PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3er MP 2004/2005



[B@W] Abominus
21.12.04, 21:26
Hiermit geben Dark Spider und Abominus bekannt, daß sie zum Wochenende einen neuen Versuch eines MP's versuchen.

Einen Dritten Spieler möchten wir auf diesen Weg dazu auffordern, sich uns anzuschließen. Es wird im Gegensatz zu anderen MP's wird es komplett auf Kooperation beruhen. Wir klauen uns nicht die Kolonien, helfen gegenseitig gegen die KI aus und versuchen uns wirtschaftlich zu behaupten.

Ansonsten sind Exploits zu unterlassen, das Savegame werde ich dann nach jeder Runde hochladen nach: hier (http://www.planet-core.net/Abominus/download/victoria)
So hat jeder Regent die Möglichkeit, unsere Fortschritte (oder auch Rückschritte :D ) nachzuverfolgen.

Vorschläge sind unter anderem:
[B]
Mittelmächte
Preussen; Deutschland
Österreich-Ungarn
Osmanisches Reich


Drei-Kaiser-Bund
Preussen; Deutschland
Österreich-Ungarn
Russland


Dreibund
Preussen; Deutschland
Österreich-Ungarn
Sardinia - Piemonte, bd. Sizilia, Papststaaten; Italien


Ostastien-Kooperation
Japan
Korea
China


Russisch-Japanisches Bündnis
Japan
Russland
Neutrales Land ihrer Wahl ;)


Entente(na ja, nicht so unbedingt)
Frankreich
Russland
Victoria, die Dicke

Bushi
21.12.04, 21:31
*Meld* Bin zwar ein NOOB aber vielleicht woillt iohr trotzdem mit mir spielen. Ich würd Preußen nehmen

[B@W] Abominus
21.12.04, 21:35
Na mal sehen, ob es überhaupt klappt ;)

Werde am WE mit Spider einen kurzen Testlauf machen (1 1/2 Jahre spielen, mit Autosave, dann neu laden).

suo
21.12.04, 22:55
Abominus']

Entente
Frankreich
Russland
Victoria, die DickeUnd dann mit den drei dicksten Staaten gegen die KI kooperieren. Wäre dieser Vorschlag nicht heftig langweilig?

[B@W] Abominus
21.12.04, 22:58
Es war ja nur ein Vorschlag :)
Du hast natürlich recht.

arcain
21.12.04, 23:10
Ihr müsst das verstehen. Abo ist doch des Forums größer Powergamer :D

suo
21.12.04, 23:13
Dachte eher, er hätte den Vorsprung und die Unterstützung nötig, um dann endlich mit England auch mal ein Spiel zu gewinnen. :D

[B@W] Abominus
22.12.04, 00:06
Ihr seid so fies :)

Aber wenn Bushido mitmachen sollte, ist es wohl ok, wenn er UK nimmt :ditsch:

Dark Spider
22.12.04, 09:28
ich würde ÖU nehmen wenn Bushido Preußen nimmt dann kannst du abo den osmanen nehmen

[B@W] Abominus
22.12.04, 12:43
Gut, dann würde ich sagen, Bushido macht den Allianzführer :)
Das wird ein Spaß, ich sehe schon die Meldungen: Frankreich erobert Berlin! Deutsche Hochseeflotte von Ägypten vernichtet! Luxemburg annektiert Westfalen Preussen akzeptiert den Frieden mit China unter folgenden Bedingungen: Preussen zahlt Kriegsreparationen, Preussen wird in der Welt erniedrigt, Preussen wird Satellit von China

Wilhelm I
22.12.04, 12:45
Schade, da bin ich wohl zu spät ;)

Wenn ihr kurzfristig noch einen braucht könnt ihr ja per ICQ fragen!

suo
22.12.04, 12:48
Sollte das nicht eigentlich heissen


Abominus'] Russland erobert Wien! KUK Hochseeflotte von Sizilien vernichtet! Bosnien annektiert Ungarn Österreich akzeptiert den Frieden mit Siam unter folgenden Bedingungen: Österreich zahlt Kriegsreparationen, Österreich wird in der Welt erniedrigt, Österreich wird Satellit von Siam
:D :D :D :tongue:

Dark Spider
22.12.04, 13:01
Abominus']Gut, dann würde ich sagen, Bushido macht den Allianzführer :)
Das wird ein Spaß, ich sehe schon die Meldungen: Frankreich erobert Berlin! Deutsche Hochseeflotte von Ägypten vernichtet! Luxemburg annektiert Westfalen Preussen akzeptiert den Frieden mit China unter folgenden Bedingungen: Preussen zahlt Kriegsreparationen, Preussen wird in der Welt erniedrigt, Preussen wird Satellit von China

Welches Szenario spielen wir denn jetzt? 1.WW? Oder warum das mit dem Allianzführer?

