PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hosten nicht möglich



Wilhelm I
20.12.04, 00:16
Werte Vicky Gemeinde.

Beim letzten Versuch Vicky übers Internet zu spielen scheiterte dies schon beim Versuch des Hostens.

Man klickte vergeblich auf den "Host" Button unter "Internet" oder unter "Valkyrienet" und es tat sich schlicht gar nichts.

Ist das Problem bekannt?

Dark Spider
20.12.04, 10:05
Nein bei mir klappt das hosten einwandfrei aber als ich mit nem kumpel gezockt habe ist der bei geschwidnigkeit unter normal ständig abgestürzt.

Wilhelm I
20.12.04, 13:38
Das Problem dass der Hosten Button nicht funktioniert kann offensichtlich durch einen neustart gelöst werden.

@Dark Spider
Wir können mit einem Freund (2 Spieler) mit Freude Vicky Spielen. Vor allem im LAN läuft es ziemlich problemlos! Übers Internet gibt es da wesentlich mehr Schwierigkeiten, z.B. häufige Freezes und CTDs.... aber es läuft immer noch gut genug wenn es läuft, dass es Spaß macht ;)

Wir können sogar auf unter normal spielen. (Haben beide DSL1000 also 1024/128)

[B@W] Abominus
20.12.04, 13:45
Ich würde es gern noch einmal versuchen. Wenn das EU2 MP ausläuft, und das mit dem Aberration-MP nix wird, würde ich gern mal mit 2 weiteren Spielern (mehr denke ich wird der Upload nicht verkraften) eine Partie beginnen.

Dark Spider
20.12.04, 14:19
ich würd gern mitzocken abo im vicky mp