PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauzeiten für Industrie, Flak, etc



magnum
08.12.04, 19:17
hallo zusammen...

beim fröhlich vor mich hineditieren, kam plötzlich die frage auf, ob
man nicht die bauzeiten für industrie, flak, forts, etc.
verändern kann. ich hab allerdings keine entsprechenden zeilen
sowohl in den scenario- als auch den save-dateien gefunden.

hier also meine frage:
hab ich was übersehen, oder sind diese paragraphen von
paradox festgelegt, d.h. nicht veränderbar?

dank im voraus...

Jaycee
08.12.04, 21:32
Ich glaub die sind genauso wie die Karte hardcoded.

jeannen
09.12.04, 11:46
Es muss aber irgendwas geben, denn mit bestimmten Ministern kann man ja die Bauzeit von Befestigungen verkürzen.

Falke
09.12.04, 11:49
Dann gibts doch bestimmt die Möglichkeit, einen neuen Minister zu createn, der genau die Bauabschnitte beschleunigt, die man haben möchte

Jaycee
09.12.04, 14:19
Das natürlich allerdings sind die Auswirkungen der Fähigkeiten der Minister ebenfalls "hardcoded".

magnum
09.12.04, 14:28
hab mir mal einen minister der "_PERSONALITY_STATIC_DEFENCE_DOCTRINE_"
hat rausgesucht (maurice gamelin), um anhand seiner daten irgendwo irgendeinen hinweis zu finden - negativ... hab nicht den kleinsten hinweis gefunden. scheint mir, daß der werte jaycee recht hat...

Falke
09.12.04, 14:35
Aber dann kann man sich doch bestimmt die entsprechenden Minister zusammensuchen und einfach einsetzen, oder? Ich weiß jetzt zwar nicht, ob man Gamelin per Copy-Paste zu dem DR bekommt, aber ein Versuch wärs doch bestimmt wert

magnum
09.12.04, 14:57
das kann man natürlich machen. leider ist das der einzige minister der in dieser hinsicht was verändert, und das auch nur bei den befestigungen...
schade schade
aber schönen dank auch

Falke
09.12.04, 16:45
Kann nicht sein,
ich meine, die Türken haben auch so einen...

magnum
09.12.04, 17:13
falsch ausgedrückt...
ich meinte, daß ist die einzige eigenschaft die ein minister haben kann, bei der die bauzeiten verändert werden. d.h. man kann sich einen neuen minister erstellen oder einen ins andere land verschieben, aber er wird immer nur die bauzeit für landbefestigungen verringern.