Dark Spider
22.12.04, 13:03
@suo

Traut ihr mit mit Österreich-Ungarn denn gar nichts zu?^^

[B@W] Abominus
22.12.04, 13:06
Ich würde sagen 1836 - 1920.
Version 1.03c - Vanilla (also ohne jedwelche Mods).

Allianzführer... na ja, der hätte halt das letzte Wort.

Und wenn was schief läuft, kann man dem das in die Schuhe schieben :D.

Dark Spider
22.12.04, 13:07
Gut bin auch für 1836. Ich seh schon die Schlagzeile: Östrreichische Grenadiere retten Osmanen vor einfallenden Ägyptern...^^

suo
22.12.04, 13:07
@suo

Traut ihr mit mit Österreich-Ungarn denn gar nichts zu?^^
Ah, habe nicht genau gelesen, entschuldigt. Dachte, Abo würde wie sonst den Blob spielen. Denkt Euch Entsprechungen mit den Osmanen.

Serbien erobert Istanbul
Türkische Flotte von Ägypten versenkt
Albanien annektiert Ostanatolien
Osmanisches Reich akzeptiert Frieden mit Timbuktu unter folgenden Bedingungen...

Dark Spider
22.12.04, 13:08
kein Problem. ich wette meine Flotte wird wieder irgendwo versenkt. Passiert mir eigentlich in jedem Spiel...

Dark Spider
22.12.04, 13:13
Wir könnten in diesem Thread ja schon mal unsere Ziele nennen und Interessenspären abgrenzen. So wie ich Abo kenne ist sein erstes Ziel Annektion von Großbritannien...

[B@W] Abominus
22.12.04, 13:14
Gut bin auch für 1836. Ich seh schon die Schlagzeile: Östrreichische Grenadiere retten Osmanen vor einfallenden Ägyptern...^^

Das hoffe ich doch :)


kein Problem. ich wette meine Flotte wird wieder irgendwo versenkt. Passiert mir eigentlich in jedem Spiel...

Drei Klipper sind noch keine Flotte ;)

Dark Spider
22.12.04, 13:16
Meine Flotte ist meist 15 Klipper groß. Also bitte...

[B@W] Abominus
22.12.04, 13:54
OK, bin noch auf der Arbeit, werde mich aber noch dazu äußern.

Es soll nicht zu einem Welteroberungsspiel werden, konsolidierung der Wirtschaft ist wichtiger.

Wenn ich eine Technologie von Dir haben will, muss ich sie selbst fordern, denn wenn Du sie mir anbietest, würde ich sie für 0 FP bekommen, und das wollen wir ja nicht.

[B@W] Abominus
22.12.04, 19:41
http://www.planet-core.net/Abominus/download/victoria/Verteilung.gif


So ungefähr habe ich es mir gedacht :)

Bushi
22.12.04, 21:28
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
1.03c??? Könn wir net 1.03 normal spielen? Bei 1.03c wandert mein Volk immer aus. Hab irgendwie auch keine Lust noch 1.03c zu lernen

[B@W] Abominus
22.12.04, 21:37
Ich wäre für 1.03c, Dark kann noch entscheiden. Und falls Du mit 1.03c nicht spielen möchtest ist das auch ok (die wandern schon nicht aus, mach Dir keine sorgen), Wilhelm I. steht schon in den Startlöchern :ditsch:.

Dark Spider
23.12.04, 09:30
Ich wäre auch für 1.03c. Außerdem möchte die KUK-Monarchie ihre alten Ansprüche auf Spanien und die Niederlande geltend machen. Und außerdem muss ich ja irgendwie nach Spanien kommen, da kann ich Südfrankreich ja direkt mitnehmen, oder? Und sonst, spielen wir wegen Bushido Schwierigkeitsgrad Normal?

