PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einheitenbilder



AG_Wittmann
02.01.05, 20:16
Werden die Einheitenbilder den jeweiligen Fahrzeugtypen entsprechen oder gibts für jeden Panzer, für jedes Flugzeug etc. das gleiche Bild?

Möchte gern ein Spiel, wo man einen Panzerkampfwagen I als Panzerkampfwagen I erkennt und einen Panzerkampfwagen IV auch als solchen erkennt.

Schatten
02.01.05, 21:42
Könnte man sowas nicht bei Bedarf modden? Fände ich nämlich auch sehr praktisch

Arminus
02.01.05, 21:58
So was (http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=177943) hier?

König Andre
02.01.05, 22:10
Ich hoff mal auch man Erkennt unterschiedliche Panzer aber da es Wohl sehr viele unterschiedliche Panzer geben wird bezweifle ich das alle unterschiedlich sein werden.

Galland
02.01.05, 22:16
Ich glaube eher, dass die Einheitenbilder auf der Karte gemeint sind und nicht im Gefechtsbildschirm o.ä.
Da wird's sicherlich nur einheitliche Abbildungen für die jeweiligen Fraktionen geben. Für Deutschland z.B. der PzIV, für die Sovietunion der T-34 und für die Allierten der Tommy-Kocher äh.. Sherman. ;)

GS_Guderian
03.01.05, 03:09
Also für die Bilder, die angezeigt werden, wenn man seine Division angewählt hat, haben sich eine Menge Leute Mühe gegeben individuelle zu finden.
Für eine ganze Reihe von Nationen.

Sehr schmucke Sache das.

dooya
03.01.05, 21:07
Nach welchem Kalkül wird eigentlich bestimmt, welches Icon in gemischten Verbänden angezeigt wird? Sind es die stärksten, oder die zahlreichsten Einheiten? :???:

DevilMayCry
03.01.05, 22:28
Nach welchem Kalkül wird eigentlich bestimmt, welches Icon in gemischten Verbänden angezeigt wird? Sind es die stärksten, oder die zahlreichsten Einheiten? :???:

Die zahlreichsten, soweit ich das bisher gesehen habe. Wenn die Summe von zwei Typen identisch ist dürften es wohl die stärksten sein.

Ich spiele sowieso mit Countern, die Sprites sind mir zu schwammig und zerstören die Übersicht. Mal sehen wie es mit besserer Auflösung aussieht.

Ich glaube allerdings in einem Preview gelesen zu haben dass sehr wohl verschiedene Sprites für einzelne Nationen existieren. Glauben tue ich es allerdings erst wenn ich es sehe. :rolleyes:

DBM
06.01.05, 17:07
es gibt verschiedene, hab sie gerade mal durchgeschaut. sehr nett gemacht