombing.
·New political system with possibilities to change the political base of your country during the war.
·4 major campaigns and 15 battle scenarios optimized for an evening or two of gaming. Historical scenarios like Case White, Operation Barbarossa and many more.
·Co-operative multiplayer, enabling up to 32 players to play against each other or share the same country over a LAN or the Internet.


PH

von Stollberg
07.12.04, 14:15
Jubel!!!11!!11
*Freu*
Tralallla!

---Edit---
Hm. wie jetzt nur Amiland?

Preussenhusar
07.12.04, 14:24
Ja, leider !
*heul*
PH

Djambo
07.12.04, 14:44
The game is scheduled to be shipped to stores on January 4 in North America and will be available on all markets by mid-February.Heisst nichts anderes, als das HoI2 erst in den USA und an die Vorbesteller ausgeliefert wird und das der Rest der Welt bis spätestens Mitte Februar warten muss.

[B@W] Abominus
07.12.04, 14:54
Höhö... guter Tracid!

YesNoCancel
07.12.04, 15:11
Schön, schön!

Fritz d. Eisbär
07.12.04, 15:54
Mal schauen wie lange es dauert bis es auch vernünftig spielbar ist. Beim 1. Teil mussten wir auf 1.06 ja auch lange warten.

BigChef
07.12.04, 16:37
Juhuu!!! Hoffentlich kommts bei uns spätestens Anfang Februar.

[B@W] Abominus
07.12.04, 16:48
Und bei unseren Brüdern auf der Alm dauert es noch mal 2 Monate länger, da die Zulieferung im Witer unterbrochen wird (Ziegentransporte sind im Winter weniger effektiv!) und weil die Stromversorgung im Winter nicht gewährleistet ist (außer man kann sich nen Hamster und entsprechende Ausrüstung zum Erzeugen von Strom leisten).

Fragt den alten Dowding, der wird es euch bestätigen :^^:

von Stollberg
07.12.04, 17:18
Abominus']Und bei unseren Brüdern auf der Alm dauert es noch mal 2 Monate länger, da die Zulieferung im Witer unterbrochen wird (Ziegentransporte sind im Winter weniger effektiv!) und weil die Stromversorgung im Winter nicht gewährleistet ist (außer man kann sich nen Hamster und entsprechende Ausrüstung zum Erzeugen von Strom leisten).

Fragt den alten Dowding, der wird es euch bestätigen :^^:


Muhahahaha!
:lach: :D :lach:

LOX
07.12.04, 17:19
@Fritz
Das mit dem ersten Patch ist wirklich die Frage.
Wenn die Tester nicht wirklich hervorragend gearbeitet haben, stehen uns wenigstens 3 Monate mit einem Programm voller Macken bevor.....

Djambo
07.12.04, 17:25
Da ja immerhin noch 4 Wochen bis zum Release vergehen, würde es mich nicht wundern, wenn es am 5.1. schon einen Patch 1.01 mit einer Riesenmange an Fixes gäbe. :)

Von Krüscher
07.12.04, 18:22
Hurra, es ist nicht mehr lang! Glücklicherweise zählen wir uns zur wackeren Schar der Vorbesteller.
Vor allem dieser Co-operative MP-Modus hört sich sehr interessant an...

Sir H. Dowding
07.12.04, 18:33
Abominus']Und bei unseren Brüdern auf der Alm dauert es noch mal 2 Monate länger, da die Zulieferung im Witer unterbrochen wird (Ziegentransporte sind im Winter weniger effektiv!) und weil die Stromversorgung im Winter nicht gewährleistet ist (außer man kann sich nen Hamster und entsprechende Ausrüstung zum Erzeugen von Strom leisten).

Fragt den alten Dowding, der wird es euch bestätigen :^^:
Na genau deshalb verwende ich ja den Zustelldienst Trancid ;) :D

[B@W] Abominus
07.12.04, 18:36
Aha, hat er ne eigene Bergziege?

TMl
08.12.04, 13:10
Wann kommt es denn auf Deutsch ?

Oder bleibt der 25. Februar ?

General-Peters
08.12.04, 13:35
Ich hoffe das es schon im Januar kommt.

Peter der Große
08.12.04, 13:46
@Fritz
Das mit dem ersten Patch ist wirklich die Frage.
Wenn die Tester nicht wirklich hervorragend gearbeitet haben, stehen uns wenigstens 3 Monate mit einem Programm voller Macken bevor.....

Wozu wirds denn zuerst bei den Amis verkauft? Damit wir die gefixte Version kriegen natürlich! ;)

arcain
08.12.04, 13:56
Sehr schön! Jetzt noch ein paar Wochen warten und es gibt die Entwicklungsankündigung für EU3.. ;) ich weiss gar nicht worüber ich mich da mehr freuen sollte ;)

gruss
arc

bap66
08.12.04, 13:58
Sehr schön! Jetzt noch ein paar Wochen warten und es gibt die Entwicklungsankündigung für EU3.. ;) ich weiss gar nicht worüber ich mich da mehr freuen sollte ;)

gruss
arc
Genau DAS hoffe ich auch.

TMl
08.12.04, 14:03
Laut einem Artikel auf der Gamestar soll es am 28.Januar in DE erscheinen ;) ...

Gamestarartikel (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/22147/)

Preussenhusar
08.12.04, 14:05
Wir nehmen das mal so zur Kenntnis.

PH

TMl
08.12.04, 14:16
Ihr seit zu gnädig :D ...

Preussenhusar
08.12.04, 14:17
Tja, so bin ich halt nunmal :D

Welches der von mir genannten Großmachtaspiranten werdet ihr denn nehmen, werter TMl ??

PH

TMl
08.12.04, 14:29
Das verstehen wir jetzt nicht, hab Ihr euch im Thread geirrt :???:

Schatten
08.12.04, 18:34
Hoch die Tassen!

Da juckts jetzt schon in den Fingern, was kann man dagegen machen? Mein Arzt meint, es handel sich hier bei um ein temporärer Adrenalinstau ...

TMl
08.12.04, 18:56
Da juckts jetzt schon in den Fingern, was kann man dagegen machen ?

Schon mal mit Waschen probiert :D ....

Adrian B
09.12.04, 09:35
Schon mal mit Waschen probiert :D ....

:lach: :lach: :lach:

SEPPI
09.12.04, 09:59
Abominus']Und bei unseren Brüdern auf der Alm dauert es noch mal 2 Monate länger, da die Zulieferung im Witer unterbrochen wird (Ziegentransporte sind im Winter weniger effektiv!) und weil die Stromversorgung im Winter nicht gewährleistet ist (außer man kann sich nen Hamster und entsprechende Ausrüstung zum Erzeugen von Strom leisten).

Fragt den alten Dowding, der wird es euch bestätigen :^^:

Na lautet der Name deines Post-boten nicht Göring ?
Wir sicherte er eine Luftversorgung zu es soll an nichts fehlen an den Abgschnittene vereisten teile der Welt,.
:prost:

Der junge Fritz
30.12.04, 15:00
Die Patch-Version ist schon angekündigt 1.02 für Mitte Januar, wohl ab Ende Januar auch als deutsche Version, mal sehen ob sie das einhalten.

Gigi
30.12.04, 16:01
Sehr schön! Jetzt noch ein paar Wochen warten und es gibt die Entwicklungsankündigung für EU3.. ;) ich weiss gar nicht worüber ich mich da mehr freuen sollte ;)

gruss
arc

Wobei mir ein CK2 lieber wäre, aber ich bin ja ned so wählerisch :)