Elvis
23.12.04, 11:02
Ich versteh das nicht. Drei Großmächte im Kooperationsmodus im Schwierigkeitsgrad normal????
Ich könnts ja noch verstehen, wenn ihr Pandschab, Afghanistan und Hyderabad genommen hättet, aber so?
Naja. Hauptsache ihr habt Spass. :D

Wilhelm I
23.12.04, 11:12
Genau Elvis
Das ist doch sterbenslangweilig so....
Ich mein wenn ihr wollt könnt ihr doch 1845 die Welt erobert haben ;)

[B@W] Abominus
23.12.04, 13:13
Besonders weil Du mitmachst :D

Von mir aus marschier durch Frankreich, ich will nur alle Araber haben.

Äh, Schwierigkeit sehr schwer und Agressiv.

Dark Spider
23.12.04, 13:29
Von mir aus auch lieber sehr schwer, ich dachte nur wegen bushido...

Bushi
23.12.04, 14:29
ich spiel immer auf normal und hab probs. Sonst ists mir auch egal, wenn wir 1.03c spielen und ich der letzte Bürger Preußens bin ;)

Dark Spider
23.12.04, 17:13
stell dich mal nicht so an bushido, kannst ja immer noch uns fragen...

[B@W] Abominus
23.12.04, 17:19
Deshalb darfst Du ja auch mitspielen. Wir helfen Dir aus.

Selbst wenn wir auf "sehr leicht" spielen würden ist - und da möchte ich Bismarck zitieren, als er über das Bündnis mit Italien sprach - mehr eine Last denn ein Gewinn

Das wird bestimmt spaßig :D

Bushi
24.12.04, 16:59
Jepp wird lustig, wenn Westpreußen zu Krakau gehört XD

[B@W] Abominus
24.12.04, 17:50
Ich würde eher sagen, daß: Galizien von Krakau eingenommen wurde. :D

GG von Preußen
26.12.04, 18:43
Wollt ihr das nicht doch vllt erweitern?Ich würde nämlich auch gerne mitspielen :)

[B@W] Abominus
26.12.04, 19:07
Ein Test mit Dark Spider gestern schlug fehl. Entweder es lag an mir oder an ihm. Schreibe er mich an, und wir wollen es testen.

Wir haben getestet:
Mit Router, mit Firewall
Mit Router, ohne Firewall
Ohne Router, mit Firewall
Ohne Router, ohne Firewall

Irgendwelche Tips?

Bushi
26.12.04, 20:10
Abo? Lass es uns um 8 versuchen. Nur gucken ob geht ok???

[B@W] Abominus
26.12.04, 20:21
schreibe er mich im icq an

arcain
26.12.04, 20:50
Ich komm auch auch!

Bushi
26.12.04, 21:01
Abo is leider net in ICQ

arcain
26.12.04, 21:01
Aber im IRC.. allerdings antwortet er nicht

Bushi
26.12.04, 21:07
addet mich mal in ICQ. Bei mir geht das irgendwie net wen zu adden. :(

[B@W] Abominus
26.12.04, 21:35
OK, hat geklappt.

Arcain, was möchtest Du haben?
Ich schwanke noch... da unser Dark nicht drauf kam, könnte ich Österreich-Ungarn übernehmen.

Bushido, was hast Du für einen Upload?

GG von Preußen
26.12.04, 21:40
:)
Da ich noch keine Antwort erhalten habe, frage ich einfach nochmal:
Hättet ihr was dagegen wenn meiner einer auchnoch mitspielt?
Wär guti guti :)
Gruß GG

[B@W] Abominus
26.12.04, 22:01
Wenn die Zeit feststeht, und die Performance ok ist, sollte dem nichts entgegensprechen. Wir können nun auch folgendern ein normales MP draus machen.

GG von Preußen
27.12.04, 12:42
Das wär cool :), melde sich bestimmt noch ein paar andere..
Gruß GG

Bushi
27.12.04, 12:46
Also ich hab normalen DSL Upload (aber Lite Download) :D . Läuft flüssig. Hab gestern bis 2 Uhr mit Wilhelm gezockt. Ich als Preusse er als Franzmann. War geil. Und ich hab das konservative verkackt. Aber hab neuen Plan fürn echten MP. Performance war ok. ABER: Bei meinen Bruderkriegen wenn iuch dann viel friedengeschlossen hab und/oder annektiert oder sonst was. is er rausgeflogen(CTD) Dann hab ich gesaved und gut. Und Polen und Litauen sind Entstanden mit Provinzen vom Russen. Bei ihm hat schließlich alles rebelliert.

[B@W] Abominus
27.12.04, 13:03
Man kriegt Probleme, wenn man Kleinstaatenannektion betreibt. Das Annektieren von Ländern ist immer noch problematisch. Wenn man also annektieren will, muss Pause sein.

Mein Upload ist höher, ich würde vorschlagen, daß ich den Host stelle.

Was möchte der GG von Preussen denn nehmen?

Bushi
27.12.04, 13:14
Soll mir egal sein. Wann solls losgehen???

[B@W] Abominus
27.12.04, 13:14
Kommt auf die anderen an. Montags kann ich nicht. Wie wäre Mittwoch?

Bushi
27.12.04, 13:25
Ok. also dann Übermorgen. 20 Uhr?

[B@W] Abominus
27.12.04, 13:31
Wir warten noch auf die anderen, aber von mir aus soll es recht sein. Ich würde mich also auf Österreich-Ungarn stürzen, falls niemand etwas dagegen hat.

Bushi
27.12.04, 14:22
Ich bleibe bei Preußen. Und später DR

[B@W] Abominus
27.12.04, 14:26
Die Einigung versau ich Dir, aber GRÜNDLICH!!! :^^: (Spaß beiseite :D).

Elvis kann ja mitmachen, als dein Persönlicher Erzfeind: KRAKAU

Bushi
27.12.04, 14:31
Dann komm ich zusammen mit dem Russen, Dänen nach Wien. Fragt mal Wilhelm. Da hatte sich der Ösi a bissel übernommen.

[B@W] Abominus
27.12.04, 14:32
Gegen die geballte Macht von tausenden Rumänischen Divisionen hat der Preusse keine Chance :D

Ich geb mich auch mit Italien zu Frieden :ditsch:

GG von Preußen
27.12.04, 15:13
Ich würde sonst Frankreich spielen,aber damit ecke ich ja zu 100 Prozent mit anderen Spielern an.Russe möcht ich nicht sein, joa doch Frankreich wär schon gut, oder hat jemand was dagegen?
Gruß GG

Wilhelm I
27.12.04, 15:22
Dann komm ich zusammen mit dem Russen, Dänen nach Wien. Fragt mal Wilhelm. Da hatte sich der Ösi a bissel übernommen.

Stimmt
Der Ösi ist in den Schleswig Krieg gegangen und dadurch auch in den Krieg gg Russland... dann hat er sogar noch Preußen den Krieg erklärt. Der völlig unvorbereitete Bushido hat aber den Krieg gewonnen ;)

Frankreich würde mich auch sehr reizen.
Wenn GG bei Frankreich bleibt würde ich doch gern Russland nehmen. Wie siehts aus? :D

Nachtrag: Ich würde als Russe auch den Polen die Freiheit schenken!

[B@W] Abominus
27.12.04, 16:17
Nachtrag: Ich würde als Russe auch den Polen die Freiheit schenken!

Damit hast Du Dich grad selbst disqualifiziert :^^:.

Wilhelm I
27.12.04, 16:20
Na super..

wat is denn nun?

[B@W] Abominus
27.12.04, 16:21
hehe, kannst ruhig nehmen, aber... warum willst Du Polen frei lassen?

Wilhelm I
27.12.04, 16:22
Ok,
ich machs nicht :D

Ich dachte das stimmt euch milder, da ich eh schon so stark bin-

[B@W] Abominus
27.12.04, 16:24
Pf, als Österreich bin ich eh dem Untergang geweiht, da macht es nichts mehr, wenn der Russ in Galizien einfällt :D

Kannst ja ein ganz lieber Russe sein, im Zeichen der Heiligen Allianz!

Wilhelm I
27.12.04, 16:25
Rüüüüüüüüüüüüüchtüüüüüüüch

das Lieb gilt aber nur gegenüber Europa.

Also, wann startet das MP? Heute Abend? :D

[B@W] Abominus
27.12.04, 16:29
Ich habe heute EU2 MP. Mittwoch war angedacht. Hoffentlich kommt Arcain noch dazu, der fiese Ängländäärrr (vielleicht als Moldawier oder Spanier?).

Wilhelm I
27.12.04, 16:31
Mittwoch kann ich net diese Woche

sonst aber schon
Sonst kann ich aber Donnerstags nicht.

Hmmmm....
Wie wärs mit Dienstag?

[B@W] Abominus
27.12.04, 16:33
Ist erstmal nichts gegen einzuwenden. Six-Feet-Under oder wie der Kappes heißt will ich aber sehen auf VOX, die Regenten müssten mich also drauf aufmerksam machen, daß ich den Fernsehen dann einschalte.

arcain
27.12.04, 17:55
Was issn noch frei? Wenn der MP hier was werden sollte und halbwegs(!) lagfrei funktioniert (was ich mir nicht vorstellen kann), wäre ich durchaus dabei. Allerdings nehm ich dann nicht am EU2-Aberration teil - das wird mir sonst zuviel.

edit: Spanien fasse ich im MP nicht wieder an. Das war letzte mal so laggy, dass ich nichteinmal die Karlistenkriege richtig unter Kontrolle bekommen habe. Den Stress tu ich mir nicht nochmal an..

PanWolodyjowski
27.12.04, 18:36
EU2-Aberration teil - das wird mir sonst zuviel.

Nein Acrain! Bleibt bei uns! :eek:

[B@W] Abominus
27.12.04, 19:09
OK, schließe mich Arcain an. Wenn es mit diesem MP was wird, übergebe ich die Organisation für Aberration dem Djambo.

Jorrig
27.12.04, 19:34
arcain, nimm frankreich! das ist ein toller staat! :D
aber wenn der preuße dann sauer wird, nimm die usa, dann hast du ruhe.
und wenns zusehr laggt wegen der kriege gegen mexiko, nimm halt transvaal oder hawaii ;)

[B@W] Abominus
28.12.04, 12:20
Heute ist Dienstag. Mögen bitte die Regenten, welche mitmachen wollen, sich hier melden.

Bushi
28.12.04, 15:15
Mache mit Preußen mit

arcain
28.12.04, 15:24
Ich nehme dann mal Frankreich (oder ihr gebt mir die Niederlande :) )

[B@W] Abominus
28.12.04, 15:37
Haben wir denn dann heute den Termin fest?

Und Arcain... sei zart zum Preussen :^^:

arcain
28.12.04, 15:45
Soll es denn heute zunächst noch bei einem etwas längeren Versuchslauf bleiben ? So hatte ich das zumindest verstanden... Wenn es problemlos funktioniert, kann man ja immernoch nach einem Termin gucken. Kann sein, dass mir heute abend kurzfristig noch etwas dazwischen kommt, aber man wird sehen.

[B@W] Abominus
28.12.04, 15:48
Testen ist ok. Ihr müsst euch halt einfach folgendes merken:

Wenn die Konvertierung z.B. eines Farmers oder Soldaten nicht sofort angezeigt wird, ist das egal! Wartet einfach ein paar Tage in einer anderen Provinz, das dauert halt manchmal ein wenig.

Der Beginn für den Türken dauert ein wenig länger als für andere (viele Schafe :^^: ), und deshalb bietet es sich an, zu Beginn gleich 5 Minuten Pause zu machen. So kann man alles einstellen. Macht ihr doch sowieso auch im SP, oder?

Wilhelm I
28.12.04, 18:20
JO
RUSSIA

:D

Wieviel Uhr denn?

[B@W] Abominus
28.12.04, 19:03
ich bin jetzt zu hause, bitte im ICQ anschreiben, wenn alle da sind, die mitmachen wollen. Würde sagen, so gegen 8?

Bushi
28.12.04, 19:05
Ne lieber dann 2 Tage laufen lassen damit ich meine Polen umformen kann. sonst füll ja nur von - auf. Wenn wir 2 tage laufen lassen kann ich die dann gleich umformen und bekomme + Rekruten. ...


Abo, du wolltest mich wgn Bismarck anschreiben.

[B@W] Abominus
28.12.04, 19:19
Anfangs muss man noch die Bestellungen für den Weltmarkt auferlegen, das sollte man tunlichst zu Beginn machen.

[B@W] Abominus
28.12.04, 20:59
So, ich mache jetzt den Host, bitte alle ins Valkyrienet kommen.

[B@W] Abominus
28.12.04, 23:08
http://www.planet-core.net/Abominus/download/victoria/

Save vom MP

GG von Preußen
29.12.04, 15:17
Hallo, ich bin leider momentan etwas gehandicapt durch eine Mandelentzündung und Pfeiffersches Drüsenfieber.Würd mich aber freuen, wenn ich noch irgendwann einsteigen könnte.
Gruß GG

[B@W] Abominus
29.12.04, 15:19
Einsteigen kannst Du immer noch :)

Wilhelm I
29.12.04, 16:41
Pfeiffersches Drüsenfieber

Üble Sache, das Studentenfieber... üble Sache..

Wilhelm I
01.01.05, 20:00
Wie wärs wenn wir kurzfristig morgen einen zusätzlichen Spieltag ansetzen?

[B@W] Abominus
01.01.05, 20:03
morgen? Hätte wohl Zeit. Aber bitte nicht vor 12, ich würde sowieso verpennen :D

Wilhelm I
01.01.05, 20:10
Um 12 geh ich grad ins Bett
aber ich mach ne Ausnahme fürs Vicky MP :)

Bushi
02.01.05, 13:28
Ahhhhh sehe das jetzt grade. Ok hätte heute zeit. Wann?

Wilhelm I
02.01.05, 16:54
Naja wenn Arcain nicht da ist...

arcain
02.01.05, 17:29
Ich gehe heute Abend DVD gucken, tut mir leid! Aber spielt ruhig, an mir soll es nicht liegen!

gruss
arc

[B@W] Abominus
02.01.05, 18:22
Sorry, bin vorhin erst wach geworden.
Wenn man mich nicht weckt, schlafe ich bis zu 12 Stunden :eek:.

Bushi
02.01.05, 18:26
LOOOOOL

Ok mir solls egal sein ob wir spielen. Ich meine bei arcain hat die KI sowiso schon viel verhunzt. Deswegen denke ich er hat recht. Obwohl ich nochmal betone das ich heute nicht spielen MUSS

Wilhelm I
02.01.05, 20:32
Hmm
hat arcain denn dann überhaupt noch Lust?

Ich hätte Lust heute Abend, aber will arcain net das ganze Spiel kaputtmachen ;)

Bushi
02.01.05, 20:55
Ich kann heut abend net. Mir gehts irgendwie nicht gut. Fühle mich schlecht. Ich gehe gleich schlafen. Hoffentlich gehts morgen wieder. Muss morge in Media Markt. 16% auf alles. Ich will ne Digicam.

GG von Preußen
02.01.05, 21:53
Moin Moin,
wollt nur mal sagen das sich das tückische Fieber so langsam auf den Rückzug gemacht hat und ich warscheinlich in 1 Woche wieder fit bin.Ergo würde ich dann bald einsteigen wollen.Frankreich ist Ki gesteuert gewesen oder?
Gruß GG

Wilhelm I
03.01.05, 03:35
Hi GG

Arcain spielt Frankreich,
Abominus spielt Österreich-Ungarn,
Bushido spielt Preußen,
meine Wenigkeit Russland

Ich würde euch entweder das Osmanische Reich nahelegen.

Bushi
04.01.05, 20:51
Habt ihr Heute Zeit/Lust auf MP?

Wilhelm I
04.01.05, 20:51
Huhu!
was is mit dem MP heute?
Arcain bist du da?
Dark-Spider?

Wer hostet (abo kann heut net, ich kann net wg Router)

arcain
04.01.05, 21:02
ich komme..
edit: Valykie-Net ist scheinbar down.. ich finde jedenfalls keine Kanäle!
Ich hätte mir heute abend allerdings nur abgesehen, was die KI mit Frankreich verbrochen hat. Tut mir leid, dass ich momentan so unzuverlässig bin (was keine Absicht ist), aber ich muss heute abend noch (wie schon den halben Tag) weiterlenen - sonst schaffe ich mein Pensum nicht.
edit2: jetzt gehts wieder

Wilhelm I
04.01.05, 21:08
Machst du dann auf und postest die IP?
Ach ne du hast das Save gar nicht oder?
Abo hat glaub ich den Downloadlink gepostet!

GG von Preußen
05.01.05, 15:46
So ich denke ich bin jetzt so ziemlich einsatzbereit.Mein Land überleg ich mir noch.
Gruß GG

Wilhelm I
05.01.05, 19:09
Dann überleg mal :D

Bushi
05.01.05, 19:40
Wie siehts mir heute oder morgen aus???

Wilhelm I
06.01.05, 03:56
bin dabei
(donnerstag is schlecht, aber freitag is gut1)

Bushi
06.01.05, 13:24
Freitag is schlecht. Da machen wir Spieleabend (Ich weiß wir sind schon wie alte Ehepaare, ich und meine Freunde)

Bushi
08.01.05, 12:46
Heute abend weiterspielen??? (bIs Wir waren Helden kommt)

Wilhelm I
08.01.05, 13:46
Wie ich bereits sagte,
bin auf ´ner LAN
guckt einfach dass ihr Dienstag könnt ;)

GG von Preußen
10.01.05, 15:45
Äh wurde Italien schon unter Österreich und Frankreich aufgetreilt,oder kann man Noch S-P spielen?
Gruß GG

Wilhelm I
11.01.05, 01:07
Da solltest du dich mit Österreich und Frankreich unterhalten :D

Wilhelm I
11.01.05, 11:41
Hi
wär schön wenn heute bis 16 Uhr rum feststeht ob ein Spiel zustandekommt

dann wollt ich nämlich erstmal schlafen gehen, und ich muss ja wissen ob ich mir nen Wecker stellen muss :)

Also, wie siehts bei euch aus für heute?

Wilhelm I
11.01.05, 18:08
Guckt hier eigentlich ab und zu ma einer rein?
Ich mein wenn ihr auf der Arbeit seid ok...

Wilhelm I
11.01.05, 18:47
Hey Leute
wenn es zum Spiel kommen sollte
so weckt mich doch bitte per Handy!
Nr. 0174 3867073

[B@W] Abominus
11.01.05, 20:01
Ich schaue öfter hier rein :)

Bushi
11.01.05, 21:16
Ich kann heute leider net.

Roche14
13.01.05, 21:39
kann man da mal mitspielen?

GG von Preußen
14.01.05, 21:59
Ja, wann ist denn der nächste termin?
Gruß GG

Wilhelm I
15.01.05, 01:50
Fragt mich nicht
ich dachte bisher Dienstags

aber außer beim ersten mal für 20 Mins hats noch nicht geklappt :(

the general
17.01.05, 00:20
Ihr solltet lieber einen Termin und Spielzeit festlegen! Sonst klappt es nie wenn ir pö a pö entscheidet, ob ihr könnt wollt oder nicht, denn so kann sich jeder darauf einstellen und man kann vorher planen wann man was macht.

Das garantiert auch ein bisschen mehr zuverlässigkeit!

Wilhelm I
17.01.05, 07:51
Termin ist ja eigentlich Dienstags gg 20 Uhr...

[B@W] Abominus
18.01.05, 15:31
Ich bin um 20 Uhr im Valkyrienet.

Wilhelm I
18.01.05, 19:27
Ich auch, aber nur wenn sich hier noch einer meldet ;)
bin mal duschen

Wilhelm I
18.01.05, 20:21
Sieht für mich sehr danach aus als könnten wir das MP einstampfen-- :(

[B@W] Abominus
18.01.05, 21:34
Tja, wird heute wohl nix. Wilhelm und ich waren da :)

Egal, dann schaue ich jetzt Catwomen, die bringt mich auf andere Gedanken :ditsch:

the general
18.01.05, 22:40
Kommt halt davon wenn man mit unzuverlässigen Leuten spielt!

Ich will keine Namen nennen, aber ich denke jeder weiß was ich meine!

GG von Preußen
18.01.05, 23:18
Ja tut mir leid,ich habe eigentlich jeden Tag hier reingeschaut wann denn gespielt wird, nur heute leider nicht weil meine Freundin da war, die Kommunikation klappt hier noch nicht so gut.Also Dienstags gg 20 uhr wird immer gespielt oder wie?
Gruß GG

[B@W] Abominus
18.01.05, 23:31
Nächste Woche Dienstag probieren wir es noch mal. 20 Uhr denke ich sollte angemessen sein (habe bis 19 Uhr Vorlesung). Und das wir dann bis 23 Uhr spielen (ich muss nur grad Mittwochs früh raus :().

Bushi
19.01.05, 15:22
Bei mir liegts daran, dass ich I-Net probs hab und immer wieder rausfliege und nimmer reinkomme. Mal gehts mal net. aber nach 30 min is schluss. muss i9ch mich mal drum kümmern.

the general
21.01.05, 14:28
Dasselbe Problem hatte ich auch mal, aber jetzt gehts wieder! Wie ich das hinbekommen habe, keine Ahnung! :???:

Bushi
21.01.05, 17:42
Komisch jetz gehts wieder, obwohl ich nix gemacht hab. naja hauptsache geht.

[B@W] Abominus
25.01.05, 19:25
20 Uhr heute, letzter Versuch.

Mir ist egal, wer mitmacht, ich werde um 20 Uhr im Valkyrienet sein.

Bushi
25.01.05, 21:32
Bin im Valkyrie. Warte da bis um 9.

GG von Preußen
25.01.05, 21:49
Kann nit in dein Spiel

GG von Preußen
25.01.05, 21:57
217.227.208.218 bushido

Bushi
25.01.05, 22:01
Geht trotzdem net

[B@W] Abominus
25.01.05, 22:04
Moment, muss kurz den Router ausstöpseln.

GG von Preußen
25.01.05, 22:07
Mh dann scheints ja nicht zu funktionieren,versteh ich nicht server ist wieder zu, ich schau mal eben meine routereinstellungen an.ok fehler gefunden, jetzt dürfte es funktionieren wieder ins valk..

GG von Preußen
30.01.05, 14:16
Wer ist denn nun nächsten Dienstag nochmal da, um es nocheinmal zu probieren?
Gruß GG

[B@W] Abominus
30.01.05, 15:29
20 Uhr wird Abo im Valkyrienet warten.

Bushi
30.01.05, 16:11
Ich werde versuchen Am Dienstage des Herren in meinem Anwesen und im Internet zu erscheinen.

GG von Preußen
30.01.05, 16:17
Damit wären wir dann wieder zu 3, und bei mir wirds auch zu 100% funktionieren. Mal ne andere Frage: Ich hatte am Freitag das vergnügen Vicky mit 6 Leuten im Lan zu spielen, doch nach Kriegen bzw in Kriegen gabs doch recht spaßbremsende Friedensverhandlungen, die alle Länder in den Ruin getrieben hat,außer mich :D. Damit meine ich der eine fordert zui viel der andere will nix hergeben etc... Ich wollte daher für die nächste Lan eine Regel in Sachen Friedensverhandlungen einführen. Hat jemand gute Modelle dafür?
Gruß 'GG

Bushi
30.01.05, 16:31
Bei mir klappt das eigentlich immer Super gut. Auch ohne Regeln. Da wird man sich immer einig. Ich zocke immo. mit einem Noob. Deswegen spielen wir auf sehr leicht. Er ist irgendwie ideologisch fehlgeleitet und extrem links und anti-militär. Er ist Belgien und spielt ohne Krieg und löst immer sien Militär auf. Da muss ich ihm immer mit Rußland helfen, wenn er angegriffen wird. Wie kann ich ihn überzeugen bei dem Spiel mal seine Idelogie zu vergessen. Und Militär zu bauen.
Naja und ich habe ihm 3 Techs für 4000 abgekauft, obwohl ich ihm gesagt hab er soll 20000 Fordern. Hab eh 300000. Naja egal. Aufjedenfall immer wenn ich Mp spiele gibts immer Einihungen im Kriegsfall auch ohne Regeln.

[B@W] Abominus
01.02.05, 18:26
20 Uhr - heute - schreibt mich per ICQ an, ich habe keinen Bock Stundenlang im Valkyrienet zu warten, muss noch ein Referat überarbeiten.

MfG
Der bekloppte Kaiser Franz-Josef

GG von Preußen
01.02.05, 20:50
Bin ab jetzt im valky wer da ist soll kommen :)

[B@W] Abominus
01.02.05, 21:11
alles klar, bin gleich da

Bushi
01.02.05, 23:23
LANGSAM KOTZT ES MICH AN!!!!!!!!!!!!!!
JEDEN DIENSTAG IS IRGENDEINE SCH**** MIT MEINEM RECHNER. ICH SCHMEIß DAS DINGEN AUSSM FENSTER: KONSOLEN SIND DOCH DAS EINZIG WAHRE. DA IS NET IMMER IRGENDWAS WAS RUMZICKT. MAN MAN MAN!!!

ein königreich für nen funktionierenden PC
:mad: :mad: :mad: