PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP-Anfrage Zomp



Zomp
04.01.05, 10:21
Ich glaub zwar nicht das sich für dieses MP genug spieler(wenn überhaupt) finden werden aber egal ich kanns ja mal versuchen ^^

Also , da ich zur Zeit sehr gern EU2 spiele hätte ich viel lust auf ein MP das mehr mals die woche gespielt wird , an welchen tagen ist mir eigentlich egal das kann man ja noch absprechen .

Zeit hab ich immoment eigentlich genug , ok das ein oder andere mal könnte was dazwischen kommen aber die meisten tage hab ich Zeit
Wenn jemand also auch soviel lust und Zeit auf so ein MP hat bitte melden ^^

gespielt wird natürlich mit der neusten version 1.08b November und über spezielle regeln könne wir ja noch reden , ich bin für alles offen

Balduin v.Bouillon
04.01.05, 12:02
Könnt ihr eure Lust nicht noch eine Woche zügeln :)? Am 12ten fängt doch das Aberration Mad MP an. Und dann gibt es noch das bereits bestehenden "normale" MP..bei beiden MP`s wird jeder Mann und Frau gebraucht.:)

MFG Balduin

PanWolodyjowski
04.01.05, 14:21
Dito...

Wäre außerdem schön noch ein paar Gesichter zu sehen, für Länder wie Granada, Byzanz und die Ukraine!

Zomp
04.01.05, 21:21
ich wollts einfach mal versuchen , hätte ja sein können das ein 1,2 leute immoment genug zeit und spaß an EU 2 haben um es mehrmals pro woche zu spielen .
Und bei Aberration MP bin ich so ober so dabei ^^

Jorrig
04.01.05, 21:34
Ich halte das für problematisch, so wie du das sagst. Wenn du mehrmals pro Woche, aber halt nicht immer kannst, wird es schwierig, immer neu die Spieler zusammenzutrommeln. Es hat sich bewährt, einen festen Tag in der Woche zu wählen, wo sich alle drauf einstellen können, vielleicht zwei.
Du kannst ja in beiden MPs mitspielen, dann bekommst du ja schon ne Menge mit! ;)

Zomp
04.01.05, 21:41
Damit meinte ich das ich vieleicht einmal nich kann z.b dann wenn klausuren geschrieben werden sonnst hab ich zeit .