PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt denn nun 1.05 ?



TMl
10.12.04, 15:14
Weiß einer von den Herren, die auch im ParaForum sind, etwas genaueres ?

Arminus
10.12.04, 16:14
Hab gestern nochmal ein bißchen dort gelesen, es wurde sich die selbe Frage gestellt. Die letzten beta-Patchs müssen aber sehr stabil gewesen sein, es sieht also ganz gut aus. Das Problem ist wohl, dass Johan mit HOI2 beschäftigt ist/war und Mr.T wegen der gesundheitlichen Probleme seiner Tochter auch erstmal ausfällt. Hoffe wir einfach, dass sich im Januar was tut.

Irgendwann soll unser MP ja auch mal losgehen.

Oliver Guinnes
10.12.04, 19:56
Da das 18.11.-Beta das letzte Patch war, glaube ich, dass aus den von Arminus angeführten Gründen mehr oder weniger die Arbeiten erstmal auf Eis liegen. Zwar sind wohl noch ein zwei andere Personen aktiv (vor allem Events für bestimmte Bereiche), jedoch scheint MrT die treibende Kraft zu sein und von dem war lange nichts zu hören, scheint mit seiner Tochter wohl schlimmer zu sein.

:gluck:

Azmodan
24.03.05, 11:23
*Diesen alten Thread wieder auskram*
Gibts schon Infos, wann die Betas endlich zu einem richtigen Patch zusammengefaßt werden?

Djambo
24.03.05, 11:36
"A patch is never late! Nor is it ever early. It arrives precisely when I mean it to do!"Präzise genug?

Azmodan
24.03.05, 11:41
Sicherlich ... man könnte meinen, Johan wär Beamter

Djambo
24.03.05, 11:43
Wohl eher ist er sich bewusst, daß er genug andere Programmierarbeit hat. Wenn er mal irgendwann ein fixes Datum angeben würde und der Patch dann nicht da ist, was meint Ihr was da für eine Tirade auf ihn einprasseln würde? Also lieber auf der sicheren Seite bleiben.

Arminus
24.03.05, 12:46
Abgesehen davon gibt's doch gerade eine neue Beta und Johann wird sogar etwas Hardcoding für CK betreiben. :)

Azmodan
24.03.05, 12:58
Wohl eher ist er sich bewusst, daß er genug andere Programmierarbeit hat. Wenn er mal irgendwann ein fixes Datum angeben würde und der Patch dann nicht da ist, was meint Ihr was da für eine Tirade auf ihn einprasseln würde? Also lieber auf der sicheren Seite bleiben.
Unverständlich diese Programmierer ...

Arminus, ja ich habe sie gesehen. Aber mir ist das ganze Prozedere mit den Betas einfach zuwider.

TRACID
25.03.05, 13:07
wärs dir lieber wenn es keine geben würde zwischen den "richtigen" patches?;)

Azmodan
29.03.05, 09:01
Seid gegrüßt Tracid, ob es mir lieber wäre? Mir ist es ehrlich gesagt, egal :)
Wer will darf sie benutzen, wer nicht will (wie ich) muß ja nicht.

Jack Beam
03.05.05, 22:51
Weiß denn jemand in etwa wann der 1.05 patch kommt?
Würde nämlich gerne ein "ernsthaftes" Spiel (d.h. bis zum ende) spielen, oder würde es keine Probleme geben wenn ich mit meinen alten Spielstand mit 1.05 weiterspiele?

Momentan spiele ich mit 1.04a mit dem neusten betapatch

Basileios II
03.05.05, 23:24
Laut Mr. T aus dem Paradox-Forum ist mit dem Patch in vier bis sechs Wochen zu rechnen.

Jack Beam
03.05.05, 23:30
Danke, dann fang ich wohl schon mal an zuspielen!

Oliver Guinnes
04.05.05, 09:31
Wenn Ihr Euch die Betas zieht sollte die Wahrscheinlichkeit hoch sein, dass Ihr die unter diesen angefangen Spielen fortführen könnt. Zumindest hatte ich mit den verschiedenen Betas und savegames keine Probleme, aber Garantien gibt es leider nicht.

:gluck: