PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win XP aktivieren



Bushi
18.12.04, 10:01
Ich habe gestern formatiert und mir wieder XP Professional installiert. Jedoch immer wenn ich auf Windows aktivieren klicke passiert nichts. Gibt es noch eine andere möglichkeit Winsows zu aktivieren? Telefonisch möchte ich nicht so gern.

Vargr
18.12.04, 11:19
Nach einer gewissen, unterschiedlichen Anzahl an Installationen muss man es telefonisch aktivieren. Aber das läuft problemlos ab und dauert keine 10 Minuten.

Bushi
18.12.04, 16:32
Ohje, was is das wieder für ein Microsoft Scheiß. Das kotz mich an. Warum machen die so eine beschränkung??? Ich frag die dann mal. Wo sehe ich die Nummer, die ich anrufen muss???

Vargr
18.12.04, 17:14
Die Telefonnummer wird Dir irgendwo auf dem Registrierungsformular angezeigt. Soweit ich mich noch erinner steht dabei, dass der Anruf kostenlos ist.

Bushi
19.12.04, 15:15
Ich kann ja net mal mehr das fenster zur aktivierung öffnen. wenn ich druf klicke kommt die sanduhr neben dem Cursor und dann nix. Gibts noch ne andere Registrieruings karte? hab nur ne SB OEM Version ausm Internet bestellt

[B@W] Abominus
19.12.04, 15:20
Kauf Dir Windows 2000!

Bushi
19.12.04, 15:28
Hatte ich auch mal. Is genz gut, jedoch laüft kein Operation Flashpoint darauf. wenn ihr mir sagt wie ich des zum laufen bekomme, hab ich schnell 2000 druf. Mein Vater hats. Mit 2 Lizenzen. Aber Service Pack 3 -.-

Vargr
19.12.04, 16:07
Ob OEM oder nicht macht keinen Unterschied. Hast Du inzwischen irgendwelche tools installiert, die einen Eingriff in das Windowssystem vornehmen (xp-antispy und dergleichen)? Dann würde ich da das Problem suchen. Bei mir war die nachträgliche Aktivierung kein Thema. 3 Tage nach der Installation habe ich erst bei Microsoft angerufen. Von daher kann ich für meinen Teil nur sagen, dass es funktiniert.

Btw ist XP nicht schlechter als Win 2000.Ich setze beides ein und muss sagen, das es gleich gut läuft.

Bushi
19.12.04, 16:22
Ok es liegt an XP Antispy. Jetz gehts.

Beduries
19.12.04, 17:28
Ich muß sagen, den Schritt mit Microsoft habe ich mir immer ersparen können, bis jetzt...